supersushi Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Bin gerade beim Helden-Modus und kämpfe gegen den Wehraffen. Jetzt schießt der ein Ball auf mich und ich muss ihn mit Dreieck aufhalten. Drücke wie verrückt bis die Muskeln reissen und die Anzeige steigt vielleicht um ein oder 2 Balken. Wie habt Ihr das geschafft ?"Platin auf Hannah-Montana Niveau" Ich knack mich weg Leg den Controller mal vor dir hin. Dann presst du den Daumen und den Zeigefinger zusammen. Nun rutscht du mit den beiden Fingern schnell über die Taste. Immer hin und her. Aber so, dass nur die Fingernägel die Taste berühren. So gewinnst du alles, was mit drücken zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Leg den Controller mal vor dir hin. Dann presst du den Daumen und den Zeigefinger zusammen. Nun rutscht du mit den beiden Fingern schnell über die Taste. Immer hin und her. Aber so, dass nur die Fingernägel die Taste berühren.So gewinnst du alles, was mit drücken zu tun hat Besten Dank Kumpel ! Ist echt 'ne Zerreißprobe gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Besten Dank Kumpel ! Ist echt 'ne Zerreißprobe gewesen Kein Ding, immer wieder gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze89 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Sag mal ist das normal das, ich im online Kampf nen guten Ping angezeigt kriege, die Kämpfe fließend laufen und trotzdem ständig Kommunikationsfehler auftreten? Besonders immer dann wenn ich mal angreife oder die Gegner im roten sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Leider ja. Das Spiel spackt online ziemlich. Als ich die Titel geboostet hab ist das Spiel sogar immer abgebrochen, wenn ich einen bestimmten Superangriff gemacht hab. Das Spiel läuft online echt mies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockergott Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hey Leute ich hab den heldenmodus jetzt durch, hab nur die Hauptkämpfe gemacht und 2,3 mal Training ist das normal das mein Status jetzt aus e und f Rängen besteht und gibt es eine Möglichkeit schnell Punkte zu sammeln nach Abschluss des heldenmodus. Training bringt irgendwie nix da bekomm ich keine Helden fp, jedenfalls werden mir keine angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Die Collectors Edition heute ab 18.15 Uhr bei den amazon.de Blitzangeboten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andromat Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo habe mal eine kleine frage zu diesen trophys Ausweichmonster Führe in echten Kämpfen insgesammt 100-mal die Verteidigungsreaktion Ausweichen aus. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man, 100-mal die Verteidigungsreaktion Ausweichen ausführen. Wenn der Gegner einen Superangriff startet und das QTE beginnt (vorraussetzung eure KI-Leiste ist voll gefüllt), nutzt die -Taste um die Abwehr auszuführen. Das ganze funktioniert nicht im Trainingsmodus und muss auch nicht in einem Kampf geschafft werden. Tipp: Wenn man einen 2. Controller sein eigen nennt, kann man das ganze sehr vereinfachen und beschleunigen. Geht im Hauptmenü auf Kampfmodus und Stellt dann S1 vs S2 ein. Wichtig: S1 muss derjenige sein der die Verteidigungsreaktion ausführt und S2 der den Superangriff startet. Am besten einen Charkter wählen der einen schwachen Superangriff hat. So werden die zu treffenden Balken langsamer und dicker. Konterheld Führe in echten Kämpfen insgesammt 100-mal die Verteidigungsreaktion Abfangen aus. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man, 100-mal die Verteidigungsreaktion Ausweichen ausführen. Wenn der Gegner einen Superangriff startet und das QTE beginnt (vorraussetzung eure KI-Leiste ist voll gefüllt), nutzt die -Taste um die Abwehr auszführen. Das ganze funktioniert nicht im Trainingsmodus und muss auch nicht in einem Kampf geschafft werden. Tipp: Wenn man einen 2. Controller sein eigen nennt, kann man das ganze sehr vereinfachen und beschleunigen. Geht im Hauptmenü auf Kampfmodus und Stellt dann S1 vs S2 ein. Wichtig; S1 muss derjenige sein der die Verteidigungsreaktion ausführt und S2 der den Superangriff startet. reicht es wenn man die aktion ausführt oder muss man das QTE auch erfolgreich beenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo habe mal eine kleine frage zu diesen trophys Ausweichmonster Führe in echten Kämpfen insgesammt 100-mal die Verteidigungsreaktion Ausweichen aus. