m_h2110 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Danke, das finde ich echt nett von dir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_h2110 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Okay, wegen Verbindungsproblemen fehlen mir die ganzen Online-Trophäen immer noch. Darum suche ich wieder jemanden, der ebenfalls interessiert ist, die Kämpfe und Titel freizuschalten. Einfach bei mir melden, egal wo, dann können Datum und Zeit noch ausgemacht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 suche mit spieler id logen_47 würd mich freuen einfach add und schreiben für welches spiel kann leider nur wochends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 need help BEIm rang pushen ID LOGEN_47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 brauch nch alles^^ einfach adden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
energy- Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Jemand Zeit & Lust mit mir die Online Trophy's zu boosten? Wenn es überhaupt noch jemand spielt..^^ Einfach adden PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futura1994 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ich brauche noch hilfe bei den online trophäen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hey, hab gerade mit dem game angefangen, und suche jemanden für die Online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nephta Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hi Leute bräuchte auch Hilfe mit den Online Trophäen. Helfe Gerne und Bekomme gerne Hilfe. Added mich einfach :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hi Leute bräuchte auch Hilfe mit den Online Trophäen. Helfe Gerne und Bekomme gerne Hilfe. Added mich einfach :-) Heyho, ist ja super, adde dich nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Wenn jemand mit mir die online trophäen machen will, bitte adden EDIT: Erledigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalu335 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 ich hab immernoch keinen für die titel wen jemnad auch noch brauch oder nett ist und mir helfen will einfach adden Vorheriger Post um 14:02 Post hinzugefügt um 14:04 brauche noch einfach adden: kalu335 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathTrooper85 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 hi, suche noch jemanden für die Online Titel. Wer interessiert ist kann mich im PSN adden. PSNID DeathTrooper85 Edit: Erledigt Danke an bojack86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 ich hab immernoch keinen für die titel wen jemnad auch noch brauch oder nett ist und mir helfen will einfach adden Vorheriger Post um 14:02 Post hinzugefügt um 14:04 brauche noch einfach adden: kalu335 hi, suche noch jemanden für die Online Titel.Wer interessiert ist kann mich im PSN adden. PSNID DeathTrooper85 da habt ihr euch doch denke ich mal gefunden, DeathTrooper85, schreib doch einfach mal kalu335 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathTrooper85 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hab ich bereits getan, dieser hat aber die Platin schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hab ich bereits getan, dieser hat aber die Platin schon achso schade, das tut mir leid für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOJA02 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 hallo ich bräuchte auch noch hilfe für das Game. Hab es mir diese Woche gekauft und ich hab leider immer nur am Wochenende zeit weil ich da zuhause bin. Würde mich freuen wenn Ihr mir helft. Meine SEN-ID: TOJA02 Danke schonmal für eure Hilfe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hab ich bereits getan, dieser hat aber die Platin schon hallo ich bräuchte auch noch hilfe für das Game. Hab es mir diese Woche gekauft und ich hab leider immer nur am Wochenende zeit weil ich da zuhause bin. Würde mich freuen wenn Ihr mir helft. Meine SEN-ID: TOJA02Danke schonmal für eure Hilfe ^^ na jetzt seid ihr aber 2 nicht das DeathTrooper jetzt die trophys schon hatt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flerrapp Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hat noch einer Zeit und lust mir bei noch ein parr Titeln zu helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hat noch einer Zeit und lust mir bei noch ein parr Titeln zu helfen ? frag doch mal: TOJA02 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.