Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wer mit mir Spec-Ops bzw. Überlebenkampf spielen will, der soll mich adden. Meine PSN-ID seht ihr Links ;D ich bekomm da spiel jedoch erst später oder montag oder erst am release. Bitte, schickt mir keine Anfragen mehr...hab ca. 15 FA's bekommen und hab jetzt Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 bin nur noch für runde 15 auf den überleben-maps zu haben! ID oval3096 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poohx3 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Meine Psn Id : giio_style einfach Adden und wen es Online wieder geht direkt Spec-Ops & Survival durchstarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 habs ebenfalls schon. bin kein seeeehhr guter Spieler aber schon gut. Brauch ebenfalls alle spec ops missionen wer Interesse hat: player93543 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Bin auch zu haben fur die Trophys Hab's erst ab Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBlutEngelOo Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 moin moin suche einen oder mehrere partner für alle spezialeinheit-trophies.headset vorhanden, spiel ebenfalls.bitte mit passendem betreff adden.ID ooblutengeloo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfive Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 suche auch noch leute zum zocken spiel vorhanden psn id BOmaRA wer will mit betreff cod adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 suche erfahrene spieler für spec ops-trophäen. sp hab ich auf veteran durch und will jetzt bei spec ops durchstarten. bei interesse mit betreff mw3 adden (ID: BullterrierDre) gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vpm-SCHOTTE Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 .. wäre ab montag nacht , bzw dienstag früh am start .. udn will auch gern die spec und überlebens missionen durch ziehen.,... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 suche einen mitspieler für firewall und fire misson (spec ops die nur zu zweit gehn). bei intresse einfach adden mit betreff mw3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitkatjunky Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Wer lust hat trophäen zu machen einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 suche auch noch leute für die coop op trophys HS währe nich schlecht da man sich ohne ja nich verständigen kann ^^ ps. hab das game schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Wenn jemand von euch da daußen mir helfen würde bei den spec missionen bitte melden bei XxThe_ChillerxX ich wäre sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyprinus Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hallo, suche einen der mir beim Überlebenskampf und bei den Specialeinheiten hilft. Hab Mittwoch und Donnerstag Urlaub. Einfach adden, bite mit Betreff. PSN ID steht an der Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 moin leutz also wer MP zocken will oder überlebensmodus sowie spec ops auf veteran kann mich gern adden kazukifuse1989 headset von vorteil ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Suche noch ein Spielpartner für spec Ops/Survive Mode PSN ID steht links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi24171 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 wer zocken will einfach adden andi2417 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoDFreak Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 suche dringend einen Partner für Missionen und überleben nur noch das fehlt mir Hab 1.8 Kd im Multi auf Level 47 also recht gut ^^ Aber jetzt möchte ich lieber erstmal die platin Also einfach furby1994 adden am besten heute noch wäre mir lieb hab Grad nix zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Werds wohl morgen haben also adden aber mit betreff bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.