MBJ Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Suche nach jemanden, der wie ich auch noch alle Online Trophäen braucht. Bitten addet mich mich, damit wir gemeinsam die Online Trophäen machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Danke für die Hilfe wir sind jetzt fertig Server stürzen öfters ab Bearbeitet 24. April 2015 von RxIxDxDxIxCxK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Suche Leute um alle online trophies in diesem Spiel zu boosten. Einfach im PSN adden und dann finden wir einen guten Termin um die trophies zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1Esel Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hallo Leute, suche auch jemanden, mit dem ich alle onlinetrophäen boosten kann. Addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hallo Leute, suche auch jemanden, mit dem ich alle onlinetrophäen boosten kann. Addet mich einfach. Hast Du denn schon Platin bei diesem Spiel? Suche auch noch jemanden der mit mir die Online-Trophäen erspielt. Aber ist es denn möglich, dass man sich findet? Denn man sucht die Spieler doch immer nur, oder kann man denn auch eine Einladung versenden um gegeneinander spielen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Young and Depressed Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Tag, suche einen Mitspieler, der mit mir die Online-Trophäen boostet. Bitte adden! Edit: Bin fertig! Bearbeitet 22. September 2015 von Young and Depressed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XYZAX Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 bräuchte auch einen mitspieler der trophys mit mir boostet bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Hallo. Habe gerade das Spiel angefangen. Bräuchte einen Partner für die 30 Online Titel ^^ Wer diese auch braucht mich bitte anschreiben (PSN) Bearbeitet 8. September 2015 von germany236 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abidullahabi Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Brauche Hilfe bei den online Trophäen, einfach adden und dazu schreiben welches Spiel danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anakin Skywalker Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 suche noch jemanden der auch die titel braucht einfach adden mit betreff dbz danke mfg ani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzar27 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) ich suche auch noch jemanden. einfach adden Bearbeitet 1. Februar 2016 von Ryzar27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerengel1990 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Hallo zusammen. Findet sich vielleicht noch jemand der auch die online Trophäen benötigt? Wäre schön wenn sich jemand findet der mir helfen könnte oder wir uns gegenseitig helfen können. ? Bei Interesse einfach adden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Ich habe alle online trophäen gewonnen Bearbeitet 15. Juni 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotipou Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Ist noch jemand da der die online trophies braucht?? Einfach anschreiben meine ID: XENOS2525 Bearbeitet 20. September 2016 von Sotipou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyGünther Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Brauche auch noch Hilfe für die Titel im Online-Modus. PSN:dannygunther Wäre sehr verbunden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarineRum52 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Moin hab das Spiel auch mal wieder raus gekrammt und bräuchte ebenfalls noch die online Trophäen, wäre klasse wenn sich jemand findet der mir dabei helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Am 14.11.2016 um 17:17 schrieb MarineRum52: Moin hab das Spiel auch mal wieder raus gekrammt und bräuchte ebenfalls noch die online Trophäen, wäre klasse wenn sich jemand findet der mir dabei helfen kann. brauchst du noch hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Bin auf der Suche nach jemanden, dem auch noch die Online Trophäen fehlen. Einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Findet sich noch jemand für die Online-Trophäen? Falls die noch jemand braucht, einfach bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Also, falls mal einer Hilfe braucht für ein paar Trophäen, kann man mir ruhig mal schreiben. Ich helfe gerne mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.