Flesher92 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hey, hab gerade mit dem game angefangen, und suche jemanden für die Online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hi Leute bräuchte auch Hilfe mit den Online Trophäen. Helfe Gerne und Bekomme gerne Hilfe. Added mich einfach :-) Heyho, ist ja super, adde dich nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 ich hab immernoch keinen für die titel wen jemnad auch noch brauch oder nett ist und mir helfen will einfach adden Vorheriger Post um 14:02 Post hinzugefügt um 14:04 brauche noch einfach adden: kalu335 hi, suche noch jemanden für die Online Titel.Wer interessiert ist kann mich im PSN adden. PSNID DeathTrooper85 da habt ihr euch doch denke ich mal gefunden, DeathTrooper85, schreib doch einfach mal kalu335 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hab ich bereits getan, dieser hat aber die Platin schon achso schade, das tut mir leid für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hab ich bereits getan, dieser hat aber die Platin schon hallo ich bräuchte auch noch hilfe für das Game. Hab es mir diese Woche gekauft und ich hab leider immer nur am Wochenende zeit weil ich da zuhause bin. Würde mich freuen wenn Ihr mir helft. Meine SEN-ID: TOJA02Danke schonmal für eure Hilfe ^^ na jetzt seid ihr aber 2 nicht das DeathTrooper jetzt die trophys schon hatt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hat noch einer Zeit und lust mir bei noch ein parr Titeln zu helfen ? frag doch mal: TOJA02 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.