DonTyranno Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 ich brauche hilfe bei den letzten boss...muss ich die boost taste die ganze zeit gedrückt halten?? gibt es ne gute taktik den boost einzusetzen? wie kann mann so schnell lenken, weil im video lenkt er so stark und bei mir geht das irgendwie nicht Edit: hat sich erledigt, habs sie kurz danach bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Man muss ja alle Akte auf Rang S abschließen,muss man auch die Herausforderungsakte auf S abschließen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Man muss ja alle Akte auf Rang S abschließen,muss man auch die Herausforderungsakte auf S abschließen?mfg Kurzum: NEIN! Es reicht, wenn du sie einfach nur spielst und gewinnst. Mit welchem Rang du sie gewinnst ist schnuppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 hey, muss man für platin in allen levels und allesn herausforderungen des S rang ereichen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Nein, nur die Level. Die Herrausforderungen muss man nur durchspielen. P.s. schau mal EINEN Post über deinen >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Kurzum: NEIN! Es reicht, wenn du sie einfach nur spielst und gewinnst. Mit welchem Rang du sie gewinnst ist schnuppe. ah ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hey, wie ist das mit diesen Noten. Sind das sozusagen "Sammelobjekte? Und wenn ja wieviele von diesen noten gibt es? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hey, wie ist das mit diesen Noten.Sind das sozusagen "Sammelobjekte? Und wenn ja wieviele von diesen noten gibt es? Danke Hab ich das im LF Richtig gesehen? Man muss NUR die Level auf S rang abschließen?Die 90 Herausforderungen muss man nur abschließen? Egal welcher rang? Die Noten zählen auch für die Sammelobjekte und ich glaube es gibt 90, also eine für jeder Herausforderung. Außerdem musst du nur die Akte von den Stages auf S bringen und nicht die Bosskämpfe und Herausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hab SIE! Endlich^^ Wenn man erstmal schnallt wie es geht dann kommt sie nach max 10 versuchen denk ich, trotzdem ist der Boss Kampf wirklicher bullshit und das gute Game hätte was bessres verdient ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 hi, ich habe ein problem bei einer herausforderung glaube die heist vector taktgefühl da muss man diese noten zurückschlagen aber ich schaff das net bei mir kommen immer mehr noten bis die rot sind und so schnell werden das ich die net mehr treffe. was muss ich da genau machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 hi, ich habe ein problem bei einer herausforderung glaube die heist vector taktgefühl da muss man diese noten zurückschlagen aber ich schaff das net bei mir kommen immer mehr noten bis die rot sind und so schnell werden das ich die net mehr treffe. was muss ich da genau machen ? du musst das machen was du machst, wenn die noten rot sind bist du schon fast fertig geworden, schaut mal auf youtube da gibt es videos, die haben mir geholfen mit kleinigkeiten durch die es leichter geht^^ Ist aber dennoch echt schwer und nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 muss ich die Nebenmissionen und Kämpfe gegen Metal bzw. ShadowSonic auch auf S schaffen oder reichen für die Trophy die Hauptlevel und Kämpfe auf S? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 muss ich die Nebenmissionen und Kämpfe gegen Metal bzw. ShadowSonic auch auf S schaffen oder reichen für die Trophy die Hauptlevel und Kämpfe auf S? Hauptlevel reichen, die Bosse müssen glaube ich auch ncihtmal auf S^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Wie kann ich die Fähigkeiten aktivieren? Ich habe mir extra für das Set das Schild gekauft, damit Rang S einfacher wird, aber einen Unterschied merke ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 du musst das set speichern und dann auch irgendwie vor du ins Level gehst anschalten oder so^^ Dann sollte man das Schild mit der standardtaste machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 du musst das set speichern und dann auch irgendwie vor du ins Level gehst anschalten oder so^^ Dann sollte man das Schild mit der standardtaste machen können Ich hab's jetzt auch. Vorher hat er es kommischer weise nicht gespeichert gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 wie ist das mit den online ranglisten-angriffen? erscheinen die absolvierten Zeiten erst wenn ich das nächste mal das spiel starte? bei mir erscheinen nämlich keine. bin auch nicht mal gestorben. EDIT: hat sich erledigt, dauert halt ein paar Minuten bis die eigenen Zeiten angezeigt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Weiß jemand was ich machen kann, dass mir der rote Sternenring endlich angezeigt wird? Habe in Green Hill Akt 1 alle Sternenringe gesammelt, aber es werden nur 4 angezeigt. Bin jetzt auch nochmal das Level durchgegangen, aber es ist keiner mehr da?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Entweder bin ich zu doof, oder die Tophys mit unter einer Minute is assi hoch zehn. Und iwie finde ich diese tollen Videos nicht wirklich hilfreich. Es deprimiert eher zu sehen, dass derjenige einen perfekten Run macht, alles super timed, jede Bewegung sitzt und er dann bei 58 sek ins Ziel läuft(oder in nem anderen bei 59,58 oder so) Dann is ja 0 Spielraum für nen kleineren fehhle. Echt klasse.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Entweder bin ich zu doof, oder die Tophys mit unter einer Minute is assi hoch zehn. Und iwie finde ich diese tollen Videos nicht wirklich hilfreich. Es deprimiert eher zu sehen, dass derjenige einen perfekten Run macht, alles super timed, jede Bewegung sitzt und er dann bei 58 sek ins Ziel läuft(oder in nem anderen bei 59,58 oder so) Dann is ja 0 Spielraum für nen kleineren fehhle. Echt klasse.... da kannste dir nur den schnellsten weg abgucken und dann üben üben üben, dachte auch das krieg ich nie hin, aber es ist gut möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.