Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

Recommended Posts

Gibt es für dieses Spiel einen Online-Speicherfunktion? :/ also für Plus-Mitglieder?

Denn wollte das bei meinem Cousin weiter zocken und wollte wissen ob es einen Online-Speicherfunktion hat :/

Du mienst, die Spielerdaten in den + -Onlinespeicher laden? Ja, das geht. Einfach auf die Savedata mit Dreieck klicken und dann auf +-Kopieren ;)

mal ne frage zu folgenden trophäen.

10.pngWie sehe ich aus?

Erlange zum ersten Mal eine Heldenfrisur.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man zum ersten Mal eine Heldenfrisur erlangt haben.

Im Laufe des Storymodus erhält man von C17 und C18 einen besonderen Dragon-Radar, dieser markiert nun auch Fundorte von Accessoires.

Diese werden als (+) Markierungen dargestellt.

Einfach zur Markierung fliegen und den Gegenstand einsammeln.

Um Accessoires zu finden, müssen vorher erst ein paar Haupt-Events gemeistert werden.

11.pngModebewusst werden

Erlange zum ersten Mal ein Heldenkostüm.

[Offline-Trophäe]

Im Laufe des Storymodus erhält man von C17 und C18 einen besonderen Dragon-Radar, dieser markiert nun auch Fundorte von Accessoires.

Um Accessoires zu finden, müssen vorher erst ein paar Haupt-Events gemeistert werden.

ich hab jetzt den storymodus komplett beendet aber ich hab dort keinen besonderen dragonball von c17 und c18 bekommen.

kann das sein, dass dies erst im heldenmodus passiert?

mal ne frage zu folgenden trophäen.

10.pngWie sehe ich aus?

Erlange zum ersten Mal eine Heldenfrisur.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man zum ersten Mal eine Heldenfrisur erlangt haben.

11.pngModebewusst werden

Erlange zum ersten Mal ein Heldenkostüm.

[Offline-Trophäe]

ich hab jetzt den storymodus komplett beendet aber ich hab dort keinen besonderen dragonball von c17 und c18 bekommen.

kann das sein, dass dies erst im heldenmodus passiert?

Ähm, das wurde irgendwie falsch beschrieben.

Die meinten den Story-Modus im Helden-Modus. Da trifft ihr dann C17 & C18. Und bekommt wie beschrieben den Dragon-Radar ;)

Schönes Spiel und vor allem sehr abwechslungsreich. Nicht nur kämpfen (ist natürlich nichts schlimmes, aber etwas Abwechslung ist auch nicht schlecht :;)::'>)

Das Spiel lässt sich sehr flüssig durchspielen.

Bei mir stellt sich nur gerade die Frage ob es nach dem 14ten Dragonball Zufall ist ob Shenlong oder Polunga auftaucht......

edit: ok, scheint immer abwechselnd zu sein. Mir fehlen noch 2 Sachen und der nächste sollte dann Shenlong sein. Das heißt ich verschenke bald 2 Wünsche :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...