Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi


Recommended Posts

Bin gerade beim Helden-Modus und kämpfe gegen den Wehraffen. Jetzt schießt der ein Ball auf mich und ich muss ihn mit Dreieck aufhalten. Drücke wie verrückt bis die Muskeln reissen und die Anzeige steigt vielleicht um ein oder 2 Balken. Wie habt Ihr das geschafft ?

"Platin auf Hannah-Montana Niveau" Ich knack mich weg :banghead:

Leg den Controller mal vor dir hin. Dann presst du den Daumen und den Zeigefinger zusammen. Nun rutscht du mit den beiden Fingern schnell über die Taste. Immer hin und her. Aber so, dass nur die Fingernägel die Taste berühren.

So gewinnst du alles, was mit drücken zu tun hat :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leg den Controller mal vor dir hin. Dann presst du den Daumen und den Zeigefinger zusammen. Nun rutscht du mit den beiden Fingern schnell über die Taste. Immer hin und her. Aber so, dass nur die Fingernägel die Taste berühren.

So gewinnst du alles, was mit drücken zu tun hat :P

Besten Dank Kumpel ! :smile: Ist echt 'ne Zerreißprobe gewesen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute ich hab den heldenmodus jetzt durch, hab nur die Hauptkämpfe gemacht und 2,3 mal Training

ist das normal das mein Status jetzt aus e und f Rängen besteht und gibt es eine Möglichkeit schnell Punkte zu sammeln nach Abschluss des heldenmodus. Training bringt irgendwie nix da bekomm ich keine Helden fp, jedenfalls werden mir keine angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo habe mal eine kleine frage zu diesen trophys

24.pngAusweichmonster

Führe in echten Kämpfen insgesammt 100-mal die Verteidigungsreaktion Ausweichen aus.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man, 100-mal die Verteidigungsreaktion Ausweichen ausführen.

Wenn der Gegner einen Superangriff startet und das QTE beginnt (vorraussetzung eure KI-Leiste ist voll gefüllt),

nutzt die viereck.png-Taste um die Abwehr auszuführen.

Das ganze funktioniert nicht im Trainingsmodus und muss auch nicht in einem Kampf geschafft werden.

Tipp:

Wenn man einen 2. Controller sein eigen nennt, kann man das ganze sehr vereinfachen und beschleunigen.

Geht im Hauptmenü auf Kampfmodus und Stellt dann S1 vs S2 ein.

Wichtig:

S1 muss derjenige sein der die Verteidigungsreaktion ausführt und S2 der den Superangriff startet.

Am besten einen Charkter wählen der einen schwachen Superangriff hat.

So werden die zu treffenden Balken langsamer und dicker.

26.pngKonterheld

Führe in echten Kämpfen insgesammt 100-mal die Verteidigungsreaktion Abfangen aus.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man, 100-mal die Verteidigungsreaktion Ausweichen ausführen.

Wenn der Gegner einen Superangriff startet und das QTE beginnt (vorraussetzung eure KI-Leiste ist voll gefüllt),

nutzt die dreieck.png-Taste um die Abwehr auszführen.

Das ganze funktioniert nicht im Trainingsmodus und muss auch nicht in einem Kampf geschafft werden.

Tipp:

Wenn man einen 2. Controller sein eigen nennt, kann man das ganze sehr vereinfachen und beschleunigen.

Geht im Hauptmenü auf Kampfmodus und Stellt dann S1 vs S2 ein.

Wichtig; S1 muss derjenige sein der die Verteidigungsreaktion ausführt und S2 der den Superangriff startet.

reicht es wenn man die aktion ausführt oder muss man das QTE auch erfolgreich beenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe mal eine kleine frage zu diesen trophys

24.pngAusweichmonster

Führe in echten Kämpfen insgesammt 100-mal die Verteidigungsreaktion Ausweichen aus.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man, 100-mal die Verteidigungsreaktion Ausweichen ausführen.

Wenn der Gegner einen Superangriff startet und das QTE beginnt (vorraussetzung eure KI-Leiste ist voll gefüllt),

nutzt die viereck.png-Taste um die Abwehr auszuführen.

Das ganze funktioniert nicht im Trainingsmodus und muss auch nicht in einem Kampf geschafft werden.

Tipp:

Wenn man einen 2. Controller sein eigen nennt, kann man das ganze sehr vereinfachen und beschleunigen.

Geht im Hauptmenü auf Kampfmodus und Stellt dann S1 vs S2 ein.

Wichtig:

S1 muss derjenige sein der die Verteidigungsreaktion ausführt und S2 der den Superangriff startet.

Am besten einen Charkter wählen der einen schwachen Superangriff hat.

So werden die zu treffenden Balken langsamer und dicker.

26.pngKonterheld

Führe in echten Kämpfen insgesammt 100-mal die Verteidigungsreaktion Abfangen aus.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man, 100-mal die Verteidigungsreaktion Ausweichen ausführen.

Wenn der Gegner einen Superangriff startet und das QTE beginnt (vorraussetzung eure KI-Leiste ist voll gefüllt),

nutzt die dreieck.png-Taste um die Abwehr auszführen.

Das ganze funktioniert nicht im Trainingsmodus und muss auch nicht in einem Kampf geschafft werden.

Tipp:

Wenn man einen 2. Controller sein eigen nennt, kann man das ganze sehr vereinfachen und beschleunigen.

Geht im Hauptmenü auf Kampfmodus und Stellt dann S1 vs S2 ein.

Wichtig; S1 muss derjenige sein der die Verteidigungsreaktion ausführt und S2 der den Superangriff startet.

reicht es wenn man die aktion ausführt oder muss man das QTE auch erfolgreich beenden?

da steht doch ausführen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey das mit dem erlange zum ersten mal deinen helden meiser geht i-wie nciht

habe helden modus ein mal kommplet fertig schwerertyp und jetzt habe ich alles noch mal auf standart typ gemacht wie es hier stand nur die trof kommt nicht nach

Gynu meister nehemen und fertig spielen auf 100% welchen meister am bestten ich habe jetzt mit dem standart typ yamchu und gynu fertig und habe die trof noch net die macht mich echt fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

eine Frage möchte morgen die Trophäen für die Ausweichen, Konter & Aushalten machen mit 2tem Controller so meine Frage.. Um eine SuperAttacke zu starten muss man ja die Blauleiste auffüllen mit diesen Dreieck-Schlägen, kann man das vereinfachen oder muss ich dann immer mit Controller 2 den 1sten verprügeln & dann mit dem 1sten ausweichen etc? + bei dem ausweichen muss ich das schaffen oder reicht das wenn ich die versuche? (da die ja echt schnell manchmal sind) vielen Dank! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...