Pepsi1983 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hi leute ich bin mit Dragon Ball fast durch und habe auch fast platin. und ich wolte mall meine meinung sagen. ich bin von dem spiel sowas von enttäuscht worden. die grafig ist ja echt gut geworden und ich bin auch mall froh, das sie bei den opening mall das orginall lied Cha-La Head-Cha-La genommen haben. oder überhaubt die orginal music aber der rest vom spiel ist echt scheise. geworden für mein teil ist es er ein schrit nach hinten alls nach vorne.allso was glaubt ihr würd es ein -Dragon Ball Project Age 2012 - Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hi leute ich bin mit Dragon Ball fast durch und habe auch fast platin. und ich wolte mall meine meinung sagen. ich bin von dem spiel sowas von enttäuscht worden. die grafig ist ja echt gut geworden und ich bin auch mall froh, das sie bei den opening mall das orginall lied Cha-La Head-Cha-La genommen haben. aber der rest vom spiel ist echt scheise. allso was glaubt ihr würd es ein Dragon Ball Project Age 2012 geben. Wenn es das gibt dann bin ich zum ersten mal NICHT DABEI beim DB Game kaufen. Weil so ein mist will ich nicht nochmal zocken. Es hat absolut nichts mit Kombos und können zu tun. Klar es ist dem Anime voll ähnlich doch wenn ich Anime haben will schau ich es mir an und mach aus keinem Spiel ein Gamble Automaten -.-" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Kann mir jetzt wer Tipps geben wie ich den Heldenmodus überstehe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Kann mir jetzt wer Tipps geben wie ich den Heldenmodus überstehe ? und mir ich brauhe auch hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 und mir ich brauhe auch hilfe Du sagtest doch du hast fast die Platin ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Du sagtest doch du hast fast die Platin ^^. ja aber auch nur fast ich komme bei der helden modus nicht mer weiter bin gerade im 2 durch gang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ja aber auch nur fast ich komme bei der helden modus nicht mer weiter bin gerade im 2 durch gang Meinst mit 2.Durchgang wo du LISHENLONG besiegt hast ? Das Spiel regt mich richtig auf das wirklich alles auf GLÜCK bassieren muss ist wirklich übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryineakh Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Dann scheinen deine Kumpels nicht wirklich Ahnung von Trophäen zu haben. Es gibt viele Spiele, wo man Online-Trophäen für Platin braucht.Hier ist es auch so. Es gibt mehrere Online-Trophäen. Naja, also ich hab zu denen gesagt, man braucht eigentlich immer die Online Trophäen für die Platin^^ Aber die wolln mir eh nie zuhörn dabei:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Meinst mit 2.Durchgang wo du LISHENLONG besiegt hast ? Das Spiel regt mich richtig auf das wirklich alles auf GLÜCK bassieren muss ist wirklich übertrieben. ja meine ich. ich schafe nicht mall mer den 1 gegner im 2 durch gang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Naja, also ich hab zu denen gesagt, man braucht eigentlich immer die Online Trophäen für die Platin^^ Aber die wolln mir eh nie zuhörn dabei:biggrin5: Wie gesagt, dann haben die absolut keine Ahnung von Trophäen Man braucht lediglich die Trophäen von zusätzlichen Spielinhalten nicht für Platin. Du kannst die gerne an mich verweisen, wenn ich denen das nochmal erklären soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ja meine ich. ich schafe nicht mall mer den 1 gegner im 2 durch gang Ja das ist so richtig übertrieben -.-". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hat einer eine Ahnung ob man bei der Trophäe Kampfsucher 50 mal auf erneut kämpfen drücken darf oder ob man zuerst zurück zu der Charakterauswahl mus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 kanns auf erneut kämpfen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 kanns auf erneut kämpfen gehen Danke, hatte es schon getestet, hab die trophy nun. Mir fehlen jetzt nurnoch die 100 mal abwehren trophies, dann habe ich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Kann mir jetzt wer Tipps geben wie ich den Heldenmodus überstehe ? Was hast du denn für Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 cool cool dan gratulire ich dir schon mall im vor raus zur platin wie haste die 100 abwer und 100 ausweichen geschaft und wie machte die 100 mal abwehren hey Marcel94 könntes du uns eine kleine liste von dein 30 online titel ihr rein schreiben???