Spiker11 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 der onlinemodus is so vorhersehbar alles die meisten machen 3 mal viereck und denn dreieck um schnellauf super attacks zu kommen nr scheiße wenn ich auch immer dreieck drücke und so nich viel bei rauskommt aber sonst ist das game dermaßen öde...selbst der heldenmodus rettet da nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 hätte eine frage zur den beiden erfolge Wie sehe ich aus? Modebewusst werden sind die Sachen immer an der selben stelle Das Schildkröten outfit fand ich beim Kame hause ( inselgruppe) und neben dran das logo der force, wenn die bei jedem an der stelle wären könnte man ja eine liste anlegen Nachdem Kampf gegen die Cyborgs auf der unteren Großen Insel in der stadt gibs den Scouter, dieser zeigt auf der Karte weiße Symbole da gibs die outfits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 kann mir jemand sagen, ob das minispiel mit den kapseln in der ladezeit einen sinn hat oder einfach nur zeit vertreib ist Das wüsste ich auch gern. Ich dachte das man so irgendwie FP im Heldenmodus sammeln kann? Ich hab da auch 2 Fragen an euch: 1. Ich hab die MeisterFähigkeit von Yamchu erhalten. Nur, was bringt mir das jetzt genau? Und was ist, wenn man einen zweiten Meister komplett fertig hat? 2. Wie kann ich denn meine geistanzeige schneller füllen? Ich hab gar keine möglichkeit mal eine Superattacke abzu lassen. Von nem Ult angriff ganz zu schweigen? Wäre schön wenn ihr tipps für mich habt. Grüsse Die_for_it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Zu 2. du musst Kombos mit 3-eck machen dadurch füllt sich deine leiste für die Super/Ultras jede Attacke ist mit einem Pfeil an der Leiste gekennzeichnet wenn du den Pfeil erreichst musst halt nur den rechten stick hoch oder runter drücken. Für den Ultra muss einer der Kämpfenden Chars im roten bereich sein und die Leiste für die Super/Ultras( Geistanzeige) muss komplett voll sein dann nur noch R3 drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pille9202 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 heey leute ich hab auch mal so meine Fragen 1.) Wie sammel ich in dem Spiel Dragonballs? 2.) Hatt jemand Lust die 30 Titel zu holen ? So das wars dann haut mal inne tasten thx schonmal für jede antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 heey leute ich hab auch mal so meine Fragen 1.) Wie sammel ich in dem Spiel Dragonballs? 2.) Hatt jemand Lust die 30 Titel zu holen ? So das wars dann haut mal inne tasten thx schonmal für jede antwort wie wärs wenn du im storymodus einfach mal dragonballs sammelst >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich bin nun fast am ende von der Story hab alles mal angespielt und ich find es überhaupt nicht gut. Der heldenmodus ist öde, dann die knöpfedrückerrei bei den ''großen bösskämpfen'' nervt. Naja hab mir mehr vorgestellt und der mangel an Charakter ist echt nervig. Die sollen endlich mal ein Ultimatives Dragonball Spiel rausbringen wo von anfang bis ende alles erzählt wird. (am besten mit allen charakter ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich finde das Game 1A der Hero Modus ist sehr gut gelungen es gibt ne mege sachen zum Einsammeln und macht Super Laune in gegen satz zu den öden vorgänger da finde ich den Aktuellen DBZ ist richtig Klasse. Für DBZ Fäns ist das Beste was zur Zeit zu Kaufen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Angel Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 also ich find gut das es endlich mal einen editor für den eigenen Charakter gibt da kann man endlich mal ein wenig mehr persönlichkeit reinbringen. Schade find ich nur das Pan immernoch nicht drin ist. War Pan überhaupt mal in einem