Flerrapp Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hat noch einer Zeit und Lust ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Suche einen Partner für alle Online Trophys, solltest du also auch noch alle brauchen melde dich im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Suche jemanden mit Headset der mit mir die Titel Trofi macht bei interesse bitte bei PSN adden Wargreymon-1 und in die Einladung bitte DBZ-Trofis schreiben danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Suche einen neuen Online Partner für die 30.Online Titel da mein letzter Partner leider abgesprungen ist.Wer also auch noch alle Titel brauch soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars2111 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 ich brauch auch einen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Primel1993 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 suche noch jmden der mir bei den online trohpies hilft einfach mit betreff im psn melden edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flerrapp Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 11 Tietel hab ich wer hat heute Zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hat jemand Lust mit mir die Online-Titel zu machen? Könnt mich adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Spielt denn wirklich niemand das Spiel? Brauche wegen des miserablen Online-Modus dringend einen Partner für die Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 suche nen onlinepartner zwecks titeln sammeln....addet mich unter Soulblade85 mit nen kurzbetreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzar27 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 suche nen onlinepartner zwecks titeln sammeln....addet mich unter Soulblade85 mit nen kurzbetreff ok hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jemmy_93 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Sers, suche ebenfalls noch einen der mit mir alle Online Trophies macht einfach Jemmy_93 adden Lg, Jemmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higo Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Abend, brauche auch noch die 30 online titel einfach adden: Higo93 und betreff wegen der trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xronis22 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 sers add me ich brauche hilfe bei online trophäen bitte add mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackP1997 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Abend, brauche auch noch die 30 Online Titel Psn Add: blueomega87 Einladungen ohne Betreff werden gelöscht! Habe Nun die Platin! Mfg:BlackP1997 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gold_FingerS Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Falls jemand Lust hat die Online Titel schnell zu holen, bitte schreibt einfach. Hab im Internet einen Guide gefunden wie man schnell 30 Titel zsm bekommt. https://www.ps3trophies.com/forums/showwiki.php?title=PS3-Trophy-Guides:Dragon-Ball-Z:-Ultimate-Tenkaichi-Trophy-Guide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dommas97 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 brauche noch die 30 titeln, also wer zeit und lust hat soll mich addn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ich würde gern die 30 titel angehen und das ganze schnellstmöglich abschliessen. gibts noch jemanden der auch noch ein paar titel braucht? einfach addn, bitte mit betreff dragonball ID choppervskiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaSeR Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 moin, ich könnte auch noch Hilfe bei den 30 Titeln gebrauchen x) wäre super wenn mir jemand dabei helfen könnte...addy -> Ba-eR13 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GP-Bolt Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hallo zusammen ((: Wollte mal fragen ob heute jemand Lust und Zeit hätte um 21 Uhr die 30 Kämpfe und die Titel zu bossten (: Würde mich über eine Anwort freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.