fnlly Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 ----------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Brauche ein Online-Partner für die Trophäe - Titelkönig Sammle 30 oder mehr Titel. Einfach melden, ich adde dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-A_abi Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Brauche jemanden für die ganzen online Trophäen. Einfach Anden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GStyla11 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Kurz und einfach ich suche jemand für alle trophys die man online machen kann. Bitte mrldet euch bei mir. Einfach ändden PSN Name: GStyla11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putti Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hallo, suche jemanden um die Online Trophäen zu boosten. Bitte über das PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAIRY_TAIL Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hi brauche jemand für online titel zu holen bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonkeySixRuth Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Servus, suche noch jemanden für online einfach Adden !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinzp Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 suche auch noch für online , id prinzpinske einfach betreff dragonball^^ Servus, suche noch jemanden für online einfach Adden !! hab dich ma geaddet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonkeySixRuth Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 kommt schon leute brauch ein der mit mit online durch zieht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 moinsen suche einen für die online trophys bitte adden mit passenden betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bero306 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 moinsen suche einen für die online trophys bitte adden mit passenden betreff Hab dir gerade ne Addanfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Brauche ein Online-Partner für die Trophäe - Titelkönig Sammle 30 oder mehr Titel. Mir fehlen nur noch ein paar Titel. Bitte über das PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus31185 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Moin Leute ich benötige noch 11 online Titel über jegliche hilfe und Unterstützung würdenich mich sehr freuen einfach adden unter Tidus31185 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostConna Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hey Leute ich suche noch jemanden der mir bei den online Titeln hilft. Wer Lust hat einfach adden Ghostconna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michal-Kati Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hallo alle zusammen, Ich bräuchte bitte jemanden der mir bei den online titeln hilft mir fehlen nicht mehr viele. Ich wollte es eigentlich so erspielen aber es gibt ja gar keine Spieler mehr die aktiv Online Spielen. ich habe mir eine Liste gemacht mit den Titeln und das ganze sollte keine Stunde dauern. wie sagt man so schön: "Ich brauche ein Opfer das sich von mir vermöbeln lässt" Habe morgen 07.02.2014 von 9-13Uhr zeit 10.02.2014 von 9-13Uhr 11-14.02.2014 von 16-18Uhr Wenn mir jemand helfen würde wäre ich sehr dankbar einfach adden: Michal-Kati mfg Michal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieLinda Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hallo mein Freund brauch auch noch dringend Hilfe bei Online trophys da keiner mehr Online ist einfach xxspaniaxx adden und dbz rein schreiben.... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo zusammen. Hab mir das Game erst gekauft und ich wär sehr dankbar wenn mir jemand bei den online Trophäen helfen würde. Einfach adden mit betreff DBUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aexodus Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hallo Community! Wollte in die Runde fragen, wer Lust hat, Online-Titel zu sammeln? Würde mich über Mitspieler freuen. Einfach adden mit Betreff "DBZUT" oder sowas in der Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Suche jemanden für die online Titel einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gogreyku Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hallo suche noch jemanden für die Online Trophäen. Meine PSN ID lautet Gogreyku. Dabke fur eure Hilfe;-) Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 17:18 Hab die Trophäe trotzdem danke:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.