kaiba1987 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 hey leute ich habe die story noch nicht ganz durch aber ich wolte mall wissen ich habe ja schon ein pahr boos kempfe gemacht und woltemall fragen wie ich an die kempfe wieder dran komme oder muss ich wieder von neu anfangen wenn ich die kempfen möchte wenn du jetzt boss kämpfe im story modus meinst, die kannst du jederzeit wiederholen ohne nen neues game anzufangen, einfach in der freien bewegung drücken und die zeitmaschine benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 frage habt ihr online auch probleme bei mir steht immer kommunikations probleme und mittten im kampf ist die verbindung weg. obwohl das spiel mir ne sehr gute verbindung anzeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 frage habt ihr online auch probleme bei mir steht immer kommunikations probleme und mittten im kampf ist die verbindung weg. obwohl das spiel mir ne sehr gute verbindung anzeigt. eigentlich sollte es mit nat typ 1 keine probleme geben hab sonst bei kein einziges spiel probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 frage habt ihr online auch probleme bei mir steht immer kommunikations probleme und mittten im kampf ist die verbindung weg. obwohl das spiel mir ne sehr gute verbindung anzeigt. eigentlich sollte es mit nat typ 1 keine probleme geben hab sonst bei kein einziges spiel probleme. und doppelposts sind uncool cloud... fast alle haben probleme ob NAT 1 oder 3, ob 64k leitung oder nur 32..war gestern am titel boosten und jedes 3-4. match bricht ab..so dauert der ganze onlinekack nur unendlich lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Weiss man eigendlich schon, ob es neue Charactere per DLC geben wird, ober ob überhaupt dlc´s geplant sind? .:Manni:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Seki-x Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hi also ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich find das game den totalen Mist. Zwar ist der Storymode und Heromode echt nett gemacht mit den Film szenen usw. aber ich meine jeder Fight ist genau wie der vorige da sich einfach egal welchen Char man hat jeder gleich spielt also meiner meinung nach gibt es nicht x-verschieden Chars sonderen eingentlich nur einen einzigen mit zich verschieden Skins, einzigste was sich unterscheidet und das auch nur leicht sind die Ultis aber im endeffeckt ist es egal ob ich jetzt ein kame hame h oder ein Energie disc abfeuere. Bin gern offen für eure Meinungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pille9202 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 heey weiß jemand was einem diese nebenkämpfe z.b. in der ödnis oder bergland bringen hamdie ne bedeutung oder sind die nur just for fun da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 heey weiß jemand was einem diese nebenkämpfe z.b. in der ödnis oder bergland bringen hamdie ne bedeutung oder sind die nur just for fun da ? just for fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Weiss man eigendlich schon, ob es neue Charactere per DLC geben wird, ober ob überhaupt dlc´s geplant sind?.:Manni:. nein weiss man noch nicht, warten wir mal ab vielleicht kommt noch was vielleicht auch nicht. Hi also ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich find das game den totalen Mist. Zwar ist der Storymode und Heromode echt nett gemacht mit den Film szenen usw. aber ich meine jeder Fight ist genau wie der vorige da sich einfach egal welchen Char man hat jeder gleich spielt also meiner meinung nach gibt es nicht x-verschieden Chars sonderen eingentlich nur einen einzigen mit zich verschieden Skins, einzigste was sich unterscheidet und das auch nur leicht sind die Ultis aber im endeffeckt ist es egal ob ich jetzt ein kame hame h oder ein Energie disc abfeuere. Bin gern offen für eure Meinungen naja also mir für meinen teil gefällt es, klar man muss sichs an gameplay gewöhnen aber trotzdem ist es mMn gelungen und auch gut inziniert. heey weiß jemand was einem diese nebenkämpfe z.b. in der ödnis oder bergland bringen hamdie ne bedeutung oder sind die nur just for fun da ? teils teils, bei manchen random fights bekommste nen dragonball und andere sachen wie zb accessoires, man kann sie auch zum dragonball farmen nehmen, denn nach jedem random fight taucht nen neuer DB auf bis zu 3mal danach nicht mehr bis man den story fight gemacht hat. just for fun du und dein halb wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 nein weiss man noch nicht, warten wir mal ab vielleicht kommt noch was vielleicht auch nicht.naja also mir für meinen teil gefällt es, klar man muss sichs an gameplay gewöhnen aber trotzdem ist es mMn gelungen und auch gut inziniert. teils teils, bei manchen random fights bekommste nen dragonball und andere sachen wie zb accessoires, man kann sie auch zum dragonball farmen nehmen, denn nach jedem random fight taucht nen neuer DB auf bis zu 3mal danach nicht mehr bis man den story fight gemacht hat. du und dein halb wissen is doch wahr die randomfight kriegste doch nur BP's für deinen hero.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Habe die Story durch, die Story hat mir sehr gefallen. Mir fehlen noch zwei Filme, wo finde ich die zwei ? Habe 88% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ohman jetzt klappt schon jedes online spiel nicht mehr. kurz bevor ich ein kampf gewinne ist die verbindung weg. das nervt richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Habe die Story durch, die Story hat mir sehr gefallen. Mir fehlen noch zwei Filme, wo finde ich die zwei ?Habe 88% wünsch sie dir von den drachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 wünsch sie dir von den drachen. Achso, ok ich frage mich welche das sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Achso, ok ich frage mich welche das sind ein video wie shenlong beschworen wird, das andere wie porunga beschworen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Bei manchen trophies steht: Führe in echten Kämpfen ... aus. Was aber sind denn genau echte Kämpfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Bei manchen trophies steht: Führe in echten Kämpfen ... aus. Was aber sind denn genau echte Kämpfe? alles ausserhalb des trainingsmodus, ist ja wohl klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Bei manchen trophies steht: Führe in echten Kämpfen ... aus. Was aber sind denn genau echte Kämpfe? alles was kein training ist edith sagt: kaiba war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 alles was kein training istedith sagt: kaiba war schneller ich sag ja musst früher aufstehen btw an alle: ihr dürft ruhig schreiben wo und welches accessoir ihr gefunden habt will nämlich liste komplettieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ein video wie shenlong beschworen wird, das andere wie porunga beschworen wird Na ja, so klar ist es auch nicht. Alle anderen Videos sind im Anime Stil, die sind dann um Game Stil. Hab sie selbst noch nicht, aber vermute ich mal, hab mich nicht so stark vorinformiert um nicht schon vor dem Game Start alles zu kennen. @ keiba Hab welche ergänzt, nicht viel aber immerhin, bei der Meister Flut kam ich nicht weiter. Man ist ja mehr im Hero Training als bei der Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.