XxBlacknightxX Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 @ Supersushi Erlich gesagt hat das 2 Tage gedauert aber wie gesagt es war ganz und garnicht einfach . Aber ich bin froh das ich es so geschaft habe Online ist es echt sehr schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wir haben auch 2 Tage gebraucht, mit boosten Ich glaub wir haben da irgendwas falsch gemacht, wenns bei dir genauso lange gedauert hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wir haben auch 2 Tage gebraucht, mit boosten Ich glaub wir haben da irgendwas falsch gemacht, wenns bei dir genauso lange gedauert hat ^^ Ihr musstet die erfolge zum teil doppelt machen und ich nur einmal.;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Nö, wir haben das immer ganz nett kombiniert, so dass wir beide nie umsonst gekämpft hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Gut dann kann ich nun nix mehr schön reden ^^ ABER ich hab DB immer gerne gespielt und oft. Aber in dem Teil haben mich paar dinge gestört aber naja ^^ pervektes game gab es ja noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveneta Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 online sind irgendwie nur idioten unterwegs der eine beleidigt mich als stronzo nur weil er nicht verlieren kann und die meisten sind so schlau und ziehen ihre internetverbindung raus weil sie angst um ihre punkte haben, klar ist die verbindung generell doof aber wenn da steht gegner ist gegangen und dann da steht abgebrochen kommt mir das komisch vor -.- besonders wenn ich kurz davor bin ultimative attacke zu machen, ich glaub solangsam brauch ich hilfe bei den titeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Leute ma ne frage: kann sich der selbsterstellte eigentlich auch transformieren (so wie goku u.ä.)? des wird nämlich d ausschlaggebende punkt ob ich mir des spiel hol oder noch wart bis es billiger wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Leute ma ne frage: kann sich der selbsterstellte eigentlich auch transformieren (so wie goku u.ä.)?des wird nämlich d ausschlaggebende punkt ob ich mir des spiel hol oder noch wart bis es billiger wird Jo, du kannst dich im laufe der Helden-Story in einen SSJ transformieren. @ Sveneta, die ziehen net ihre Internetverbindung aus, weder noch melden sie sich vom PSN ab, das sind lediglich die Online Server dieses Spiels, die dringend mal gepatcht werden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveneta Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 woher willste wissen das die nicht so dreist sind ich weiß wie ein normaler disconect aussiet und der war schwups gegner weg kurz vor ner niederlage, der gegner hatte F rang und eigentlich ne recht gut verbindung, ich weiß die verbindung generell ist nie die beste aber während man ne combo macht hat der gegner genug zeit seine punkte zu retten es war aufjedenfall anders als bei den anderen wo die verbindung verschwand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hey weis einer schon welche 30 online titel am einfachsten sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Jo, du kannst dich im laufe der Helden-Story in einen SSJ transformieren. ah kk, aber bleibt nur bei einer transformation oder? oder kann ma doch n paar freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Nur die eine leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 schade, naja, ma schaun werd mir ma n paar trailer reinziehn un schaun ob es sich lohnt darein zu investiern Skyrim stand auch no auf d liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryineakh Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hi, wird für diese Platin eigentlich die Online Trophies benötigt oder nicht? Paar Kumpels von mir meinen nämlich das man eigentlich bei jedem Spiel nie irgendwelche Online Trophies braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hi, wird für diese Platin eigentlich die Online Trophies benötigt oder nicht? Paar Kumpels von mir meinen nämlich das man eigentlich bei jedem Spiel nie irgendwelche Online Trophies braucht. Dann scheinen deine Kumpels nicht wirklich Ahnung von Trophäen zu haben. Es gibt viele Spiele, wo man Online-Trophäen für Platin braucht. Hier ist es auch so. Es gibt mehrere Online-Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Dann scheinen deine Kumpels nicht wirklich Ahnung von Trophäen zu haben. Es gibt viele Spiele, wo man Online-Trophäen für Platin braucht.Hier ist es auch so. Es gibt mehrere Online-Trophäen. Dem seine Freunde meinen wahrscheinlich Online dlc´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Dem seine Freunde meinen wahrscheinlich Online dlc´s. Dann, aber nur dann, haben sie Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hej ne Frage was den Heldenmodus angeht, bin grad mit Goku als Trainier beschäftigt und komme einfach nicht mehr klar mit dem schei*.. Sowohl Goku im Sparring als auch die Hauptmissionen im Heldenmodus sind soo schwer geworden das man nix machen kann. Immer wenn ich zB Dreieck drück kommt mir der Gegner mit einer anderen Wahl -.-" dann sobald ich endlich wieder was machen kann zB KI LADEN schießt der Gegner schon ne Superattacke auf mich und bei meinem 24000 LEBEN ist das echt übel schei*e. Hat wer Tipps wie ich meinen Chara stärker mache ? Danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hej ne Frage was den Heldenmodus angeht, bin grad mit Goku als Trainier beschäftigt und komme einfach nicht mehr klar mit dem schei*..Sowohl Goku im Sparring als auch die Hauptmissionen im Heldenmodus sind soo schwer geworden das man nix machen kann. Immer wenn ich zB Dreieck drück kommt mir der Gegner mit einer anderen Wahl -.-" dann sobald ich endlich wieder was machen kann zB KI LADEN schießt der Gegner schon ne Superattacke auf mich und bei meinem 24000 LEBEN ist das echt übel schei*e. Hat wer Tipps wie ich meinen Chara stärker mache ? Danke . mir gehts genau so kumpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 mir gehts genau so kumpel Ich find das UNNÖTIG, das ganze Spiel auf Glück aufzubauen boaa. Hätten sie Heldenmodus + Story + Grafik und dazu RB2 Steuerung gemacht wär es super geworden. Versuche noch paar Tage lang neben Saints Row The Third Platin zu machen wenn es nicht klappt verkauf ich es kein bock mehr auf das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.