GSC_Braunschweig Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hey (: bräuchte noch so ca. 20 Titeln und wer Lust hat mit mir zu kämpfen bzw Titeln zu sammeln hat, dann addet mich und schreibt mir eine Nachricht mit dem Betreff: DBZ Online Würde mich sehr freuen (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich hasse es, wenn im Online-Modus immer der Kampf abgebrochen wird. Da kriegt man ja weiße Haare dafür. Wie ist es bei euch ? Klar, kann man die Online-Trophäe mit einem Trick bekommen. Aber stehe nicht so auf das Aufgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hab da noch so eine Frage: bei einem Titel muss ich alle transformierbare Charaktere nehmen. Welche sind es noch außer Son-Goku, Teen Gohan, Vegeta, Freezer, Cell, Boo, Ginyu & Super Gotenks ?! Welche fehlen mir noch ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.