Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi


Recommended Posts

Das ist ganz einfach zu beheben, du ladest ich voll auf und anschliessen aktivierst du denn Boost-Modus, wenn du dann denn Gegner angreifst braucht dein Gegner weder viereckt noch dreieck zu drücken, somit kommt deine Schlagkombi. von automatisch, wenn du dreieck oder halt viereck drückst. Außerdem wird dein Blaue Balken somit auch schneller gefühlt, so kannst du ihn dann anschließend wenn dein balken voll ist, nen Kamehame-Ha oder was weiß ich was du für Strahl Attacken hast, ihn verpassen.^^

Hoffe konnte dir helfe.

LG~ Kazama

Danke, aber das wusste ich schon :biggrin5: .

Nur die Gegner lassen mir nicht soviel Zeit, entweder wird auf mich mit Ki-Explosionen gefeuert oder im Nahkampf kommt es zur Auseinandersetzung xD .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, aber das wusste ich schon :biggrin5: .

Nur die Gegner lassen mir nicht soviel Zeit, entweder wird auf mich mit Ki-Explosionen gefeuert oder im Nahkampf kommt es zur Auseinandersetzung xD .

Dann musst du halt schneller sein, ich habe denn Hero-Mode schon durch, und bei mir kamen kaum Kampf Probleme. Also einfach mal schneller sein als er, wenn du dein Kombo ausgeführt hast in den Boost-Mode, dann feuer halt ebenfalls die Ki-Explosionen, ich meine so schwer kann es ja nicht sein, früher als Er (CPU) zu sein. Wenn du willst kann ich dich ja adden, und ich zeige dir "wie" schnell ich meine^^

Viel spaß, Minium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne es ist nicht das problem, das Problem war, wenn er mich mal bei dem Glücksdrücker fertig macht, dann verlor ich schon fast mein ganzes Leben.

So zu den Leuten die noch Probleme mit Heldenmodus haben.

Habe es mit der TAKTIK geschafft :

Ihr gibt eurem Fighter C17 TYP und dann sobald ihr beim VIERECK-FOLGEN seid 1x OBEN+VIERECK dann beim zweiten mal UNTEN+VIERECK dann nix mehr drücken, dann darauf ist der gegner für kurze Zeit mit dem Rücken zu euch gedreht und dann wieder das gleiche von Anfang ;) .

Bei mir ist der Heldenmodus jetzt vorbei von der HAUPTSTORY her, hab aber nur eine Shenlong Trophäe bekommen als ich ihn beschworen habe, die zweite Trophy wo der Shenlong von Namek erscheinen soll, wie kann ich mir die Trophäe jetzt holen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm ich überlege mir echt das Spiel zuzulegen da ich damals echt gerne DBZ geguckt habe :) und es auch heute noch sehr gerne gucken würde.

Zudem Araaab du kannst Fotos machen :x wofür gibt es Kameras etc? ^^

Du meinst es nur gut, ich weiß. Doch man kann keine richtigen Bilder machen, also meiner Meinung nach. Denn wenn man im Kampf Start drückt, stört das Menü mit den Fähigkeiten, Zurück ins Hauptmenü etc.

Bei Need For Speed Hot Pursuit und The run gibt es den Fotomodus, den ich mir vorstelle:biggrin5: Vielleicht gibt es auch so etwas in der Art von der ich nichts weiß:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute hat einer schon diese 3 erfoge ich wolte mall fragen ob es auch ihr nach erlich geht

22.pngVerteidigungsprofi

Führe in echten Kämpfen insgesammt 100-mal die Verteidigungsreaktion Abwehr aus.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man, 100-mal die Verteidigungsreaktion Abwehr ausführen.

Wenn der Gegner einen Superangriff startet und das QTE beginnt (vorraussetzung eure KI-Leiste ist voll gefüllt),

nutzt die kreis.png-Taste um die Abwehr auszuführen.

Das ganze funktioniert nicht im Trainingsmodus und muss auch nicht in einem Kampf geschafft werden.

Tipp:

Wenn man einen 2. Controller sein eigen nennt, kann man das ganze sehr vereinfachen und beschleunigen.

Geht im Hauptmenü auf Kampfmodus und Stellt dann S1 vs S2 ein.

Wichtig:

S1 muss derjenige sein der die Verteidigungsreaktion ausführt und S2 der den Superangriff startet.

24.pngAusweichmonster

Führe in echten Kämpfen insgesammt 100-mal die Verteidigungsreaktion Ausweichen aus.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man, 100-mal die Verteidigungsreaktion Ausweichen ausführen.

Wenn der Gegner einen Superangriff startet und das QTE beginnt (vorraussetzung eure KI-Leiste ist voll gefüllt),

nutzt die viereck.png-Taste um die Abwehr auszuführen.

Das ganze funktioniert nicht im Trainingsmodus und muss auch nicht in einem Kampf geschafft werden.

Tipp:

Wenn man einen 2. Controller sein eigen nennt, kann man das ganze sehr vereinfachen und beschleunigen.

Geht im Hauptmenü auf Kampfmodus und Stellt dann S1 vs S2 ein.

Wichtig:

S1 muss derjenige sein der die Verteidigungsreaktion ausführt und S2 der den Superangriff startet.

Am besten einen Charkter wählen der einen schwachen Superangriff hat.

So werden die zu treffenden Balken langsamer und dicker.

