Cemal Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 @Cemal - -Was nicht heißt, dass man dazu einen 2ten Spieler online braucht. Einfach wie beschrieben online einen Akt spielen - kein Mitspieler nötig. Ebenfalls nur den Modus starten und die 30Seks spielen - kein Mitspieler nötig. Und auch bei dieser Trophy - einfach alle 9 Akte spielen, einmal mit Neo-Sonic und einmal mit der Retro-Variante, ergibt 18 Levels - kein Mitspieler nötig.Du kannst also alles alleine erspielen bzw. wüsste ich nicht ob/wie jemand in dein Spiel einsteigen könnte. Für evtl. weitere Fragen steh ich dir aber natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite, ist ja bei mir auch noch nicht so lange her. Danke eine trophäe habe ich so bekommen aber die andere bekomme ich nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wow, als ich Platin gehohlt habe, hatten sie grad mal ne Hand voll und jetzt? Verdammt ich werd alt >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Naja, so alt ist der Titel jetzt auch noch nicht! Jedenfalls mal wieder ein annehmbares Sonic - ich hatte meinen Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super_Trunks85 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Alle akte S-Rang nur wie schnell man da durch rennt ist wichtig darf auch kein Leben verlieren oder zählen die ringe auch was ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Eigentlich geht´s nur drum die Zeit zu unterbieten, wenn du auch nur eine Sekunde drüber bist gibt´s kein S - am Ende des Levels wird dir angezeigt um wieviel du schneller sein hättest müssen. Sofern du kein Leben verlierst gibt´s einen Bonus, ohne den du ebenfalls kein S bekommen kannst. Also ja, du musst die Zeit unterbieten und darfst kein Leben verlieren - nicht mehr und nicht weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 das stimmt nicht ganz. wenn du kein leben verlierst bekommst du immer einen rang besser als deine zeit hergibt. theoretisch kann man also auch sterben und trotzdem s bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 das stimmt nicht ganz. wenn du kein leben verlierst bekommst du immer einen rang besser als deine zeit hergibt. theoretisch kann man also auch sterben und trotzdem s bekommen Tatsächlich?! Da hätte ich jetzt dagegen gewettet. Dachte selbst wenn ich den Zeitrekord um "ein Jahr" () unterbiete, füllt sich die Bonusleiste nur bis A-max und der Rest muss mit dem Leben-Bonus gefüllt werden. Naja, so oder so eigentlich kein großes Problem S zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 da bin ich mir eigentlich sicher. kanne s aber nicht überprüfen da ich es nicht mehr habe. es macht ja auch nur bedingt sinn weiter am zeitrekord zu basteln wenn man stirbt weil ja die zeit deswegen nicht zurückgesetzt wurde. aber bei rooftop run (?) wo man am ende im uhrwerk weitermuss hab ich mich vorher auch mal kiillen lassen und noch s bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave.be23 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich check diesen blöden boss net. ich weich aus und mich treffen immer die raketen. was mach ich nur falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich check diesen blöden boss net. ich weich aus und mich treffen immer die raketen. was mach ich nur falsch Redest du vom End-Gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave.be23 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ja is meine letzte trophäe die ich brauch werd aber immer getroffen. zum kotzen. scho 50 ma mindestens versucht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Nachdem ich´s geschafft habe, hab ich diesen Beitrag hier verfasst: Eigentlich ist´s nur richtig brisant wenn der Boss in der direkten Flugbahn ist, sonst kann man relaxt Ringe sammeln. Wenn er angreift macht man´s wie im Video, den Schüssen ausweichen und mit Boost an ihn ´ranfliegen. Wenn er mit den Händen ausholt (Hände grün) ein wenig nach oben ausweichen und nach dem Angriff einfach boosten und hart nach unten lenken, so trifft man nach etwas Übung eigentlich immer.Genauso geht man während der 2ten Phase vor und im dritten Teil des Kampfes auch, nur dass man da noch diesem Laser ausweichen muß. Bei diesem hab ich in eine Richtung gelenkt und während der den Laser aufläd in die entgegengesetzte, also quasi angetäuscht. Danach nicht vergessen L1 & R1 zu drücken und das war´s schon. Auf´s erste Mal wird es wohl niemand schaffen, aber mit ein bisschen Übung kommt man ganz gut rein und wenn man gemerkt hat wie der Hase läuft, dann macht das Ganze sogar Spaß. ...so ging´s bei mir eigentlich ganz gut. Hab´s dann bei ´nem Freund nochmal gemacht, da hat´s immer wieder geklappt, ist also meiner Meinung reine Übungssache. Mit dem Video auf youtube und meiner kurzen Erklärung (Zitat) müsste das doch bald klappen oder?! Wirf die Flinte nicht ins Korn, kann man also wirklich schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamond2k6 Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 in meiner rangliste werden meine ergebnisse nicht angezeigt (bestzeit). ist das normal?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 ja hatte ich auch. wenns dir nur um die trophy geht dann ignorier das einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Bei mir auch lange so gewesen und später wurde das Ganze teilweise ungenau dargestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 in meiner rangliste werden meine ergebnisse nicht angezeigt (bestzeit). ist das normal?? Jupp, hat sich bei mir um 3 Tage gehandelt, dann mal ein paar hintereinander gemacht(die Restlichen) und *Pling* Trophäe. Ergo: "ganz" normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkjolie Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Jupp, hat sich bei mir um 3 Tage gehandelt, dann mal ein paar hintereinander gemacht(die Restlichen) und *Pling* Trophäe. Ergo: "ganz" normal Spielen das überhaupt noch Leute online? Oder kann man die online trophäe solo machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkjolie Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Bei mir auch lange so gewesen und später wurde das Ganze teilweise ungenau dargestellt. Spielen das überhaupt noch leute online für die trophäen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Du kannst die Sachen auch solo machen. Ich glaube, für die eine Trophäe mit dem 30-Sekunden-Test brauchst du eine Person auf Deiner Freundesliste, die das Spiel auch mal hatte. Ansonsten kannst Du da alleine durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 das stimmt nicht ganz. wenn du kein leben verlierst bekommst du immer einen rang besser als deine zeit hergibt. theoretisch kann man also auch sterben und trotzdem s bekommen Oder zeit nicht schaffen aber nicht sterben....geht auch Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.