Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal gelesen man könne im heldenmodus nach dem endkampf nicht mehr lvln kann mir einer sagen wann der letzte kampf ungefair ist hab alle dragonballs gesammelt bis auf einen und frag mich ob ich noch ein kampf mir erlauben kann oder das schon der letzte ist und gibt es eigentlich irgendwo eine liste mit den attacken die jeder selbstmach char erlernen kann und wie stark die attacken sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man nichts machen aber hier nochmal der brief von bandai namco

Wir werden versuchen den Fehler zu reproduzieren und uns bei Ihnen melden,sobald wir eine Lösung für Sie haben. Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand undvielen Dank für Ihr Verstädnis. Es könnte ein paar Tage dauern, bis wir den Fehlerselbst herstellen können. Bitte geduldigen Sie sich so lange.Mit freundlichen GrüßenNamco Bandai Partners Germany Support Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man dagegen nichts machen -.-

lass cloud reden der hat immer probleme ^^mein held hat alle werte auf A und du kannst nach der story weiter lvl'n weil alle kämpfe wieder da sind.

@vegeta: start > skills anpassen > und ultis zu den favoriten packen..wenn du noch keine ulti freigeschaltet has,wirste das wohl auch nich ändern können :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass cloud reden der hat immer probleme ^^mein held hat alle werte auf A und du kannst nach der story weiter lvl'n weil alle kämpfe wieder da sind.

@vegeta: start > skills anpassen > und ultis zu den favoriten packen..wenn du noch keine ulti freigeschaltet has,wirste das wohl auch nich ändern können :biggrin5:

Nur der Wehraffe ist dann nach der Story nicht mehr anwählbar.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lass cloud reden der hat immer probleme ^^mein held hat alle werte auf A und du kannst nach der story weiter lvl'n weil alle kämpfe wieder da sind.

@vegeta: start > skills anpassen > und ultis zu den favoriten packen..wenn du noch keine ulti freigeschaltet has,wirste das wohl auch nich ändern können :biggrin5:

Ich hab schon Ultis bekommen, allerdings werden mir nur Super Angriffe angezeigt, muss nochmal nachsehen aber eigentlich sollte schon genug da sein. Hab die Story ja schon bis zum ersten DB und die Meister bis zu Kakarott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kämpf einfach gg Ginyu der Kampf dauert nur 30 sec. und man bekommt viele FP.Aber auch gg Omega Shenlong kann ich dir empfehlen.:biggrin5:

man bekommt nach ende der story von ginyu sage und schreibe 50 !! und jetz haltet euch fest: von super shenlong auch ganze 50 punkte...also kämpft gegen ginyu der hat nur 20k lifeund dauert nut 30 sec. oder wnedet den trick an der im leitfaden mit video ist, so dauer das ganze noch weniger.

@vegeta: superattacken anpassen > favoriten > und auf ultis umschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...