lutze89 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Suche auch jemanden für die online titel einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 falls noch bei jemand interesse besteht würde gerne mit die titel machen habs mir geliehen das game id seht ihr ja links mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielfreak Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 hallo wer hatn lust mir dabei zu helfen die titel zu machen? helfe natürlich auch einfach adden brauche auch hilfe bei den titeln bitte einfach adden wer lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaMagista Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 So ich habe alle Trophäen bei DBZ UT außer den Online Trophäen. Ich dachte mir, weil das Spiel so cool ist, ich mach einfach die Trophäen so ohne zu boosten, aber mit den Verbindungsfehlern die ganze Zeit macht mich das wahnsinnig. Wer auch noch lust hat die Trophäen zu boosten: PSN ID= MISTAMAGISTA schreibt mir pls in die Nachricht, dass ihr boosten wollt. Ich will einfach nur schnell diese Trophäen holen, dass ich es hinter mir habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Barrios-18 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hat hemand Lust die Online Trophäen zu Boosten. Brauche nur noch ca. 15 Titel. Helfe euch auch bei euren Trophäen. Einfach adden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Brauch auch noch jede Online Trophy wenn jemand bock hat nen paar zu machen einfach adden mit Betreff: Steffi_und_Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 So , ich suche auch jemand der mit mir Titel machen will ! Ich brauch nur noch Siege und noch ein paar andere Sachen ! Ich hab Heute noch bis ca 19 Uhr Zeit ! EDIT : Hat sich erledigt , hab die Trophie nun ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM-PUNK-- Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Suche jemanden für die online sachen einfach adden wer cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARS-RPD Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Tach zusammen , würd gern die titel boosten . psn STARS-RPD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 nabend suche jemanden für die titel hs vorhanden einfach adden psn b00M081 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireman1177 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hey suche jemanden für die online trophäen, irgendwie bekomme ich es nicht gebacken titel zu sammeln, entweder verlassen die gegner das match oder sie lassen mir keine chance für angriffe, würde mich um hilfe sehr freuen einfach adden: fireman1177 danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hey suche jemanden für die online trophäen, irgendwie bekomme ich es nicht gebacken titel zu sammeln, entweder verlassen die gegner das match oder sie lassen mir keine chance für angriffe, würde mich um hilfe sehr freueneinfach adden: fireman1177 danke schonmal hab dich geaddet brauche den kram immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackKing Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 zockt einer noch das game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hi18t Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 hey suche jemanden zum titel sammeln, einfach adden mit betreff edit: hat sich erledigt,hab die titel allein geholt und platin mit dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wer bock hat paar Titel zu holen einfach adden mit Betreff: Steffi_und_Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKCartman Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Bräuchte jemanden für die online kämpfe und die titel da ja keiner mehr online ist wäre nett wenn ihr mich adden würdet: RATEd_R_STYLES ich kann am sonntag den ganzen tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Suche auch noch jemanden für die Online-Trophies, einfach im PSN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikman9 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hi wenn mir irgendjemand bei den online titeln helfen könnte wäre das echt super einfach mal adden wenn jemand zeit und lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boysetsfire85 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 servus wer bock hat die online trophies zumachen addet mich einfach Boysetsfire85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_INDI Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wer noch die online trophys braucht, bitte bei mir melden, kann jede hilfe gebrauchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.