BloodyShinobi Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hi,brauch auch noch alle Spezialeinheit-Überleben Missionen und 3 Spec Ops Missionen (alle anderen hab ich schon alleine gemacht ). Such jemanden mit Gedult und Erfahrung mit dem ich alle Missionen machen kann,mir ist ein eingespieltes Team lieber als dauernd wechselnde Personen. Ohne HS hat das keinen Sinn. Bin heute ab 14Uhr online und möchte die Missionen in den nächsten Tagen hinter mich bringen. Betrf:MW3 ps.möchte als erstes die Überleben Missionen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Biete mich an um bei den 48 Sternen zu helfen. Ebenfalls such ich Leute, die mit mir überleben zocken, da ich so dumm war und alle Waffen gekauft hab, ohne aufzuschreiben welche es sind und nun fehlt eine. Bin Level 50, also wer Lust hat zu spielen, Pnt mich oder addet mich bei Ps3 : lukky_king. Headset und evtl Skype vorhanden, d.h. keine Anfragen, bei nicht vorhandenem Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Suche jemanden der mit mir noch 5 level glaube ich auf angriffswelle 15 macht und und die sterne missionen wer lust hat mit mir zu zocken einfach mal in psn adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Addet mich auch für Spezialeinheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wer Lust hat Die Börse Raues Pflaster Kleiner Bruder Und serverabsturz Auf Veteran zu machen kann mich Adden PSN id dexi89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hi ich such auch noch jemanden für die spezialeinheit missionen also wer heut noch lust hat und auch nicht gleich wieder aufgiebt kann sich gerne melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hat irgendwer bock auf spezialeinheit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hi Ich suche noch jemand der mir helfen kann oder die missionen braucht bin morgen ab 12 Uhr online es handelt sich um spec ops Veteran Toxisches Paradies Tödliche Evakuierung Unsichtbare Bedrohung Server Absturz Raues plaster Aktienmarkt Falls jemand nur 1 oder 2 Missionen braucht ist das auch ok Hab hs und würde mich freuen Bitte Adden mit Betreff danke Gruß Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 brauche noch die letzten 7 Karten auf Runde 15 in Überlebenskampf, wer mag mir helfen? Danke Gruss Harris Harrispilton0 (das letzte ist ne null) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wer hat Lust die Verrückt Überlebenskarten zu machen, also die letzten 4. Bin ab jetzt online. Bitte adden: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 brauche noch ein stern bei server-absturz, dann hab ich 48sterne. kann mir n erfahrender spieler dabei helfen? adde mich einfach. spiele auch gerne mit euch dann überlebensmodus. welle 30 hab ich schon geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ich suche einen partner der mit mir die 2 koop missionen macht am besten das video vorher ankucken damit man weis wies geht id Patstar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Moin, Ich brauch nur noch 2 Sterne, die Mission Aktienmarkt, da bekomm ich das Ende einfach nicht hin. Wer Lust hat kann mich adden. Hamburgerdude ich adde dich mal, dann helf ich dir beim Serverabsturz und du mir beim Aktienmarkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ja aktienmarkt kann ich dir helfen habs schon paar mal für andere gemacht. bin so gegen 12 online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrAzYAlex94 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wer hilfe bei jeglicher Spezialeinheitsmission oder Überlebensmission benötigt, einfach adden (CrAzYAlex94)! Headset wäre nicht schlecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 suche auch jemanden für spezialeinheit zocken??wer lust hat kann mich adden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invisible-j0ker_ Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hey Leute bin immer zu haben für "Feuermission" letzte missi für mich dann nur noch lvl 50 und den scheiß kaufen ^^ also pls adden bin immer bereit ^^ Hs vorhanden (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hi Ich suche jemanden der mir helfen kann oder die Missionen noch brauch auf veteran. Aktienmarkt Server Absturz Und Raues plaster Bitte um Hilfe bitt mich Adden mit Betreff danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Bitte um hilfe bei spec ops missionen!.. Einfach adden!.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hallo leute ich brauch noch 8 sterne bis zum platin Bitte um hilfe bei :emot-raise: 1 WACHSAM NOCH (1) 2 DER AKTIENMARKT NOCH 3 3 FEUERMISSION NOCH 3 Bitte mit Headset war besser für reden als schreibe wer Lust hat biite melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.