kaiba1987 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hallo,Ich habe mal eine kurze Frage zum Spiel: Sind Leute die einen Controller mit "Turbo-Taste" haben im Spiel im Vorteil? Also gibt es im Gameplay Momente in denen man ganz schnell hintereinander eine Taste drücken muss?(Außer in den "Boss Kämpfen",da weiß ich das solche Momente vorkommen sollen.) (Ich kann das Spiel erst Freitag spielen.) das doch jetzt nicht dein ernst das du mit sowas spielst o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Solche Dinge verwendet man doch bei Tekken und solche Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nindennaruto Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 das doch jetzt nicht dein ernst das du mit sowas spielst o0 Ich möchte auch ungern extra mit solch einem Controller spielen sondern mit dem Originalen. Aber das ist sehr verlockend im Onlinemodus einen "kleinen Vorteil" zu haben.Das werden später sicherlich fast alle machen die Online erfolgreich sein wollen und den Trick kennen... Ich persönlich bleibe denke ich bei den originalen Controller denn mir ist der Spaß und nicht der Sieg wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 frage wegen den helden modus also meine figur wird nicht mehr stärker ich schaff meine werte nicht mehr alle auf A. heisst das er kann nicht mehr stärker werden denn es felht nur noch ein bisschen bis alles auf A ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 einfach weiter gegen die gegner kämpfen dauert halt weil man wenig pkt bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ja bekomme aber keine punkte mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Gibt es ein Trick FP zu Farmen auser das mit dem Riesen Affen das klappt nicht das habe ich schon aus Probiert. Bin über jeden Trick sehr Dank bar. Habe echt keine Lust jetzt nur zu lvl , komme bei Piccolo nicht weiter Gibs da ne Trick wie man den besiegt ??? [url=http://www.youtube.com/watch?v=TlAeGMSLdZE&feature=player_embedded]Hero AP Farming Glitch - Dragon Ball Z: Ultimate Tenkaichi - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 das spiel hat ein bug man bekommt spätter keine fp punkte mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Gibt es ein Trick FP zu Farmen auser das mit dem Riesen Affen das klappt nicht das habe ich schon aus Probiert.Bin über jeden Trick sehr Dank bar. Habe echt keine Lust jetzt nur zu lvl , komme bei Piccolo nicht weiter Gibs da ne Trick wie man den besiegt ??? Hero AP Farming Glitch - Dragon Ball Z: Ultimate Tenkaichi - YouTube Das Farmen kannst du dir sparen denn wenn man denn Heldenmodus abgeschlossen hat kann man gg jeden Gegner x beliebig kämpfen.Um auf Piccolo zu kommen der ist easy einfach immer Superangriff durch dreieck Kombo hochpushen und dann immer einsetzen fertig. Achja bekomme Morgen die Platin es fehlen nur folgende Trophies: 100x Abwehren (es fehlen 20) 100x Ausweichen (es fehlen 20) 100x Abfangen (es fehlen 20) 30 Online Titel (es fehlen 12) Das Spiel ist vom Zeitaufwand kurzer als RB 1&2 aber mir macht das Spiel trotzdem insgesamt viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Das Farmen kannst du dir sparen denn wenn man denn Heldenmodus abgeschlossen hat kann man gg jeden Gegner x beliebig kämpfen.Um auf Piccolo zu kommen der ist easy einfach immer Superangriff durch dreieck Kombo hochpushen und dann immer einsetzen fertig. Achja bekomme Morgen die Platin es fehlen nur folgende Trophies:100x Abwehren (es fehlen 20) 100x Ausweichen (es fehlen 20) 100x Abfangen (es fehlen 20) 30 Online Titel (es fehlen 12) Das Spiel ist vom Zeitaufwand kurzer als RB 1&2 aber mir macht das Spiel trotzdem insgesamt viel spaß. den doppelpost hättest du dir sparen können, interressiert hier nämlich keinen ob du morgen platin hast ist ja schön wenn du dir es sparen kannst, aber hast dir vielleicht mal überlegt das andere nch ganz am anfang des heldenmodus sind und nicht die möglichkeit haben gegen shin shenlong zu kämpfen? ne soweit denkst du wohl nicht -.- der farm spot eignet sich gut zu anfang des heldenmodus, das man danach alles wiederholen kann (was mir schleierhaft ist) intressiert doch jetzt keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 das spiel hat ein bug man bekommt spätter keine fp punkte mehr Also ich bekomme noch immer Pkt habe fast alles auf A voll welchen meister hast du den wenn du die letzten 3 hast dann wirste fast keine bekommen da die nur -10 haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 den doppelpost hättest du dir sparen können, interressiert hier nämlich keinen ob du morgen platin hast ist ja schön wenn du dir es sparen kannst, aber hast dir vielleicht mal überlegt das andere nch ganz am anfang des heldenmodus sind und nicht die möglichkeit haben gegen shin shenlong zu kämpfen? ne soweit denkst du wohl nicht -.