Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi


Recommended Posts

Falls das wirklich ein Bug sein sollte versuch mal deine Spieldaten in der XMB zu löschen. Die Spieldaten, nicht die Speicherdaten. Dann das Spiel neu starten und nochmal 100 machen. Falls es wirklich ein Bug sein sollte und du nicht doch irgendwas bei der Ausführung der Attacken falsch gemacht haben solltest, müsste es so klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich hab ne strichliste gemacht wo eben 112 aktionen waren -.-

ne, worüber ich mich aufrege is das ich nach 4 oder 5 trophies platin hab ^^

woher weiss ich denn das sie verbuggt is oder kann ich ein patch löschen und dann wieder anfangen oder so ??

ja alles zusammengefasst würde ich das als bug abstempeln... schade. da dieses spiel sogut wie nichts installiert, weiß ich nicht ob das was bringen würde. also noch ne idee: mach die anderen trophies fertig... und sobald das eine deine letzte ist und du eh kein bock hast auf das spiel wie ich. dannach LÖSCHST DU ALLES. auch die speicherdaten. aber mach erst die anderen übrigen trophies. so kurz vor platin kommt aufgeben doch nicht in frage! :) wünsch dir viel glück was auch immer du versuchst. denn ich kenne es wirklich nur zu gut, das eine bronze trophy den weg zur platin geradezu tötet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage, is das eigentlich normal das man im weltmodus übelst die packung bekommt weil die gegner alle doppelt bis dreifach soviel schaden anrichten??

Sell den Schwierigkeitsgrad runter, oder trainiere härter ;)

Hat noch wer Probleme mit Meta-Cooler gehabt? Jedes mal, wenn er seine Tentacle-aktion macht haut er mir als eine um die Ohren und ich gehe einfach nur unter. Was kann ich tun?

Edit: ok, hab ihn ganz einfach besiegt: Anfangs immer rumfliegen und Viereck drücken. Wenn ein Angriff kommt schnell Kreuz zum ausweichen drücken. Das ganze so lange bis das QTE kommt ihm erstmal die volle Packung SSJ-Power reinwürgen. Nun dien Strahlen immer ausweichen und sich 1x von den Tentakeln treffen lassen(lässt sich kaum vermeiden) und schnell zu ihm und die Hucke vollhauen. Das wiederhohlen und wiederhohlen, schon hat man gewonnen.

Frage 2: Gibt es beim "Erhohlen" irgendeinen Trick, außer sinnlos Buttonsmashen? Gemeint ist die Situation, nachdem man durch eine Schlagkomboo durch die Luft gepfeffert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sell den Schwierigkeitsgrad runter, oder trainiere härter ;)

Hat noch wer Probleme mit Meta-Cooler gehabt? Jedes mal, wenn er seine Tentacle-aktion macht haut er mir als eine um die Ohren und ich gehe einfach nur unter. Was kann ich tun?

Edit: ok, hab ihn ganz einfach besiegt: Anfangs immer rumfliegen und Viereck drücken. Wenn ein Angriff kommt schnell Kreuz zum ausweichen drücken. Das ganze so lange bis das QTE kommt ihm erstmal die volle Packung SSJ-Power reinwürgen. Nun dien Strahlen immer ausweichen und sich 1x von den Tentakeln treffen lassen(lässt sich kaum vermeiden) und schnell zu ihm und die Hucke vollhauen. Das wiederhohlen und wiederhohlen, schon hat man gewonnen.

Frage 2: Gibt es beim "Erhohlen" irgendeinen Trick, außer sinnlos Buttonsmashen? Gemeint ist die Situation, nachdem man durch eine Schlagkomboo durch die Luft gepfeffert wird.

mein thema hat sich schon erledigt, jetzt gerade vor 5 minuten erst geschafft. einfach neu angefangen und 3 stunden lang den affen besiegt. hab nun auch fast alles auf A gehabt ^^

zu deiner frage. erholen bringt nur was wenn du KI hast, am besten immer so halbvoll bis voll halten. wenn du kein KI hast dann bringt das draufhämmern auch nix ^^

hab ich auch erst im training gelernt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Omun? Was für Gründe? Meinste wegen den Bugs und dass die Trophäe dann nicht aufblingt oder was meinste nu? Ging es da nicht um was ganz anderes?

Kann mich aber dem muffigen Opa da oben nur anschließen, das Spiel ist es nicht wert den Dragon Ball-Titel zu besitzen x3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Omun? Was für Gründe? Meinste wegen den Bugs und dass die Trophäe dann nicht aufblingt oder was meinste nu? Ging es da nicht um was ganz anderes?

Kann mich aber dem muffigen Opa da oben nur anschließen, das Spiel ist es nicht wert den Dragon Ball-Titel zu besitzen x3

Genau das meinte ich, nicht nur die Trophäen Bugs sondern auch die online Bugs. Das Spiel hat es einfach nicht verdient den Titel Dragonball Z zu besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das meinte ich, nicht nur die Trophäen Bugs sondern auch die online Bugs. Das Spiel hat es einfach nicht verdient den Titel Dragonball Z zu besitzen.

Auch wenn man sagen muss, dass die Grafik eine der bbessten ist, welche in einem DBZ-Spiel jeh angewannt wurde(ich hasse diese Anime-grafik). Aber wenn es nur noch reine Glückssache ist, ob ich nun 2K Scahden, oder 9K Schaden mache, dann fehlt mir doch etwas der Ansporrn dieses Spiel ernsthaft zu spielen. Vom freien Bewegen mal abgeschlossen. Dazu kommen viel zu viele Cutscenes und natürlich muss alles abgespeichert werden. Platin und dann ab in die Tonne damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe das game seit 3 tagen habe den hero und story mode durch

und ich finde das game ist mal so richtig lausig -.-

kein wirkliches kämpfen mehr sondern

*drück den knopf zur richtigen zeit Game*

keine wirklichen kombos die *drachen sprints* jetzt *verfolgung* gennant ist mal die lächerlichste aktion überhaupt früher hatte man die wahl ob man ein sprint überhaupt macht im hochladungsmodus *Budokai 3* für PS2 zb wo man 4 knöpfe zur wahl hatte

und der online modus ist mal total bescheiden

endweder die gegner haben ne richtig miese verbindung da kann man noch so eine highspeed verbindung haben ( habe immer 5/5 Verbindungsbalken ) aber die gegner schaffen es trozdem punkt genau den richtigen zeitpunkt zu erwischen bei konter oder verteidigungen

oder machen einen auf angsthasen und hauen ab -.-

Fazit: Für mich das schlechteste DBZ aller zeiten kein spaß und nur stressige steuerung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.de/Dragonball-Z-Budokai-HD-Collection/dp/B008J19KG2/ref=pd_luc_hashrec_02_01_t_lh

werden da nur die budokai 1 2 und 3 drin sein oder auch die tenkaichi teile? aber ich denke eher nur budokai weil es tenkaichi schon in der art gibt (ragingblast)

bin mir da net sicher und frage deswegen hier

ps. das game is das schlechteste dragonball game !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.de/Dragonball-Z-Budokai-HD-Collection/dp/B008J19KG2/ref=pd_luc_hashrec_02_01_t_lh

werden da nur die budokai 1 2 und 3 drin sein oder auch die tenkaichi teile? aber ich denke eher nur budokai weil es tenkaichi schon in der art gibt (ragingblast)

bin mir da net sicher und frage deswegen hier

ps. das game is das schlechteste dragonball game !!!!

Du selbst liegst schon falsch. Es sind NUR Budokai 1 und 3(3 = bester Teil) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...