EmiThePrince Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo ich suche jemand der mit mir die 30 Titel sammelt!!! ich helfe natürlich genau so wie mir geholfen wird!! wer lust und laune hat der schreibt mir eine Freundesanfrage Betreff: DBZ PSN: EmiThePrince ich kann eig. jeden abend von mo-do also einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randy_Orton_HRO Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hey.....Ich suche noch Leute die mir bei den Titeln helfen würden denn einfach Anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSanjaxX Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Tach, wenn jemand lust hat titel zu holen dann bin ich heute ab 22 Uhr on einfach adden...:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze89 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Jemand lust ein paar Titel zu boosten? Addet mich: Matze162 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szstiffler Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ich würde auch gerne boosten szstiffler einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 mein kumpel blacksniper666 bracht hilfe bei den titeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthTrace Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 suche noch jemanden für die 30 Online Titel! einfach anschreiben bzw. adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-gnom Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hallo Leute, ich suche auch noch jemanden, der Lust hat, mit mir zusammen die 30 Titel zu boosten. Bitte im Psn "k-gnom" adden, mit Betreff lg Gnom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hey leute suche auch jemanden der mit mir die online titel macht einfach drauf loss adden mit betreff dbz habe headset und helfe natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kouux__v3 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 adden mich unter KouuX__v3 um titel zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoringer Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallo, Ich suche jemanden der mit mir die 30 Titel holt. Wer möchte schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage an Thoringer_ MfG Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich brauch auch jemanden der mit mir Online Trophäe hollt . Mein PSN : Zuti98 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hi Leute, suche auch noch jemanden, der mit mir die online trophäen machen möchte. adden mich mit GogetaSS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 leute nicht zuti98 adden der denkt nur an sich und haut direkt ab blockt leute und so ein scheiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 CiCho mir hat dein Spielweise nicht gefallen weil du zu lange gebrauchst hast . Ok stimmt ich war egoistisch aber ich heite kein auf der Ps3 zu dikutiren. und mann muss auch nicht mit : Ey du basda*** wieso hast du mich gelöscht. Dmit das hier ihn kein Gespame endet. Du hast Recht Edit : Ich denke nur am mich ??? Farg mal Thorniger_ oder wer durfte den mich 2-3 mal killen und ich nur 1 mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DGenerationZ Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Serz Leute ich bin auch noch auf der Suche nach jemandem mit dem ich die 3 Titel holen kann, hab 19 schon aus normalen kämpfen geschafft, aber jetz könnt man doch hilfe gebrauchen. Bitte im PSN PN an mich mit DBZ Titel.. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hi Ich suche noch jemand der Lust hat mir bei online zu helfen oder sie noch selber braucht aber bitte fair so das wir beide die trophy bekommen.das wäre klasse Danke im voraus bitte Adden im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 suche auch noch jemand für das online zeug für die titel usw falls interesse einfach mit DBZ adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hi Bin jetzt online und wollte fragen ob jemand helfen kann bei 10 Titel oder selber noch welcher braucht bitte mit Betreff Adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo zusammen, ich suche jemanden, der Lust hat mit mir die Online-Titel zu sammeln. Bin momentan Online und werde es vermutlich auch noch ne ganze Zeit sein. Schickt mir einfach ne Anfrage mit DBZ, wenn ihr Lust habt. ^^ EDIT: Hab jemanden gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.