Narutofreak1412 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich suche auch einen Partner für alle Online-Trophys inklusive der 30 Titel, aber ich würde gerne einen festen Partner haben, mit dem ich das zusammen mache, sodass am Ende beide alle Online-Trophys haben und nicht, dass der Partner mit mir anfängt und dann mit anderen Leuten den Rest macht. Wenn ihr Lust habt, die Trophys so zu machen, dann meldet euch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobmarvi Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich suche auch einen Partner für alle Online-Trophys inklusive der 30 Titel,aber ich würde gerne einen festen Partner haben, mit dem ich das zusammen mache, sodass am Ende beide alle Online-Trophys haben und nicht, dass der Partner mit mir anfängt und dann mit anderen Leuten den Rest macht. Wenn ihr Lust habt, die Trophys so zu machen, dann meldet euch ^^ Interesse! Adde mich einfach mal. Dann können wa das ja besprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kentoro-X Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wer lust und zeit hat added mich muss auch noch alle trophen machen einfach adden bin heute nacht auch online wenn jemand dirckt will wen nicht kann man auch was aus machen eben einfach adden. LG Kentoro-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PF_RobCar Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ich suche auch leute für trophys könnt mich einfach adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werner Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 wer will mit mir zocken brauche die 30titel wer hilft mit bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fr33f4ll Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich suche auch jemanden um die Online Titel zu Boosten und die Online Matches. Ich hätte ab Montag ab ca. 20:30 Zeit. Addet mich einfach im PSN. Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebsn2420 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 mir fehlen noch 6 titel für platin wer mir helfen will (geht sehr schnell) bitte adden:biggrin5: Ich suche auch einen Partner für alle Online-Trophys inklusive der 30 Titel,aber ich würde gerne einen festen Partner haben, mit dem ich das zusammen mache, sodass am Ende beide alle Online-Trophys haben und nicht, dass der Partner mit mir anfängt und dann mit anderen Leuten den Rest macht. Wenn ihr Lust habt, die Trophys so zu machen, dann meldet euch ^^ wenn du hilfe brauchst ich hab zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorro Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 jo leute brauch ein partner für titel edit. das mit den titeln hatt sich erledigt^^ viel glück denn anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYami41 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ich brauche auch hilfe bei Online trophies ede mich einfach danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o0ORyukO0o Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Suche nen Booster für folgende Titel kombintion 1. Gewinne 10 Kämpfe (Online Only) 2. Gewinne 25 Kämpfe (Online Only) 3. Gewinne 50 Kämpfe (Online Only) 4. Gewinne 100 Kämpfe (Online Only) 5. Gewinne 5 Kämpfe hintereinander (Online Battle Only) 6. Gewinne 10 Kämpfe hintereinander (Online Battle Only) 7. Verliere 3 Kämpfe hintereinander (Online Battle Only) 8. Verliere 5-mal (Online Battle Only) 9. Verliere 10-mal (Online Battle Only) 10. Verliere 15-mal (Online Battle Only) 11. Verliere 20-mal (Online Battle Only) 12. Verliere 25-mal (Online Battle Only) 13. Gewinne insgesamt 20-mal durch einen Superangriff (Online Battle Only) 14. Gewinne insgesamt 20-mal durch einen ultimativen Angriff (Online Battle Only) 15. Gewinne insgesamt 5-mal durch ein Kamehame-Ha (Online Battle Only) 16. Gewinne insgesamt 5-mal durch ein Dodonpa (Online Battle Only) 17. Gewinne insgesamt 10-mal durch Ablauf der Zeit (Online Battle Only) 18. Führe 20-mal die Verteidigungsreaktion Abwehr aus (Online Battle Only) 19. Führe 20-mal die Verteidigungsreaktion Ausweichen aus (Online Battle Only) 20. Führe 20-mal die Verteidigungsreaktion Abfangen auf (Online Battle Only) 21. Führe 50-mal erfolgreich einen Zusammenstoß aus (Online Battle Only) 22. Besiege Majin-Charaktere 20-mal (Online Battle Only) 23. Besiege Saiyajin-Charaktere ausgenommen Helden 20-mal (Online Battle Only) 24. Besiege Cyborg-Caraktere 20-mal (Online Battle Only) 25. Besiege Charaktere aus Freezers Armee 20 mal (Online Battle Only) dazu natürlich noch charakter title und map title und die liste is nur eine grobe liste wo ich dachte das ich am schnellsten zum zeil komm einfach adden o0ORyukO0o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
na_ich Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hi leute, ich hätte auch nix gegen ein bißchen unterstützung was die titel angeht hätte jetzt zeit oder einfach adden danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSanjaxX Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 moin moin leutz, hät jemand bock so in ner halben stunde paar trophäen mit mir zu machen??? einfach adden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pille9202 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 heey leute wer lust hat online zu boosten für titel und tropäen kann mich adden PSN:Pille9202 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PF_RobCar Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 brauche auch noch die titel pls adden ID: PF_RobCar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hi suche noch immer jemanden für die online titel am besten mit skype einfach im psn adden Liebe Grüße Andi PSN TheTrophyKingXXL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edardi Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich suche auch jemanden mit dem ich die Online Trophies machen kann Einfach in PSN adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYami41 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 so ich habe schon alle, danke für hilfe !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 wen jemand mal zeit hat bissel was online zu machen bitte adden. ihr könnt ruhig gewinnen. möchte nur die 30 onlinekämpfe auf je einer map machen und eine figur bis auf maximum tranformieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Reloaded_88 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Suche noch jemand der auch die titel holen will bin den ganzen sonntag dabei einfach adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hi Ich suche noch jemanden den ab Montag der Lust hat Titel zwecks trophy zu holen hab bis jetzt noch nicht angefangen mit dem Spiel Bitte mit Betreff Adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.