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man, 100-mal die Verteidigungsreaktion Ausweichen ausführen. Wenn der Gegner einen Superangriff startet und das QTE beginnt (vorraussetzung eure KI-Leiste ist voll gefüllt), nutzt die -Taste um die Abwehr auszuführen. Das ganze funktioniert nicht im Trainingsmodus und muss auch nicht in einem Kampf geschafft werden. Tipp: Wenn man einen 2. Controller sein eigen nennt, kann man das ganze sehr vereinfachen und beschleunigen. Geht im Hauptmenü auf Kampfmodus und Stellt dann S1 vs S2 ein. Wichtig: S1 muss derjenige sein der die Verteidigungsreaktion ausführt und S2 der den Superangriff startet. Am besten einen Charkter wählen der einen schwachen Superangriff hat. So werden die zu treffenden Balken langsamer und dicker. Konterheld Führe in echten Kämpfen insgesammt 100-mal die Verteidigungsreaktion Abfangen aus. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man, 100-mal die Verteidigungsreaktion Ausweichen ausführen. Wenn der Gegner einen Superangriff startet und das QTE beginnt (vorraussetzung eure KI-Leiste ist voll gefüllt), nutzt die -Taste um die Abwehr auszführen. Das ganze funktioniert nicht im Trainingsmodus und muss auch nicht in einem Kampf geschafft werden. Tipp: Wenn man einen 2. Controller sein eigen nennt, kann man das ganze sehr vereinfachen und beschleunigen. Geht im Hauptmenü auf Kampfmodus und Stellt dann S1 vs S2 ein. Wichtig; S1 muss derjenige sein der die Verteidigungsreaktion ausführt und S2 der den Superangriff startet. reicht es wenn man die aktion ausführt oder muss man das QTE auch erfolgreich beenden? da steht doch ausführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-snake Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 hey das mit dem erlange zum ersten mal deinen helden meiser geht i-wie nciht habe helden modus ein mal kommplet fertig schwerertyp und jetzt habe ich alles noch mal auf standart typ gemacht wie es hier stand nur die trof kommt nicht nach Gynu meister nehemen und fertig spielen auf 100% welchen meister am bestten ich habe jetzt mit dem standart typ yamchu und gynu fertig und habe die trof noch net die macht mich echt fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Spiel weiter und trainier bei anderen, irgendwann kommt die schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-snake Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ne kein bock die helden story noch mal zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wieso nochmal? Du kannst doch jederzeit bei den Meistern trainieren, auch nach Abschluss der Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-snake Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 auf schwerem typ habe ich alle meister fetig und sie kamm net und jetzt habe ich wie ich hier gelessen habe noch al auf standart typ angefangen aber da habe ich ja noch nicht alle meister und müsste jetzt noch mal durch die story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Beim schweren Typ klappst gar nicht? Gut zu wissen. Aber tut mir leid für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-snake Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ne stand hier aber auch i-wo nur habe ich es erst gelessen nach dem ich fertig war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Irgendwo hilft aber nicht ^^ Ich trag das nachher mal mit in den Leitfaden ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-snake Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 es stand unter dem leitfaden dachte eig das wurde schon mit nachgetragen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 eine Frage möchte morgen die Trophäen für die Ausweichen, Konter & Aushalten machen mit 2tem Controller so meine Frage.. Um eine SuperAttacke zu starten muss man ja die Blauleiste auffüllen mit diesen Dreieck-Schlägen, kann man das vereinfachen oder muss ich dann immer mit Controller 2 den 1sten verprügeln & dann mit dem 1sten ausweichen etc? + bei dem ausweichen muss ich das schaffen oder reicht das wenn ich die versuche? (da die ja echt schnell manchmal sind) vielen Dank! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spk201 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 @ Heldenkampfstil Als ich das im Leitfaden-Thread angesprochen habe, schien es ja keinen zu interessieren. Auf Standard-Typ kommt die Trophäe vom ersten Meister, den man nach dem Kampf mit Ginyu erhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.