26.pngKonterheld

Führe in echten Kämpfen insgesammt 100-mal die Verteidigungsreaktion Abfangen aus.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man, 100-mal die Verteidigungsreaktion Ausweichen ausführen.

Wenn der Gegner einen Superangriff startet und das QTE beginnt (vorraussetzung eure KI-Leiste ist voll gefüllt),

nutzt die dreieck.png-Taste um die Abwehr auszführen.

Das ganze funktioniert nicht im Trainingsmodus und muss auch nicht in einem Kampf geschafft werden.

Tipp:

Wenn man einen 2. Controller sein eigen nennt, kann man das ganze sehr vereinfachen und beschleunigen.

Geht im Hauptmenü auf Kampfmodus und Stellt dann S1 vs S2 ein.

Wichtig; S1 muss derjenige sein der die Verteidigungsreaktion ausführt und S2 der den Superangriff startet.

weil die 3 erfolge brauhe ich um bedigt noch zur platin allso meine frage ist hat das einer schon da wie es da beschriben ist schon versucht und auch hin bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute hat einer schon diese 3 erfoge ich wolte mall fragen ob es auch ihr nach erlich geht

22.pngVerteidigungsprofi

Führe in echten Kämpfen insgesammt 100-mal die Verteidigungsreaktion Abwehr aus.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man, 100-mal die Verteidigungsreaktion Abwehr ausführen.

Wenn der Gegner einen Superangriff startet und das QTE beginnt (vorraussetzung eure KI-Leiste ist voll gefüllt),

nutzt die kreis.png-Taste um die Abwehr auszuführen.

Das ganze funktioniert nicht im Trainingsmodus und muss auch nicht in einem Kampf geschafft werden.

Tipp:

Wenn man einen 2. Controller sein eigen nennt, kann man das ganze sehr vereinfachen und beschleunigen.

Geht im Hauptmenü auf Kampfmodus und Stellt dann S1 vs S2 ein.

Wichtig:

S1 muss derjenige sein der die Verteidigungsreaktion ausführt und S2 der den Superangriff startet.

24.pngAusweichmonster

Führe in echten Kämpfen insgesammt 100-mal die Verteidigungsreaktion Ausweichen aus.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man, 100-mal die Verteidigungsreaktion Ausweichen ausführen.

Wenn der Gegner einen Superangriff startet und das QTE beginnt (vorraussetzung eure KI-Leiste ist voll gefüllt),

nutzt die viereck.png-Taste um die Abwehr auszuführen.

Das ganze funktioniert nicht im Trainingsmodus und muss auch nicht in einem Kampf geschafft werden.

Tipp:

Wenn man einen 2. Controller sein eigen nennt, kann man das ganze sehr vereinfachen und beschleunigen.

Geht im Hauptmenü auf Kampfmodus und Stellt dann S1 vs S2 ein.

Wichtig:

S1 muss derjenige sein der die Verteidigungsreaktion ausführt und S2 der den Superangriff startet.

Am besten einen Charkter wählen der einen schwachen Superangriff hat.

So werden die zu treffenden Balken langsamer und dicker.

26.pngKonterheld

Führe in echten Kämpfen insgesammt 100-mal die Verteidigungsreaktion Abfangen aus.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man, 100-mal die Verteidigungsreaktion Ausweichen ausführen.

Wenn der Gegner einen Superangriff startet und das QTE beginnt (vorraussetzung eure KI-Leiste ist voll gefüllt),

nutzt die dreieck.png-Taste um die Abwehr auszführen.

Das ganze funktioniert nicht im Trainingsmodus und muss auch nicht in einem Kampf geschafft werden.

Tipp:

Wenn man einen 2. Controller sein eigen nennt, kann man das ganze sehr vereinfachen und beschleunigen.

Geht im Hauptmenü auf Kampfmodus und Stellt dann S1 vs S2 ein.

Wichtig; S1 muss derjenige sein der die Verteidigungsreaktion ausführt und S2 der den Superangriff startet.

weil die 3 erfolge brauhe ich um bedigt noch zur platin allso meine frage ist hat das einer schon da wie es da beschriben ist schon versucht und auch hin bekommen ?

ja hab konterheld mit 2. Controller gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die Trophäen mit den Abwehren sind recht einfach wen man sie mit einem zweiten Controller macht dann gehen die auch recht schnell.

Einfach auf Kampfauswahl, S1 gegen S2, zeit unendlich, und dann einfach anfangen ...

Ich konnte in einem Kampf an die 10 Superangriffe starten damit ging es richtig schnell, sollte eben alles gut geplant sein das es so schnell geht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade beim Helden-Modus und kämpfe gegen den Wehraffen. Jetzt schießt der ein Ball auf mich und ich muss ihn mit Dreieck aufhalten. Drücke wie verrückt bis die Muskeln reissen und die Anzeige steigt vielleicht um ein oder 2 Balken. Wie habt Ihr das geschafft ?

"Platin auf Hannah-Montana Niveau" Ich knack mich weg :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin neu hier, habe auch das spiel ultimate tenkaichi und bekomme die versteckte trophäe nicht die man bekommt wenn man sich die credtis anschaut.

habe wo ich das spiel durchgespielt habe die credits sofort weggeklickt, kann ich die trophäe trotzdem noch bnekommen?

habe im kapselhaus auch nur 88% der filme, die letzten 2 fehlen,wo bekomme ich die?

danke schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...