Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

Recommended Posts

Habe ne Frage zu den Trophy

s02.pngDer ist sogar noch größer!

Beschwöre Porunga zum ersten Mal.

[Offline-Trophäe]

Um Porunga zu rufen, muss man insgesammt zwei mal alle sieben Dragonballs gesammelt haben.

Also insgesammt 14 dann kann man Porunga im Menü auswählen und ihn beschwören.

Muss man die Dragon Balls auf Namek sammeln oder ist das egal wo?

Für jede bin ich Dankbar.

porunga kam bei mir sogar bei jedem 2. mal :D einfach dragonballs sammeln und trophäe kommt zu dir, weiß jemand ob ich auch attacken erlernen kann die ssj 4 gogeta beherscht wie der ultimative brecher? wenn ja von wem und wer kanns erlernen. Die trophäen find ich diesmal irgendwie voll einfach, selbst 50 mal gegen com auf sehr stark, ich benutz dafür gogeta ssj 4 und verprügel nen selbsterstellten der grad am anfang ist xD

Hier meine Letzte Frage zu dem Trophy

24.pngAusweichmonster

Führe in echten Kämpfen insgesammt 100-mal die Verteidigungsreaktion Ausweichen aus.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man, 100-mal die Verteidigungsreaktion Ausweichen ausführen.

Wenn der Gegner einen Superangriff startet und das QTE beginnt (vorraussetzung eure KI-Leiste ist voll gefüllt),

nutzt die viereck.png-Taste um die Abwehr auszführen.

Das ganze funktioniert nicht im Trainingsmodus und muss auch nicht in einem Kampf geschafft werden.

Tipp:

Wenn man einen 2. Controller sein eigen nennt, kann man das ganze sehr vereinfachen und beschleunigen.

Geht im Hauptmenü auf Kampfmodus und Stellt dann S1 vs S2 ein.

Wichtig; S1 muss derjenige sein der die Verteidigungsreaktion ausführt und S2 der den Superangriff startet.

Gibt es da ein Trick wie man das schell machen kann mit den Quick Time habe ich es nicht so wie immer bin ich Dankbar für jede Hilfe.

LG

Hier meine Letzte Frage zu dem Trophy

24.pngAusweichmonster

Führe in echten Kämpfen insgesammt 100-mal die Verteidigungsreaktion Ausweichen aus.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man, 100-mal die Verteidigungsreaktion Ausweichen ausführen.

Wenn der Gegner einen Superangriff startet und das QTE beginnt (vorraussetzung eure KI-Leiste ist voll gefüllt),

nutzt die viereck.png-Taste um die Abwehr auszführen.

Das ganze funktioniert nicht im Trainingsmodus und muss auch nicht in einem Kampf geschafft werden.

Tipp:

Wenn man einen 2. Controller sein eigen nennt, kann man das ganze sehr vereinfachen und beschleunigen.

Geht im Hauptmenü auf Kampfmodus und Stellt dann S1 vs S2 ein.

Wichtig; S1 muss derjenige sein der die Verteidigungsreaktion ausführt und S2 der den Superangriff startet.

Gibt es da ein Trick wie man das schell machen kann mit den Quick Time habe ich es nicht so wie immer bin ich Dankbar für jede Hilfe.

LG

man nehme:

2 controller

gehe auf spieler1 gegen spieler 2

spieler 2 boxt solange auf spieler 1 ein bis superattack bereit

spieler 1 lädtki auf

spieler 2feuer superattack

spieler 1 macht viereck

das ganze100 mal

fertig

dauert 30 min-1/1,5 h je nachdem wie dumm du dich anstellst :)

Hab ich das eigentlich richtig verstanden?

Die Geistanzeige muss komplett voll sein um einen Ultimativen Angriff auszuführen, richtig? Wie genau füllt die sich denn? Wirklich erst wenn ich vom Gegner so weit geschwächt wurde, dass sich die Zahl der Lebenspunkte rot färbt? Oder kann ich das manuell irgendwie beeinflussen?

Hab ich das eigentlich richtig verstanden?

Die Geistanzeige muss komplett voll sein um einen Ultimativen Angriff auszuführen, richtig? Wie genau füllt die sich denn? Wirklich erst wenn ich vom Gegner so weit geschwächt wurde, dass sich die Zahl der Lebenspunkte rot färbt? Oder kann ich das manuell irgendwie beeinflussen?

Erst wenn sich die Lebenspunkte Rot fãrben.;)

Die Dragon Balls kann du nur noch in der Story Modus sammeln im Hero modus geht das nicht mehr wenn man das duch gespielt hat.

Ja das Problem ist aber, dass ich die Story schon ein zweites mal spiele, und die Dragonballs nicht oft erscheinen, das wundert mich grad.

Ohman erste runde online und fliege sofort wieder raus :banghead::banghead::banghead::banghead:. Alter ist das schlimm hier -.- ich wollte heute online eigendlich fertig machen aber wenn das so weitergeht -.-

Ja, das ist ein Fehler, wird aber bald gepacht.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...