Dommas97 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 suche jmd der mit mir die 30 Titeln holen möchte addet mich einfach: Dommas97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 So brauch wie alle hier die online trophäen. Einfach adden und dann gehts ja ganz schnell. PN: gambler20081 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hab mit dem Game auch angefangen und würde ich über etwas Unterstüzung freuen helfe natürlich auch im gegenzug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hab mit dem Game auch angefangen und würde ich über etwas Unterstüzung freuen helfe natürlich auch im gegenzug Hab dich mal geaddet, dann können wir die online trophäen gemeinsam machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ok gerne nu heute nicht mehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivas-King Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hey Leute, ich brauche ebenfalls noch die Online-Trophäen und wäre nett wenn mir hilft (mit Headset) addet mich einfach und schreibt dazu DBZ damit ich bescheid weiß meine Online ID : SIVAS-KING Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdmiralCaner Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich suche auch noch jemanden, der mir bei den 30 Titeln hilft nur leider ist die Ping bei mehreren nicht unbedingt so gut, dass der Kampf dann jedes mal abgebrochen wird. Natürlich biete ich auch Gegenhilfe an. Bei Interesse einfach adden: Canboy3 (Bei der Anfrage als Thema "DB") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREY-BUSTER Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Suche noch jemanden der mir bei den 30Titeln hilft. Helfe selbstverständlich auch im gegenzug. einfach adden: GOLD-BUSTER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich brauche auch dringend einen Partner für die 30 Titel.... Wer Interesse hat, mich bitte adden - TrunksBriefz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDylan Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Suche jemanden der mit mir die kämpfe und Titel boostet. Wer Interesse hat einfach 'TheDylan_98' adden und mir eine Nachricht mit dem betreff 'DB titel ' schicken. Helfen tu ich dann im Gegenzug natürlich auch. Datum und Zeit kann dann ja noch ausgemacht werden. Nicht mehr melden,bin fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Spielt hier jemand noch DBZ Online? Suche jemanden, der mit mir die ganzen Kämpfe macht und nebenbei die Titel holt. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Bräuchte auch noch die 30 Titel einfach mit Betreff Adden. Edit: Hat sich erledigt, habe Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 suche auch nach online und Titel... pn hier imforum dann schauen wir mal... Hab nachher Nacht Schicht sowie die nächsten 5 Wochen daher ist we abend... Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iRoobey Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Yo Vegeta, Ich bräuchte auch noch die Trophäen, hast du lust mit mir zu zocken? Ich meine, Platin, yo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 klar wenns passt aber jetzt nicht arbeiten wir schauen morgen abend mal wenns recht ist Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iRoobey Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Alles klar, add mich dann wenn du online bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_h2110 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich suche auch jemanden, der mit mir die ganzen Online-Trophäen zusammen machen kann, das sind die einzigen die mir noch fehlen Wer interessiert ist, einfach ne Antwort schreiben, egal wo ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Alles klar, add mich dann wenn du online bist. hi Sry kam bisher noch nicht dazu wegen Nachtschicht und dämliche injustice 100lvl boosting... Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iRoobey Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich suche auch jemanden, der mit mir die ganzen Online-Trophäen zusammen machen kann, das sind die einzigen die mir noch fehlen Wer interessiert ist, einfach ne Antwort schreiben, egal wo ^^ Ich würde das wohl machen, dann habe ich endlich meine Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.