- der farm spot eignet sich gut zu anfang des heldenmodus, das man danach alles wiederholen kann (was mir schleierhaft ist) intressiert doch jetzt keinen. Sry für das Doppelposten und für das lächerliche Kommentar das ich Morgen Platin habe.Werde dann im dazugehörigen Thead mal die 30 schnellsten Online Titel reinschreiben damit man für die Trophie nicht allzu lange braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Sry für das Doppelposten und für das lächerliche Kommentar das ich Morgen Platin habe.Werde dann im dazugehörigen Thead mal die 30 schnellsten Online Titel reinschreiben damit man für die Trophie nicht allzu lange braucht. Da wär ich dir sehr verbunden muss auch nur noch titel sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hab alles fast auf A und auch alle meister. bekomme jetzt aber 0 fp dieses problem haben viele. habe gestern bandai namco geschrieben und das als gegen antwort bekommen. vielen Dank für Ihre Nachricht.Wir werden versuchen den Fehler zu reproduzieren und uns bei Ihnen melden,sobald wir eine Lösung für Sie haben. Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand undvielen Dank für Ihr Verstädnis. Es könnte ein paar Tage dauern, bis wir den Fehlerselbst herstellen können. Bitte geduldigen Sie sich so lange.Mit freundlichen GrüßenNamco Bandai Partners Germany Support Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hmm also bei mir gehts alles noch mit den Pkt. ist wohl nen zufallsbug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Sry für das Doppelposten und für das lächerliche Kommentar das ich Morgen Platin habe.Werde dann im dazugehörigen Thead mal die 30 schnellsten Online Titel reinschreiben damit man für die Trophie nicht allzu lange braucht. wenn du nich alles alleine machen würdest hätt ich die platin schon gestern gehabt...jetz muss ich mit anderen die titel boosten du pappnase -.- bin bei 28 onlinetitel innerhalb von 2 tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hab alles fast auf A und auch alle meister. bekomme jetzt aber 0 fp dieses problem haben viele. habe gestern bandai namco geschrieben und das als gegen antwort bekommen.vielen Dank für Ihre Nachricht.Wir werden versuchen den Fehler zu reproduzieren und uns bei Ihnen melden,sobald wir eine Lösung für Sie haben. Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand undvielen Dank für Ihr Verstädnis. Es könnte ein paar Tage dauern, bis wir den Fehlerselbst herstellen können. Bitte geduldigen Sie sich so lange.Mit freundlichen GrüßenNamco Bandai Partners Germany Support Team Wenn ich mich nicht ganz verkuckt habe, lud heute mein Spiel nach dem Start ein Update. Wobei, wer noch nicht am Ende ist, kann auch NPCs farmen. Bringen nicht so sonderlich viel, aber immerhin. Kann mir einer mal sagen, wie viel Stationen noch kommen, bis man dann zum Finalgegener im Hero Modus kommt? Möchte gar nicht wissen wer alles noch kommt, will mich überraschen lassen, aber die Menge nach Baby wäre ca. interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Wenn ich mich nicht ganz verkuckt habe, lud heute mein Spiel nach dem Start ein Update.Wobei, wer noch nicht am Ende ist, kann auch NPCs farmen. Bringen nicht so sonderlich viel, aber immerhin. Kann mir einer mal sagen, wie viel Stationen noch kommen, bis man dann zum Finalgegener im Hero Modus kommt? Möchte gar nicht wissen wer alles noch kommt, will mich überraschen lassen, aber die Menge nach Baby wäre ca. interessant. 1 gegner + 7 dragonballs finden +1 gegner + 1 Bossbattle mit quciktime events Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 1 gegner + 7 dragonballs finden +1 gegner + 1 Bossbattle mit quciktime events OK, super Info. Aber quicktime meinst du mit Tastenkombinationen wieder? Ich hasse das Zeug so dermaßen. Ich bedien den sch* Kontroller intuitiv ohne in Symbolen zu denken, eh ich Zeichen regestriert und dann in der Reihenfolge geklickt habe, kann man sich auch eine Stulle schmieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 OK, super Info.Aber quicktime meinst du mit Tastenkombinationen wieder? Ich hasse das Zeug so dermaßen. Ich bedien den sch* Kontroller intuitiv ohne in Symbolen zu denken, eh ich Zeichen regestriert und dann in der Reihenfolge geklickt habe, kann man sich auch eine Stulle schmieren. nich heulen, sondern machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.