Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

Recommended Posts

hey leute ich habe die story noch nicht ganz durch aber ich wolte mall wissen ich habe ja schon ein pahr boos kempfe gemacht und woltemall fragen wie ich an die kempfe wieder dran komme oder muss ich wieder von neu anfangen wenn ich die kempfen möchte

wenn du jetzt boss kämpfe im story modus meinst, die kannst du jederzeit wiederholen ohne nen neues game anzufangen, einfach in der freien bewegung viereck.png drücken und die zeitmaschine benutzen ;)

frage habt ihr online auch probleme bei mir steht immer kommunikations probleme und mittten im kampf ist die verbindung weg. obwohl das spiel mir ne sehr gute verbindung anzeigt.

eigentlich sollte es mit nat typ 1 keine probleme geben hab sonst bei kein einziges spiel probleme.

frage habt ihr online auch probleme bei mir steht immer kommunikations probleme und mittten im kampf ist die verbindung weg. obwohl das spiel mir ne sehr gute verbindung anzeigt.

eigentlich sollte es mit nat typ 1 keine probleme geben hab sonst bei kein einziges spiel probleme.

und doppelposts sind uncool cloud... fast alle haben probleme ob NAT 1 oder 3, ob 64k leitung oder nur 32..war gestern am titel boosten und jedes 3-4. match bricht ab..so dauert der ganze onlinekack nur unendlich lange

Hi also ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich find das game den totalen

Mist.

Zwar ist der Storymode und Heromode echt nett gemacht mit den Film szenen usw. aber ich meine jeder Fight ist genau wie der vorige da sich einfach egal welchen Char man hat jeder gleich spielt also meiner meinung nach gibt es nicht x-verschieden Chars sonderen eingentlich nur einen einzigen mit zich verschieden Skins, einzigste was sich unterscheidet und das auch nur leicht sind die Ultis aber im endeffeckt ist es egal ob ich jetzt ein kame hame h oder ein Energie disc abfeuere.

Bin gern offen für eure Meinungen :smile:

Weiss man eigendlich schon, ob es neue Charactere per DLC geben wird, ober ob überhaupt dlc´s geplant sind?

.:Manni:.

nein weiss man noch nicht, warten wir mal ab vielleicht kommt noch was vielleicht auch nicht.

Hi also ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich find das game den totalen

Mist.

Zwar ist der Storymode und Heromode echt nett gemacht mit den Film szenen usw. aber ich meine jeder Fight ist genau wie der vorige da sich einfach egal welchen Char man hat jeder gleich spielt also meiner meinung nach gibt es nicht x-verschieden Chars sonderen eingentlich nur einen einzigen mit zich verschieden Skins, einzigste was sich unterscheidet und das auch nur leicht sind die Ultis aber im endeffeckt ist es egal ob ich jetzt ein kame hame h oder ein Energie disc abfeuere.

Bin gern offen für eure Meinungen :smile:

naja also mir für meinen teil gefällt es, klar man muss sichs an gameplay gewöhnen aber trotzdem ist es mMn gelungen und auch gut inziniert.

heey weiß jemand was einem diese nebenkämpfe z.b. in der ödnis oder bergland bringen hamdie ne bedeutung oder sind die nur just for fun da ?

teils teils, bei manchen random fights bekommste nen dragonball und andere sachen wie zb accessoires, man kann sie auch zum dragonball farmen nehmen, denn nach jedem random fight taucht nen neuer DB auf bis zu 3mal danach nicht mehr bis man den story fight gemacht hat.

just for fun

du und dein halb wissen :P

nein weiss man noch nicht, warten wir mal ab vielleicht kommt noch was vielleicht auch nicht.

naja also mir für meinen teil gefällt es, klar man muss sichs an gameplay gewöhnen aber trotzdem ist es mMn gelungen und auch gut inziniert.

teils teils, bei manchen random fights bekommste nen dragonball und andere sachen wie zb accessoires, man kann sie auch zum dragonball farmen nehmen, denn nach jedem random fight taucht nen neuer DB auf bis zu 3mal danach nicht mehr bis man den story fight gemacht hat.

du und dein halb wissen :P

is doch wahr die randomfight kriegste doch nur BP's für deinen hero..

ein video wie shenlong beschworen wird, das andere wie porunga beschworen wird :facepalm:

Na ja, so klar ist es auch nicht. Alle anderen Videos sind im Anime Stil, die sind dann um Game Stil. ;)

Hab sie selbst noch nicht, aber vermute ich mal, hab mich nicht so stark vorinformiert um nicht schon vor dem Game Start alles zu kennen.

@ keiba

Hab welche ergänzt, nicht viel aber immerhin, bei der Meister Flut kam ich nicht weiter. Man ist ja mehr im Hero Training als bei der Story.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...