Fluff Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Wenn wer noch Titel braucht, dann soll er sich bitte melden - aber mit aktueller Anfrage. Hab noch keinen der Titel. Möchte aber gerne online fertig machen. Meine Boost-Möglichkeit, die ich angefragt habe, hat das Spiel schon verkauft. *Ja, du weißt das ich dich mein ^^* ICh würde dem anderen dann auch helfen, auch wenn die Server scheiße sind. Wie gesagt - brauche noch 30 Stück davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion1248 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 hi, brauche noch die 30 online-titel und suche nen partner um die mit ihm zu machen, würde natürlich auch helfen. bei interesse einfach adden, PSN ID: Scorpion1248 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Suche auch noch jemanden für die onlinetitel. Einfach adden mit Betreff Dragonball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sventhebigboss Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 moin ich suche ein der mit mir noch 1 titel macht ,, wäre sehr dankbar wenn sich jemand meldet ,, da ich nur denn ein noch brauche und keine lust mehr habe noch mal 30 titel mit jemanden zu machen wäre es schön wenn sich jemand finden würde der denn ein titel mit mir macht ,, einfach adden dann braauch net mehr hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-BinIchNicht Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ich brauche noch alle online trophys, wer lust hat einfach melden gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskasty1 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Titel suche einfach adden thx betreff dbz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hey (: bräuchte noch so ca. 20 Titeln und wer Lust hat mit mir zu kämpfen bzw Titeln zu sammeln hat, dann addet mich und schreibt mir eine Nachricht mit dem Betreff: DBZ Online Würde mich sehr freuen (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich hasse es, wenn im Online-Modus immer der Kampf abgebrochen wird. Da kriegt man ja weiße Haare dafür. Wie ist es bei euch ? Klar, kann man die Online-Trophäe mit einem Trick bekommen. Aber stehe nicht so auf das Aufgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofspades Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Könnte mir jemand bei der Titel Trophäe helfen? Hab jetzt ungefähr 16 Titel also ca. die Hälfte. Wär echt stark wenn jemand Interesse hätte, helfe natürlich auch. Einfach adden: Name: MogwaiPride Betreff: Ultimate Tenkaichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hab da noch so eine Frage: bei einem Titel muss ich alle transformierbare Charaktere nehmen. Welche sind es noch außer Son-Goku, Teen Gohan, Vegeta, Freezer, Cell, Boo, Ginyu & Super Gotenks ?! Welche fehlen mir noch ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigi89 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hi, bräuchte noch alle Online Trophäen wer bock hat mit mir die zu machen Bitte adden: rigi89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich brauche auch noch alle Online Trophäen. Kannst mich adden oder irgendjemand anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Müsste auch noch online trophies machen einfach mal im Psn adden mit Betreff Dragonball , oder hier im Forum einfach mal ne pn schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flerrapp Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hat noch einer Lust mir zu helfen bei den Online Trophys ?? Wenns geht heute noch ab morgen ist eh Ende im Gelände ( Borderlands 2 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Primel1993 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hi suche noch jmdn der mit mir online trophies macht einfach mit betreff im psn adden ID: Primel1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 hey fighters Ich brauch noch alle online trophies, wer auch einfach adden PSN: kingdron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo ch brauche auch noch alle Online Trophäen wer lust hat einfach adden und schon gehts los ,PSN: White_Raven88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 White_Raven ich habe dich geaddet brauche auch die online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wieso löscht du mich dann wieder? Ich suche immernoch jemanden der mit mir die Trophäen macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloudyo Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hey Leute ich bräuchte da auch mal Hilfe würde mich freuen wenn mir einer bei den Online Trophäen helfen könnte =) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.