Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi


Recommended Posts

es stand unter dem leitfaden dachte eig das wurde schon mit nachgetragen =)

Nö, oder ich überles das geschickt. Aber wie gesagt, ich hol das bei Gelegenheit nach :)

eine Frage möchte morgen die Trophäen für die Ausweichen, Konter & Aushalten machen mit 2tem Controller so meine Frage.. Um eine SuperAttacke zu starten muss man ja die Blauleiste auffüllen mit diesen Dreieck-Schlägen, kann man das vereinfachen oder muss ich dann immer mit Controller 2 den 1sten verprügeln & dann mit dem 1sten ausweichen etc? + bei dem ausweichen muss ich das schaffen oder reicht das wenn ich die versuche? (da die ja echt schnell manchmal sind) vielen Dank! =)

Ich wüsste nicht, wie das schneller gehen sollte. Ich sitz da im Moment auch dran und mach es genauso wie du.

Du musst die Aktion nur starten, nicht erfolgreich durchführen. Wäre aber ratsam, da dein Charakter dann länger lebt und du mehr Aktionen pro Kampf schaffst ;)

@ Heldenkampfstil

Als ich das im Leitfaden-Thread angesprochen habe, schien es ja keinen zu interessieren.

Auf Standard-Typ kommt die Trophäe vom ersten Meister, den man nach dem Kampf mit Ginyu erhält.

Wurde wohl vergessen. Aber wie gesagt, ich trag das nach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

28. Setze jede Form aller transformierbare Charakere ausgenommen eigene Helden mindestens einmal ein (Online Battle Only)

Ich habjetzt mit jedem Char verwandelt bei den Chars dich sich verwandln können aber den Titel nicht bekommen???

Oder muss ich mit jedem Char spiel um den Titel zu bekommen ?

ja du musst jeden charkter einzeln spielen, also nicht im kampf transformieren, soweit ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich spiele zur zeit Dragonball.Ich habe eine frage zu den Titeln ich erstelle immer spiele Nur ich habe das Problem ich bekomme den Titel für die Karten nicht zb Ödnis.weiss jemand warum?und wie bekommt man dieses erholen also ich Drücke immer Viereck und Dreieck aber nichts passiert

Bitte um Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich spiele zur zeit Dragonball.Ich habe eine frage zu den Titeln ich erstelle immer spiele Nur ich habe das Problem ich bekomme den Titel für die Karten nicht zb Ödnis.weiss jemand warum?und wie bekommt man dieses erholen also ich Drücke immer Viereck und Dreieck aber nichts passiert

Bitte um Antwort

Hast du denn auch die benötigte Anzahl Kämpfe beendet auf den Karten, oder wurde zwischendurch abgebrochen?

Das Erholen geht nur, wenn der Balken, den du mit Pfeil nach unten aufladen kannst, mindest einen Punkt hat. Also wenn einer der kleinen Kreise daneben leuchtet. Sonst kannst du drücken wie du lustig bist und nichts passiert :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit nem Partner schon ewig gebraucht, da will ich gar nicht erst wissen wie lange das alleine dauert ^^

- Wir haben in etwa einen halben Tag gebraucht.

- Haste die Titel schon für die Tunier-Siege? oder wenn du lust hast 2-3 Titel bei den Rangpunkten-kämpfen holen (wenn du gut bist) sonst würde ich nur empfehlen such dir einen Partner & booste den rest! (zb. 5 Niederlagen Sayj vs Sayj, 20 Abblocken, 20 Transforamtion (habe Freezer, Cell, Vegeta, Goku & Trunks) achja, fünf Siege mit Tenshinhan's Dodonpa) VG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach's auch ohne und mir fehlen noch 5 Titel.

Transformieren zu schwer?

Kurz KI aufladen, L2 + :Q: und Spiel verlassen. Das geht ziemlich fix und dafür bekommst du ca. 7 Titel. (20 Kämpfe pro Char, 50-Mal transformieren und jede Transformation einsetzen)

Wenn du das noch mit anderen Titeln kombinierst (30 Kämpfe auf Stage ... ) gehts noch schneller. So gehe ich für die letzten TIteln vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim abwehren muss man ja nur Kreis drücken, da kann nichts falsch gehen. Wenn der Gegner mit einer Speziallattacke dir die Verteidigung bricht zählt das trotzdem. Ausweichen (Viereck) muss aber klappen, sonst zählt das als getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...