RMC86 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hallo!!! suche immer noch leute für die online titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wer hilft bei den Online Trophäen??? PN Bitte an mich oder direkt im PSN adden ... alles klar hat sich erledigt ... hat sich wer gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 suche jmd für die 30 titel wer lust hat bitte adden PSN:banana_dance schreibt noch DBZ Titel in betreff rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Brauche auch dringend Hilfe für die Online Trophäe. Alle hauen immer ab und ich verbringe dann den ganzen Tag damit Added mich bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Suche noch jmd für die Onlinetitel..Hab schon paar gesammelt und bräcuhte noch bissel Hilfe von jemanden Einfach melden oder Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph114 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hallo, Ich brauche noch Hilfe für die 30 Online-Titel, für die 30 Online-Kämpfe und für das 100-fache ausführen von Verteidigungsreaktionen. Wenn ihr Bock habt und auch noch Trophäen braucht, dann addet mich im PSN (Christoph114), schreibt mir ne Nachricht mit dem Betreff "Dragonball" und dann holen wir zusammen die Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Was sind denn die 30 einfachsten Titel bzw die die am schnellsten gehen? brauche die nämlich auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich brauche auch noch Hilfe bei den 30 Online Titel bitte mich einfach adden habe morgen (Montag) oder heute noch Zeit, sonst kann ich erst wieder Sonntag um 0 Uhr wieder on sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 suche auch noch jemanden für die onlinekämpfe. vorzugshalber jemanden der bereit ist auch noch ein paar von den blocksachen mit zu erledigen Phil__1990 (bitte beachten das es sich um 2 unterstriche handelt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Suche jemanden um Titel zu boosten , mich adden und schreiben titel dragonball boosten. wenn man mich geaddet hat , machen wir nen termin zum boosten aus. und machen das dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 such noch jemanden der mit mir die titel macht und wenn wir schon dabei sind würde ich auch gleich die trophy mit den 30 Onlinekämpfen kriegen addet mich einfach und schreibt eine nachricht mit dem betreff Dragonball Z ultimate tenkaichi ,damit ich weiß um welches spiel es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 gigant95 hast mich geaddet. wenn du on kommst machen wir nen termin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ndib Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hier natuerlich von grossen vorteil, das online egal ist ob man gewinnt oder verliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody89 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hi suche auch noch jmd für die 30 Titel und 30 online Kämpfe troph bitte einfach mit betreff im psn melden Danke schonmal im vorraus:smile: Edit: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BentrixX Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hallo Leute suche jemanden der mir helfen kann die online trophäen zu bekommen einfach adden mit betreff dragonball danke im vorraus wär cool wenn mir jamand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wg1988 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Suche Boostpartner, einfach eine FA schicken, falls Interesse besteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTF__B00M Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Suche auch noch jemanden zum boosten einfachen melden bei interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mOnKeYmEvsTyLe Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Such noch jemand um die online Titel zu machen. einfach adden betreff dbz danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Such noch jemand um die online Titel zu machen.einfach adden betreff dbz danke Suchst du noch immer jemanden? Hätte sonst zeit und lust das mit dir zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonJoviFan2000 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich brauche auch noch jede Menge Titel. Hat wer Lust? Einfach adden BonJoviFan2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.