DonTyranno Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 irgendwo habe ich gelesen, das es diese Heldenpunkte symbolisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 mal ne frage ist das spiel sehr nah mit der anime story verbunden? also gleiche kämpfe finish attacken usw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Bei der trofi Ausweich Monster muss ich da richtig ausweichen so das ich keinen schaden krieg oder reicht es nur ausweichen anzuklicken und dann getroffen zu werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Bei der trofi Ausweich Monster muss ich da richtig ausweichen so das ich keinen schaden krieg oder reicht es nur ausweichen anzuklicken und dann getroffen zu werden ? Ist egal ob du getroffen wirst, oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hi, kann mir einer sagen wie man vernünftig kontert? Hab das Gefühl, das dass reine Glückssache ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Online-Modus, ist für'n Arsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Online-Modus, ist für'n Arsch... Jupp^^ Hab glaub 2/3 der Zeit für die Platin dort verbracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Limit Brecher Erlange 20000 Helden-FP Ich brauch diese Trophäe, es wird vorgeschlagen dass man gegen den Wehraffen kämpfen muss, da der als idealer farm zählt. Nun ist mein Problem, ich finde diesen fetten Affe nicht, kann mir einer weiter helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SestoElemento92 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Gibt es für dieses Spiel einen Online-Speicherfunktion? also für Plus-Mitglieder? Denn wollte das bei meinem Cousin weiter zocken und wollte wissen ob es einen Online-Speicherfunktion hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Gibt es für dieses Spiel einen Online-Speicherfunktion? also für Plus-Mitglieder? Denn wollte das bei meinem Cousin weiter zocken und wollte wissen ob es einen Online-Speicherfunktion hat Du mienst, die Spielerdaten in den + -Onlinespeicher laden? Ja, das geht. Einfach auf die Savedata mit Dreieck klicken und dann auf +-Kopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SestoElemento92 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Du mienst, die Spielerdaten in den + -Onlinespeicher laden? Ja, das geht. Einfach auf die Savedata mit Dreieck klicken und dann auf +-Kopieren Danke (: Hab's ausprobiert und es klappt. Konnte nun bei meinem Cousin dieses Spiel weiter spielen Geht das eigentlich bei allen Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Danke (: Hab's ausprobiert und es klappt. Konnte nun bei meinem Cousin dieses Spiel weiter spielen Geht das eigentlich bei allen Spielen? Sollte eigentlixh, ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 mal ne frage zu folgenden trophäen. Wie sehe ich aus? Erlange zum ersten Mal eine Heldenfrisur. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man zum ersten Mal eine Heldenfrisur erlangt haben. Im Laufe des Storymodus erhält man von C17 und C18 einen besonderen Dragon-Radar, dieser markiert nun auch Fundorte von Accessoires. Diese werden als (+) Markierungen dargestellt. Einfach zur Markierung fliegen und den Gegenstand einsammeln. Um Accessoires zu finden, müssen vorher erst ein paar Haupt-Events gemeistert werden. Modebewusst werden Erlange zum ersten Mal ein Heldenkostüm. [Offline-Trophäe] Im Laufe des Storymodus erhält man von C17 und C18 einen besonderen Dragon-Radar, dieser markiert nun auch Fundorte von Accessoires. Diese werden als (+) Markierungen dargestellt. Einfach zur Markierung fliegen und den Gegenstand einsammeln. Um Accessoires zu finden, müssen vorher erst ein paar Haupt-Events gemeistert werden. ich hab jetzt den storymodus komplett beendet aber ich hab dort keinen besonderen dragonball von c17 und c18 bekommen. kann das sein, dass dies erst im heldenmodus passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SestoElemento92 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 mal ne frage zu folgenden trophäen.Wie sehe ich aus? Erlange zum ersten Mal eine Heldenfrisur. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man zum ersten Mal eine Heldenfrisur erlangt haben. Im Laufe des Storymodus erhält man von C17 und C18 einen besonderen Dragon-Radar, dieser markiert nun auch Fundorte von Accessoires. Diese werden als (+) Markierungen dargestellt. Einfach zur Markierung fliegen und den Gegenstand einsammeln. Um Accessoires zu finden, müssen vorher erst ein paar Haupt-Events gemeistert werden. Modebewusst werden Erlange zum ersten Mal ein Heldenkostüm. [Offline-Trophäe] Im Laufe des Storymodus erhält man von C17 und C18 einen besonderen Dragon-Radar, dieser markiert nun auch Fundorte von Accessoires. Diese werden als (+) Markierungen dargestellt. Einfach zur Markierung fliegen und den Gegenstand einsammeln. Um Accessoires zu finden, müssen vorher erst ein paar Haupt-Events gemeistert werden. ich hab jetzt den storymodus komplett beendet aber ich hab dort keinen besonderen dragonball von c17 und c18 bekommen. kann das sein, dass dies erst im heldenmodus passiert? Ähm, das wurde irgendwie falsch beschrieben. Die meinten den Story-Modus im Helden-Modus. Da trifft ihr dann C17 & C18. Und bekommt wie beschrieben den Dragon-Radar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ähm, das wurde irgendwie falsch beschrieben. Die meinten den Story-Modus im Helden-Modus. Da trifft ihr dann C17 & C18. Und bekommt wie beschrieben den Dragon-Radar ja hab es auch inzwischen gemerkt das es dort passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SestoElemento92 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 ja hab es auch inzwischen gemerkt das es dort passiert. Ja, passiert nun mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 hab heute die platin von dragonball z ultimate tenkaichi geholt und die platin ist noch dazu meine trophäe nr. 1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 hab heute die platin von dragonball z ultimate tenkaichi geholt und die platin ist noch dazu meine trophäe nr. 1000 Glückwunsch. Ich finde das Spiel auch einfach hammer geil. Werd da bestimmt auch noch versuchen an die Platin ranzukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Glückwunsch. Ich finde das Spiel auch einfach hammer geil. Werd da bestimmt auch noch versuchen an die Platin ranzukommen. danke:D noch raging blast 2 auf platin machen, dann hab ich 3 dragonball spiele auf platin für den dbz platin club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Fanel Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Schönes Spiel und vor allem sehr abwechslungsreich. Nicht nur kämpfen (ist natürlich nichts schlimmes, aber etwas Abwechslung ist auch nicht schlecht :'>) Das Spiel lässt sich sehr flüssig durchspielen. Bei mir stellt sich nur gerade die Frage ob es nach dem 14ten Dragonball Zufall ist ob Shenlong oder Polunga auftaucht...... edit: ok, scheint immer abwechselnd zu sein. Mir fehlen noch 2 Sachen und der nächste sollte dann Shenlong sein. Das heißt ich verschenke bald 2 Wünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.