Luffysan1991 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 suche auch nochjemanden der mit mir die online titel macht . brauche nur noch 7 stk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Suche jemanden für die Online Titel. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Suche jemanden für die Online Titel. Einfach adden Wenn du es nicht allzu eilig hast, können wir das zusammen angehen ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Wenn du es nicht allzu eilig hast, können wir das zusammen angehen ^^. OK schreib mir dann einfach ne Nachricht wenn du so weit bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Erledigt, bitte keine anfragen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Suche auch noch jemanden für die Online-Titel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Suche übrigens noch immer jemanden.. :b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pestapotheke Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Suche übrigens noch immer jemanden.. :b Hallo, du kannst mich Adden. PSN: Pestapotheke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Suche jemand für alle online trophys Niemand da der mir helfen mag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Suche jemand für alle online trophysNiemand da der mir helfen mag ? Da ich auch noch alle brauche, schicke ich dir mal ne Freundschaftsanfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo1503 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Suche jemanden der mir bei den online trophys hilft. Einfach adden mit Betreff Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aexodus Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Sucht zufälligerweise noch irgendjemand einen Partner zum Titel boosten? Würde mich anbieten. Wär schön, wenn sich noch jemand finden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Sucht zufälligerweise noch irgendjemand einen Partner zum Titel boosten?Würde mich anbieten. Wär schön, wenn sich noch jemand finden würde wäre dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Markus21 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hallo, suche auch noch jemanden für die Online Trophäen. Leider sind im Internet zu viele Unterwegs die nicht verlieren können. Wer Interesse hat mit mir die Online Sachen zu machen kann mir gerne mit Betreff eine Freundeseinladung schicken. Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luffysan1991 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Suche noch iemand en für die online Titel . fehlen nur 7 Titel . anosnten brauch ich noch diese 100x Titel die 3 stk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich suche auch jemanden mit den ich paar Titel bzw. Trophäen holen kann. Natürlich helfe ich gerne auch aus würde mich freuen wenn ihr mich addet oder einfach mal hier im Forum anschreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 hey ich bräuchte noch hilfe bei den ganzen online trophys einfach adden Rocky1993_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigRollo94 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich suche noch jemanden für die Online Trophäen, da kaum noch jemand spielt, wer Interesse hat, einfach eine Freundschaftsanfrage im PSN schicken und vielleicht gleich noch Bescheid sagen wann es passt, bin gerade am zocken und würde mich freuen, wenn es dieses Jahr noch klappt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flerrapp Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Brauche hilfe bei der 30. Title Throphy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) ich suche ebenfalls jemand für die Online-Trophys - hab bislang noch kein einziges Spiel zustande gebracht, weil einfach sogut wie niemand mehr spielt.. Einfach ne Freundschaftsanfrage stellen + ne kurze Nachricht wäre super. Danke Hat sich erledigt, danke! Bearbeitet 3. April 2015 von Vecrix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.