Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

Recommended Posts

Naja online spielen mag ich eh nicht sooo gern, mir reicht es schon ,wenn ich Online-Trophäen sammeln muss =)

Naja, ich würd schon gern machen wollen, als nur per Tastendruck Combis auszusuchen ... is also eher weniger meins ... werds also lassen xD vllt kommt ja mal was bessers^^

Naja online spielen mag ich eh nicht sooo gern, mir reicht es schon ,wenn ich Online-Trophäen sammeln muss =)

Naja, ich würd schon gern machen wollen, als nur per Tastendruck Combis auszusuchen ... is also eher weniger meins ... werds also lassen xD vllt kommt ja mal was bessers^^

Ja ich komm nicht zu denn Trphäen, ständig bricht es ab...

Ich konnte das Spiel am Wochenende mal ausgiebig antesten und muss sagen: "Gut das ich es mir nicht gekauft habe!" Das Kampfsystem ist so dermaßen Müll. Ich drück' drei Mal eine Taste und dann kommt ein 50/50-Glücksspiel. Das hat doch nichts mehr mit Skill und tralala zu tun. Man braucht einfach nur Glück. Schwachsinn. Echt!

Helden-Modus ist auch für'n Arsch. Gehst als kompletter Underdog ins Match, kriegst zwei Combos ab. Tot.

Vielleicht, ... aber nur vielleicht platinier ichs irgendwann nochmal, aber jetzt reichts erstmal und es kommt morgen inne Videothek zurück.

Ich habs ja auf der ersten Seite gesagt, dermassen schlechtes Gameplay! Wer halt nicht die Reviews gelesen hat und nur von diesem IGN (die, die immer komische Votes machen) gelesen hat, hat mein Mitleid. :D

Da bin ich mal gespannt was ab Mai angekündigt wird. Ultimate Tenkaichi 2 wird es nicht sein weil es sich sehr schlecht verkauft hat. :)

Weiß einer vielleicht was das mit den 10 bis 20 Fähigkeiten sammeln zutun hat? ich checke dass irgendwie nicht, was genau sind diese Fähigkeiten. Indem Spiel gibts ja sehr viele von dieser Sorte. Bitte um Hilfe.

ok also ersteinmal diese Fähigkeiten bekommst du nur im helden-mod dazu musst du unter einem meister trenieren unter :T: findest du die meister nun musst du nur noch die sparrings abschließen dann bekommste z.b + 1 % gesundheit unter :Q: kannst du die Fähigkeiten anpassen und nachkucken wie viele noch fehlen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...