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Was hast du denn für Probleme? Ja nach dem Fight mit LISHENLONG ist irgendwie alles viel zu schwer geworden. Bin bei GOKU als Trainer momentan und den schaff ich auch kaum wenn er SSJ2 ist mein Chara ist einfach viel zu schwach. Die haben mich einmal in dem Combo mit FOLGEN und sobald ich wieder was machen kann schießen die schon eine Superattacke auf mich und mein Leben ist dann grad mal um die 5.000 -.-". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Auf Wunsch hier meine Liste von den Online Titel. Niederer Krieger (Hat man zu Beginn des Spiels) Gewinne 10 Kämpfe Gewinne 25 k. Gewinne 5 k. hintereinander Gewinne 10 k. hintereinander Verliere 3 hintereinander Verliere 5 mal Verliere 10 mal Verliere 15 mal Verliere 20 mal Verliere 25 mal Gewinne 20 durch Superangriff Gewinne 5 durch Kamehameha Gewinne 5 durch Dodonpa Gewinne 10 durch Ablauf der Zeit Gewinne 10 Perfekt Führe 50 mal einen Zusammenstoß aus Schließe erfolgreich 100% der Zusammenstöße in einem Kampf ab Sei zu mehr als 80% eines Kampfes in Nahkampf Reichweite Sei zu mehr als 80% eines Kampfes in Ki-Explosions Reichweite Setze 50 mal Transformation ein Besiege 20 mal Saiyajin Charaktere (Keine eigene Helden) Kämpfe 20 mal mit Son-Goku Kämpfe 20 mal mit Vegeta Kämpfe 20 mal mit Zarbon Kämpfe 20 mal mit C-17 Verliere 5 Kämpfe Saiyajin vs. Saiyajin (Keine eigene Helden) Verliere im Weltkampf Modus direkt die 1. Runde Kämpfe 30 mal auf der Karte Ödnis Kämpfe 30 mal auf der Karte Bergland Das wars. Tipp: Bei den Titeln setze 20 mal den und den Charaktere ein, könnt ihr ganz einfach extrem beschleunigen. Jede Transformation zählt als einmal gekämpft. Das heißt wenn ihr mit Freezer kämpft und euch im Kampf 4 mal Transformiert, habt ihr insgesamt durch einen Kampf 5 mal gekämpft, so müsst ihr mit Freezer nur 4 Kämpfe bis zum Titel machen. Sofern ihr euch natürlich transformiert bis in die 100% Form. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Auf Wunsch hier meine Liste von den Online Titel. Niederer Krieger (Hat man zu Beginn des Spiels) Gewinne 10 Kämpfe Gewinne 25 k. Gewinne 5 k. hintereinander Gewinne 10 k. hintereinander Verliere 3 hintereinander Verliere 5 mal Verliere 10 mal Verliere 15 mal Verliere 20 mal Verliere 25 mal Gewinne 20 durch Superangriff Gewinne 5 durch Kamehameha Gewinne 5 durch Dodonpa Gewinne 10 durch Ablauf der Zeit Gewinne 10 Perfekt Führe 50 mal einen Zusammenstoß aus Schließe erfolgreich 100% der Zusammenstöße in einem Kampf ab Sei zu mehr als 80% eines Kampfes in Nahkampf Reichweite Sei zu mehr als 80% eines Kampfes in Ki-Explosions Reichweite Setze 50 mal Transformation ein Besiege 20 mal Saiyajin Charaktere (Keine eigene Helden) Kämpfe 20 mal mit Son-Goku Kämpfe 20 mal mit Vegeta Kämpfe 20 mal mit Zarbon Kämpfe 20 mal mit C-17 Verliere 5 Kämpfe Saiyajin vs. Saiyajin (Keine eigene Helden) Verliere im Weltkampf Modus direkt die 1. Runde Kämpfe 30 mal auf der Karte Ödnis Kämpfe 30 mal auf der Karte Bergland Das wars. Tipp: Bei den Titeln setze 20 mal den und den Charaktere ein, könnt ihr ganz einfach extrem beschleunigen. Jede Transformation zählt als einmal gekämpft. Das heißt wenn ihr mit Freezer kämpft und euch im Kampf 4 mal Transformiert, habt ihr insgesamt durch einen Kampf 5 mal gekämpft, so müsst ihr mit Freezer nur 4 Kämpfe bis zum Titel machen. Sofern ihr euch natürlich transformiert bis in die 100% Form. danke danke dir wenn jetzt nicht an dauert die verbindung ab brechen würde könnte mann die ja am ein tag schaffen aber so um möglich bei mir bricht seder 2 verbindung ab ab hoffen wir mall das es besser würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ja nach dem Fight mit LISHENLONG ist irgendwie alles viel zu schwer geworden.Bin bei GOKU als Trainer momentan und den schaff ich auch kaum wenn er SSJ2 ist mein Chara ist einfach viel zu schwach. Die haben mich einmal in dem Combo mit FOLGEN und sobald ich wieder was machen kann schießen die schon eine Superattacke auf mich und mein Leben ist dann grad mal um die 5.000 -.-". Das ist ganz einfach zu beheben, du ladest ich voll auf und anschliessen aktivierst du denn Boost-Modus, wenn du dann denn Gegner angreifst braucht dein Gegner weder viereckt noch dreieck zu drücken, somit kommt deine Schlagkombi. von automatisch, wenn du dreieck oder halt viereck drückst. Außerdem wird dein Blaue Balken somit auch schneller gefühlt, so kannst du ihn dann anschließend wenn dein balken voll ist, nen Kamehame-Ha oder was weiß ich was du für Strahl Attacken hast, ihn verpassen.^^ Hoffe konnte dir helfe. LG~ Kazama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.