Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

Recommended Posts

Leute ich hab ein Problem!!!!!:mad1:

Dieser eine Online Titel wo man alle Formen der transformierbaren Charaktere einmal benutzten muss macht mich fertig. Ich hab fast jeden Charakter im ganzen game einmal benutzt und ich habe den Titel immernoch nicht bekommen. Übersehe ich da etwas den ich bin mir ziemlich sicher das ich alle Charaktere benutzt habe. Kann mir da jemand helfen????

MFG Impossible

mal eine frage wo kann man den schwierigkeitsgrad einstellen? unter option finde ich diese nciht!

im heldenmodus geht das generell nicht und im storymodus musst du auf viereck drücken dann steht dort schwierigkeitsgrad...

eine frage wie kann man schnell FP bekommen wenn man das spiel schon durch hat?

Der Online-Modus ist der größte Mist, den ich je erlebt hab ^^ An sich macht das Spiel richtig Laune. Ich finde sogar es ist das beste DBZ für die PS3 bisher, aber der Online-Modus, meine Fresse. Wenn ich nicht so einen genialen Boost-Partner hätte, wär das nichts mit den Titeln ^^

Doch das geht nur es dauert sehr sehr lange und du brauchst viel gedult. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ich fand es sehr schlimm alles so zu erspielen entweder die hauen ab oder die verbindung bricht ab . :mad1:

Der Online-Modus ist der größte Mist, den ich je erlebt hab ^^ An sich macht das Spiel richtig Laune. Ich finde sogar es ist das beste DBZ für die PS3 bisher, aber der Online-Modus, meine Fresse. Wenn ich nicht so einen genialen Boost-Partner hätte, wär das nichts mit den Titeln ^^

Vielen dank, der dank geht ebenfalls auch an dich, gestern schon 23 Titel gerockt. :biggrin5:

Doch das geht nur es dauert sehr sehr lange und du brauchst viel gedult. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ich fand es sehr schlimm alles so zu erspielen entweder die hauen ab oder die verbindung bricht ab . :mad1:

Alles alleine? Meinen Respekt! Das hat doch sicher ewig gedauert?!

Vielen dank, der dank geht ebenfalls auch an dich, gestern schon 23 Titel gerockt. :biggrin5:

Jo, heute schaffen wir den Rest :D

wen man die Stage Titel und die Chara Titel macht hat man eh schon 30 zusammen :-D den ein paar kommen dann auch von alleine ...

Aber zum Spiel:

Das schlechteste aller Zeiten von Dragonball :-D echt ein Witz wen man so denkt ...

Hoffe mal das das nächste von Entwicklern kommt die wissen wie ein Spiel zu sein hat ...

hey leute bei mir kommen diese beiden erfolge nicht und ich habe es mit

2. Controller gemacht wie es da steht

21.pngVerteidigungsschüler

Führe in echten Kämpfen insgesammt 10-mal die Verteidigungsreaktion Abwehr aus.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man, 10-mal die Verteidigungsreaktion Abwehr ausführen.

Wenn der Gegner einen Superangriff startet und das QTE beginnt (vorraussetzung eure KI-Leiste ist voll gefüllt),

nutzt die kreis.png-Taste um die Abwehr auszuführen.

Das ganze funktioniert nicht im Trainingsmodus und muss auch nicht in einem Kampf geschafft werden.

Tipp:

Wenn man einen 2. Controller sein eigen nennt, kann man das ganze sehr vereinfachen und beschleunigen.

Geht im Hauptmenü auf Kampfmodus und Stellt dann S1 vs S2 ein.

Wichtig:

S1 muss derjenige sein der die Verteidigungsreaktion ausführt und S2 der den Superangriff startet.

22.pngVerteidigungsprofi

Führe in echten Kämpfen insgesammt 100-mal die Verteidigungsreaktion Abwehr aus.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man, 100-mal die Verteidigungsreaktion Abwehr ausführen.

Wenn der Gegner einen Superangriff startet und das QTE beginnt (vorraussetzung eure KI-Leiste ist voll gefüllt),

nutzt die kreis.png-Taste um die Abwehr auszuführen.

Das ganze funktioniert nicht im Trainingsmodus und muss auch nicht in einem Kampf geschafft werden.

Tipp:

Wenn man einen 2. Controller sein eigen nennt, kann man das ganze sehr vereinfachen und beschleunigen.

Geht im Hauptmenü auf Kampfmodus und Stellt dann S1 vs S2 ein.

Wichtig:

S1 muss derjenige sein der die Verteidigungsreaktion ausführt und S2 der den Superangriff startet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...