Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

Recommended Posts

Geschrieben

man das spiel ist lächerlich das ist doch kein kampfspiel mehr wie mensch ärger dich nicht.

dragonball z tenkachi 2 und 3 sind um längen besser dieses spiel ist für kleine kids das gameplay ist lächerlich man drückt ien knopf und kuckt zu mehr nicht

Geschrieben
man das spiel ist lächerlich das ist doch kein kampfspiel mehr wie mensch ärger dich nicht.

dragonball z tenkachi 2 und 3 sind um längen besser dieses spiel ist für kleine kids das gameplay ist lächerlich man drückt ien knopf und kuckt zu mehr nicht

habe zwar schon platin aber ich gebe dir recht dragon ball auf der ps3 kackt immer mehr ab finde ich. ich für mein teil werde kein spiel mehr von dragon ball hollen.

Geschrieben
habe zwar schon platin aber ich gebe dir recht dragon ball auf der ps3 kackt immer mehr ab finde ich. ich für mein teil werde kein spiel mehr von dragon ball hollen.

oha du hast es gekauft ? MEIN BEILEID

Geschrieben
das ist nur was für noobs werds nach plain nie wieder spielen wer will ihrgendwas boosten?

Nu werd nicht frech :emot-raise:

Und fürs Boosten frag bitte im Online-Verabredungsthread nach :)

Geschrieben
Nu werd nicht frech :emot-raise:

Und fürs Boosten frag bitte im Online-Verabredungsthread nach :)

frech? jeder der das anders sieht ist meiner meinung unter 14 , brauch ich nciht online zu gewinnen ist noch leichter als gedacht

Geschrieben
frech? jeder der das anders sieht ist meiner meinung unter 14 , brauch ich nciht online zu gewinnen ist noch leichter als gedacht

Ja. Du musst nicht gleich beleidigend werden, weil jemand anderer Meinung ist als du. Und glaub mir, ich bin weit über 14.

Jeder hat eine andere Meinung dazu und legt auf andere Sachen wert. Da das hier kein Beat 'em Up á la Street Fighter ist, braucht man hier auch nicht solche Kombis etc. erwarten. Aber trotzdem musst du nicht anfangen die Leute zu beleidigen.

Geschrieben
Ja. Du musst nicht gleich beleidigend werden, weil jemand anderer Meinung ist als du. Und glaub mir, ich bin weit über 14.

Jeder hat eine andere Meinung dazu und legt auf andere Sachen wert. Da das hier kein Beat 'em Up á la Street Fighter ist, braucht man hier auch nicht solche Kombis etc. erwarten. Aber trotzdem musst du nicht anfangen die Leute zu beleidigen.

ist keine beleidigung wenn ich sage das es ein amateur beat em ups ist so werden die games eben genannt, noob games, damit mein ich kein persöhnlich. hat kein tiefgründiges kampfsystem da kann ein 10 jähriger gut mitmischen wennd er gut im raten ist

Geschrieben
Mich regt es auch zum Teil auf, warum die ein Spiel veröffentlichen ohne es richtig gefixt, Bug frei oder was weiß ich zu haben!

- auch wenn das jetzt nicht genau hier herpasst aber ich denke mal bei solchen Spielen, die verbugt, pixel-grafik etc.. meist nicht genug Zeit haben um es zu perfektionieren... was dann leider zu unserem Leid ist.. weitere Gründe wären vielleicht: Relase Termin, kein geld zur weiter entwicklung.. Was meint ihr?

Geschrieben

Mal eine Frage ... lohnt sich das Kaufen? Also jetzt abgesehen von "Ja wenn du Dragonball magst blablabla" ... ich mein rein vom Spielspaß usw. ... ich mein, wenn ich hier dauernd was lese von diversen Bugs und allem, dann vergeht mir da schon ein wenig das Interesse. Aber es ist ja nun auch nicht so, dass ich es kaufen WILL, habe es nur mal im Hintergedanken, da ich jene "Budokai Tenkaichi I-III (ps2)" recht gut fand.

Geschrieben
Mal eine Frage ... lohnt sich das Kaufen? Also jetzt abgesehen von "Ja wenn du Dragonball magst blablabla" ... ich mein rein vom Spielspaß usw. ... ich mein, wenn ich hier dauernd was lese von diversen Bugs und allem, dann vergeht mir da schon ein wenig das Interesse. Aber es ist ja nun auch nicht so, dass ich es kaufen WILL, habe es nur mal im Hintergedanken, da ich jene "Budokai Tenkaichi I-III (ps2)" recht gut fand.

also es gibt bugs nur im online modus! also zur Story.. najaa (sind halt nur die wichtigsten Kämpfe drin sprich Freezer, Cell, Boo.. Shenlong & paar Zwischen durch, aber noch lange nicht so viel inhalt wie in Tenkaichi III, was wirklich neu & cool ist der Heldenmodus, du kannst eine völlig neue Figur spielen (kannst Haare/Klamotte/Farbe/Skill's - Aura'n selber auswählen, diese bekommst du wenn du zb. Vegeta als Meister nimmst & mit ihm trainierst. Ich finde persönlich es ist nicht gut aber auch nicht schlecht! es kommt meiner Meinung nicht an Budukai 2/3 / Tenkaichi 3 herran.. das wichtigste fast vergessen eine komplett andere Steuerung! neue möglichkeiten ^^ Wenn du ein Dragonball fan bist kannst du zulangen & wenn nicht soo sehr dann lass es lieber ^^ hoffe konnte bissel helfen.. Greetz Kasumi

Geschrieben

hol es dir auf keinen fall wenn du wirklich selber spielen willst udn nicht die ganze zeit zukucken möchtest , du drückst nur ein knopf und die combos kommen von selber mit richtungstaste kannst du dann wählen hehe. du machst kaum was selber in dem game als würdest du tv kucken

Geschrieben

Wenn du eher der Story Spieler bist, ist dass Spiel sehr sehr empfehlenswert, bezüglich der Story ist dieses Spiel einfach nur Klasse von der DB Reihe und macht sehr viel spaß. Wenn du aber eher der Online Gamer bist, rate ich dir davon ab, denn es bricht ständig mitten im Spiel ab, was nach ne Zeit sowas von nervt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...