Gogreyku Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hi Leute, falls noch irgendjemand ausser mir die 30 Online Titel braucht soll ermich einfach im PSN adden am besten in die Freundschafts anfrage '' Online-Titel '' oder so reinschreiben damit ich weiss was gemeint ist. Bin die ganze woche ausser am wochenende meistens on. Also dann auf gute zusammenarbeit^^ Mit freundlichen Grüßen Gogreyku PS: Bluetooh Headset vorhanden reden also kein problem^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramy1102 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hi, Ich suche noch jemanden für die Online Titel Trophy. Kann mir da jemand helfen, oder braucht jemand selbst noch Hilfe? MfG Ramy1102 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Breuchte noch hielfe bei online titel also wer will soll mich adden würde im gegen zug selbiges tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 hey hat morgen abend wer bock auf die online titel???? am besten im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 kann mir jemand mit den online trophies im privaten spiele helfen ? pls adden banana_dance natürlich helfe ich denjenigen auch helfen schreibt noch das ihr mich wegen den trophies geaddet habt MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 hey ich will auch entlich die trophäen haben.glurak400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteDevil Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 ich brauch auch noch ein paar titel bin zur zeit oft on WHITE_-Devil93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LockeJr Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 suche boostpartner für titel und kämpfe mfg lockejr hs ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 hey jungs.....such boostpartner fuer titel....einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LockeJr Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 suche noch titel booster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 ich brauche auch noch alle online trophies, hab dich mal geadded. ich hätte am sonntag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS_Skill Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hey Leute, brauche die onlein trophäen, wer die noch nicht hat und sie machen möchte, kann mich adden. freu mich für jede hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOTTSCHI226 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hey bin ein sehr großer DBz Fan habe schon 97% brauche nur noch 5 Online Titel zur Platin kann mir einer helfen? meldet auch bitte in psn wenn ihr mich adden wollt mein Name der selbe wie hier GOTTSCHI226 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackKing Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich kann dir helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saintLUKAROUND Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Falls jemand ein wenig seiner Zeit für mich opfern würde um die 30 Titel zu holen, wäre ich dem- bzw derjenigen sehr dankbar. Einfach adden. Bin meist gegen 17 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RonSun Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 mich kann man jeder zeit mit meiner id an adden , meistens aber gegen abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOTTSCHI226 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Wenn irgend jemand die dbz ultimate tenkachi online titel macht bitte addet mich doch in ps3 mit meinen Namen GOTTSCHI226 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknightmare_88 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Suche jemanden für die Online Titel,wer also Bock und Zeit hat soll sich im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 hi Brauche Hilfe bei denn Online Titel habe noch 0 Titel! Meine id: Freelencer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 hallo ich suche jmd. der mit mir die online titel holt. bei interresse einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.