Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Werde das Spiel Morgen anfangen und wollte fragen ob einer mit mir zusammen die 30.Online Titel boostet.Wer also lust und Zeit hat die Trophie mit mir zu machen,soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 wenn du mir auch hilfst:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMurdoc_ Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich wäre auch dabei....einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich wäre auch dabei....einfach adden. mich auch einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ich glaube ihr müsst öfter als 30 malspielen..es gibt nämlich nur online titel und ihr braucht ja 30 für die trophy ^^ wer will kann mich adden hab genug zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich hätte auch Lust mit euch zu Boosten wehr Lust hat einfach Anschreiben bin grade sowiso bei DBZ fleisig am Zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Barrios-18 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich würde auch gerne jemanden finden der mit mir die Online Trophäen boostet. Hab vorallen vom 12.11 bis zum 27.11 Urlaub. Also habe ohne Ende Zeit!!! Einfache an meine PSN-ID melden ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 wer hatn lust mir dabei zu helfen die ränge zu machen? helfe natürlich auch einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 wer hatn lust mir dabei zu helfen die ränge zu machen?helfe natürlich auch einfach adden Ich hätte Lust den man kann einfach nicht mit Ranglistenkämpfer spielen JEDER haut ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich hätte Lust den man kann einfach nicht mit Ranglistenkämpfer spielen JEDER haut ab ne minderheit haut ab..meistens brechen die server zusammen gestern 20 matches gemacht und 15 davon durch fehler beendet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hi Leute würde auch gerne die 30 titel Boosten und die 100 Vert. etc. moves hab heute abend um 21 uhr und den Rest der Woche durchgehend Zeit einfach adden. MFG TheTrophyKingXXL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
painsama Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hi würde mich auch um hilfe bei den online trophaäen freuen, wer lust hat einfach freundesanfrage senden. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveneta Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ich bräuchte auch hilfe meine id steht in der sig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich brauch auch nen Online Gegner versuch gerad die 30 Titel Trophäe ,aber ich will normal kämpfen eben aus spass und nicht den anderen Gewinnen lassen oder so , weils langweilig ist ,find ich ,wer es auch so will meine Ps3 addy : shater_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hi, ich suche noch jemanden, mit dem man die Online Titel boosten kann, einfach adden mit Betreff. Edit: Hab die trophy, danke an supersushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ich hab jetzt db und möchte gern die online siege auch machen. evtl findet sich ja einer der es mit mir zusammen erledigen möchte. ablauf ist ja logisch, jeder abwechselnd ein sieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ja Leute ich suche auch noch jemanden,aber bitte mit skype für eine leichtere absprache der titel und co. add thewe123ber SKype thetrophykingxxl mit betreff dbz ut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Such noch jemand um die online Titel zusammen zu machen. Aber bitte jemand zuverlässiges nicht wie mein letzter Partner der trotz absprache alles gemacht hat solang ich auf der Arbeit war. Einfach Adden mit Betreff dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobmarvi Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Brauche noch n paar Titel für die Trophäe. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.