m_h2110 Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Spielt das Spiel noch jemand? Wenn ja, dann würde ich bei einigen Titeln helfen, einfach adden m_h2110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Am 8.5.2018 um 14:59 schrieb m_h2110: Spielt das Spiel noch jemand? Wenn ja, dann würde ich bei einigen Titeln helfen, einfach adden m_h2110 Brauchst du selber denn noch Hilfe bei irgendwelchen Online-Trophäen? Also ich habe hier schon die Platin-Trophäe und bräuchte selbst keine Hilfe mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_h2110 Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Am 13.5.2018 um 17:58 schrieb Tony-1991: Brauchst du selber denn noch Hilfe bei irgendwelchen Online-Trophäen? Also ich habe hier schon die Platin-Trophäe und bräuchte selbst keine Hilfe mehr... Ja, mir fehlen schon eine Ewigkeit lang noch ein paar Titel, glaube 10 oder 11, jedenfalls nicht viele für die Platin :D Wäre über jede Hilfe willkommen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 vor 13 Stunden schrieb m_h2110: Ja, mir fehlen schon eine Ewigkeit lang noch ein paar Titel, glaube 10 oder 11, jedenfalls nicht viele für die Platin Wäre über jede Hilfe willkommen Okay, wann hast du denn mal Zeit? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_h2110 Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 vor 5 Stunden schrieb Tony-1991: Okay, wann hast du denn mal Zeit? :-) Also erst kommende Woche und dann fast nur Vormittags, am Mittwoch und Donnerstag eigentlich den ganzen Tag über. Wenn dir dann irgendwann etwas von passt, können wir das sicher relativ schnell erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 vor 9 Stunden schrieb m_h2110: Also erst kommende Woche und dann fast nur Vormittags, am Mittwoch und Donnerstag eigentlich den ganzen Tag über. Wenn dir dann irgendwann etwas von passt, können wir das sicher relativ schnell erledigen Klar, Mittwoch und Donnerstag sollte ich sicher mal Zeit haben. Schreiben wir einfach später weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_h2110 Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 vor 13 Stunden schrieb Tony-1991: Klar, Mittwoch und Donnerstag sollte ich sicher mal Zeit haben. Schreiben wir einfach später weiter. Sehr gut, das ist mir auch am liebsten. Machen wir das so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Am 25.5.2018 um 10:20 schrieb m_h2110: Sehr gut, das ist mir auch am liebsten. Machen wir das so Weißt du denn schon, wann genau am Mittwoch du Zeit haben wirst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_h2110 Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Am 27.5.2018 um 19:09 schrieb Tony-1991: Weißt du denn schon, wann genau am Mittwoch du Zeit haben wirst? Ich kann schon ab Vormittags für etwa 2 Stunden und dann eventuell auch noch Nachmittags, weil ich zwischendurch was erledigen muss. Passt dir das auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb m_h2110: Ich kann schon ab Vormittags für etwa 2 Stunden und dann eventuell auch noch Nachmittags, weil ich zwischendurch was erledigen muss. Passt dir das auch so? Ja gut, das passt mir sogar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crystall Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Hallo, suche jemanden für die Online Trophäen. PSN: Sss4game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lillymira Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 (bearbeitet) Hi Kann mir jemand bei den Titeln helfen. Mir fehlen noch 11 Stück. Hat sich erledigt Bearbeitet 25. Dezember 2019 von Lillymira Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Falls sich noch jemand findet der mit mir fix alle Titel machen möchte, bin am Wochenende da um das mal anzugehen. Gerne adden, PSN ID: drenas123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 Spielt es noch wer wegen Kämpfen und Titeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 (bearbeitet) Ich Benötige Hilfe bei den Online Trophäen Mit freundlichen Grüßen hat sich erledigt Bearbeitet 10. August 2020 von Darknesslight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 Hallo kann mir bitte noch jemand bei den ganzen Online Trophäen helfen? Hat hier auch wer eventuell noch Battle of Z und Raging Blast 1 & 2, da brauche ich auch noch alle... Einfach adden: XAlexX34 Wenn ihr noch Hilfe bei anderen Trophäen braucht, kann ich euch helfen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son goku009 Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Hallo zusammen, ich komme zwar denke ich ziemlich spät, aber ich bräuchte noch Hilfe bei den Online-Trophäen. Bin auch gerne bereit selbst mitzuhelfen. Bei Interesse einfach hier einen Kommentar schreiben, dann können wir die Details vereinbaren. Danke schonmal im Voraus! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall19417 Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Am 7.5.2021 um 04:15 schrieb Son goku009: Hi guten tag. Suche noch jemanden um die online Trophäen zu farmen. Bei Interesse sehr gerne adden. Squall19417 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleKo Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar Ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.