Game auser Dragon Ball Final Bout drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hmm.. hab's mir aus der Videothek geliehen, und ich find das irgendwie nicht so dolle. Zum Glück hab ich's mir nicht gekauft, aber das ist nur meine Meinung also ich find gut das es endlich mal einen editor für den eigenen Charakter gibt da kann man endlich mal ein wenig mehr persönlichkeit reinbringen.Schade find ich nur das Pan immernoch nicht drin ist. War Pan überhaupt mal in einem Game auser Dragon Ball Final Bout drin? Bei Tenkaichi 2 auf jedenfall, bei Tenkaichi 3 bin ich mir nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Und gebt den Spiel ne change und macht ein wirklich Gutes spiel schlecht. Wenn ihr echte DBZ Fäns seid dan könnt ihr froh sein wenn ihr mal was neues bekommt wie den Hero Modus. Aber alles was ich hier Lese ist zu wenig Caratere es ist immer das Gleiche die es gibt auch welche die sich das Spiel Kaufen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hmm.. hab's mir aus der Videothek geliehen, und ich find das irgendwie nicht so dolle. Zum Glück hab ich's mir nicht gekauft, aber das ist nur meine Meinung Bei Tenkaichi 2 auf jedenfall, bei Tenkaichi 3 bin ich mir nicht sicher jop sie war auch bei Tenkaichi 3 dabei und auch meine Zangya gabs da noch ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Son-Goten ist nicht spielbar oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Son-Goten ist nicht spielbar oder? das hier ist die gesammte chara lliste Goku Super Saiyajin Super Saiyajin 2 Super Saiyajin 3 [*]Kid Gohan [*]Teen Gohan Super Saiyajin Super Saiyajin 2 [*]Ultimativer Gohan [*]Piccolo [*]Vegeta Super Saiyajin, Majin Super Saiyajin [*]Krillin [*]Yamchu [*]Ten Shinhan [*]Trunks Zukünftiger Super Saiyajin [*]Gotenks Super Saiyajin Super Saiyajin 3 [*]Super Vegetto [*]Super Gogeta [*]Gogeta (Super Saiyajin 4) [*]Bardock [*]Raditz [*]Saibamen [*]Nappa [*]Vegeta (Scouter) [*]Zarbon Normal Trnsormiert [*]Dodoria [*]Cui [*]Commander Ginyu Normal Goku's Körper [*]Rekuum [*]Baata [*]Juice [*]Friezer Erste Form Zweite Form Dritte Form Finale Form 100% Kraft [*]Android 16 [*]Android 17 [*]Android 18 [*]Android 19 [*]Dr. Gero [*]Cell Imperfect Form Semi-Perfect Form Perfect Form Super Perfect Form [*]Cell Jr. [*]Majin Vegeta [*]Majin Buu [*]Super Buu Normal Gohan absorbiert [*]Kid Buu [*]Broly Legendära Super Saiyajin [*]Super Janemba [*]Omega Shenlong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hat denn schon jemand rausgefunden welchen sinn das minispiel hat? grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hat denn schon jemand rausgefunden welchen sinn das minispiel hat? grüsse damit leute wie du ein rätsel zum überlegen haben...das game hat keinen sinn, es ist einfach nur belustigung und zeitvertreib... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 was mich grad nen bisschen stört: ich hab die sprachausgabe auf japanisch und die haben einige seiyu (syncsprecher) ausgewechselt, kuririn zb hat jetzt die seiyu von monkey d luffy ö.ö das ist fr mich echt irritierend btw mal sehen wer noch ausgewechselt wurde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Echt? Ist mir garnicht aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Echt? Ist mir garnicht aufgefallen das hört man aufjedenfall naja wie gesagt mal gucken wer noch geändert wurde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 hey leute ich habe die story noch nicht ganz durch aber ich wolte mall wissen ich habe ja schon ein pahr boos kämpfe gemacht. und wolte mall fragen wie ich an die kämpfe wieder dran komme. oder muss ich wieder von neu anfangen wenn ich die wieder kämpfen möchte?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.