THeRaPiEn Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 gibt es vegeta 4 SSj und SonGoku 4 SSj ??? wenn nein dann kaufe ich mir es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 gibt es vegeta 4 SSj und SonGoku 4 SSj ??? wenn nein dann kaufe ich mir es nicht Leider Nein , nur SSJ4 Gogeta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Naja online spielen mag ich eh nicht sooo gern, mir reicht es schon ,wenn ich Online-Trophäen sammeln muss =) Naja, ich würd schon gern machen wollen, als nur per Tastendruck Combis auszusuchen ... is also eher weniger meins ... werds also lassen vllt kommt ja mal was bessers^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Naja online spielen mag ich eh nicht sooo gern, mir reicht es schon ,wenn ich Online-Trophäen sammeln muss =)Naja, ich würd schon gern machen wollen, als nur per Tastendruck Combis auszusuchen ... is also eher weniger meins ... werds also lassen vllt kommt ja mal was bessers^^ Ja ich komm nicht zu denn Trphäen, ständig bricht es ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Mh naja ich sag ja ... dann lass ich es und hoffentlich kommt dann mal ein "gscheiter" Teil der DBZ-Welt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ey Namco Bandai sind sowelche Assis die haben ja immer noch diese Kack server probleme seitdem das spiel draussen ist bis heute ,echt dreist naja platin hab ich sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ja, und das Problem wird weiterhin bestehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich konnte das Spiel am Wochenende mal ausgiebig antesten und muss sagen: "Gut das ich es mir nicht gekauft habe!" Das Kampfsystem ist so dermaßen Müll. Ich drück' drei Mal eine Taste und dann kommt ein 50/50-Glücksspiel. Das hat doch nichts mehr mit Skill und tralala zu tun. Man braucht einfach nur Glück. Schwachsinn. Echt! Helden-Modus ist auch für'n Arsch. Gehst als kompletter Underdog ins Match, kriegst zwei Combos ab. Tot. Vielleicht, ... aber nur vielleicht platinier ichs irgendwann nochmal, aber jetzt reichts erstmal und es kommt morgen inne Videothek zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ja, du hast glück das die Videothek bei dir gleich in die Ecke ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich habs ja auf der ersten Seite gesagt, dermassen schlechtes Gameplay! Wer halt nicht die Reviews gelesen hat und nur von diesem IGN (die, die immer komische Votes machen) gelesen hat, hat mein Mitleid. Da bin ich mal gespannt was ab Mai angekündigt wird. Ultimate Tenkaichi 2 wird es nicht sein weil es sich sehr schlecht verkauft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich finde das Gameplay völlig ind Ordnung, nur weil andere nicht mit dem Gameplay zurecht kommen, ist ein schlechtes Urteil zu liefern, damit andere ein schlechtes Gewissen bekommen. Das einzige beschissene ist der Online Modus, der ist total Fail, bricht jedes mal ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Weis schon wer irgend was zu nem neuen DBZ spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Weis schon wer irgend was zu nem neuen DBZ spiel ? Leider noch nichts bekannt. Muss mir aber erstmal Ultimate Tenkaichi holen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Leider noch nichts bekannt.Muss mir aber erstmal Ultimate Tenkaichi holen ^^ also ich finds einfach nur geil am besten finde ich selbst wenn du mit dem rücken zur wand stehst kannst du trozdem noch gewinnen :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Weiß einer vielleicht was das mit den 10 bis 20 Fähigkeiten sammeln zutun hat? ich checke dass irgendwie nicht, was genau sind diese Fähigkeiten. Indem Spiel gibts ja sehr viele von dieser Sorte. Bitte um Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Weiß einer vielleicht was das mit den 10 bis 20 Fähigkeiten sammeln zutun hat? ich checke dass irgendwie nicht, was genau sind diese Fähigkeiten. Indem Spiel gibts ja sehr viele von dieser Sorte. Bitte um Hilfe. ok also ersteinmal diese Fähigkeiten bekommst du nur im helden-mod dazu musst du unter einem meister trenieren unter findest du die meister nun musst du nur noch die sparrings abschließen dann bekommste z.b + 1 % gesundheit unter kannst du die Fähigkeiten anpassen und nachkucken wie viele noch fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Also mit Fähigkeiten ist nun z.B Kamehame-Ha gemeint oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Yo Leute, habe mal ne Frage.. kann es sein dass es hier weniger Charaktere gibt als in Raging Blast 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ja, im gegensatz zu RG2 sind es sehr wenige, weiß auch grad nicht wie viele. Jedoch empfehle ich es dir nicht zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wieso bringen die es dann raus? Dann gibts doch gar keine Gründe es zu kaufen.. Wenn der Vorgänger mehr Inhalt hat als der Nachfolger.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.