Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic Generations

Dragarock

Recommended Posts

Um Platin zu bekommen muß man aber nicht alle Herausforderungen auf S schaffen, oder? Ich habe nur Trophys gesehen, für die man die Herausforderungen auf irgendeinem Rang abschließen muß ... oder habe ich was übersehen?

nein, man muss nur die Hauptakte, sprich die normalen Level auf S bringen. Die Missionsränge sind irrelevant.

Ich muss echt zugeben, dass ich das Spiel nicht so einfach finde, wie der Großteil der User hier ôO Vor allem bei den "3D-Sonic-Maps" könnte ich teilweise kotzen! Wenn ich mir vorstelle, dass Ganze noch auf S-Rang abzuschließen, wird wohl mein Controller leiden müssen.

Zumal sich der "Neuzeit-Sonic" echt bescheiden steuern lässt! Habe lang nicht mehr so geflucht bei einem Game >>

Ich muss echt zugeben, dass ich das Spiel nicht so einfach finde, wie der Großteil der User hier ôO Vor allem bei den "3D-Sonic-Maps" könnte ich teilweise kotzen! Wenn ich mir vorstelle, dass Ganze noch auf S-Rang abzuschließen, wird wohl mein Controller leiden müssen.

Zumal sich der "Neuzeit-Sonic" echt bescheiden steuern lässt! Habe lang nicht mehr so geflucht bei einem Game >>

Geht mir ganz ähnlich ... ich glaube nicht, daß ich die Platin unter diesen Bedingungen schaffen werde :frown:

Geht mir ganz ähnlich ... ich glaube nicht, daß ich die Platin unter diesen Bedingungen schaffen werde :frown:

Wo genau liegt denn euere Problem? Ich hatte, wie anscheinende so viele, keinerlei Schwierigkeiten Sonic zu steuern, auch wenn es erstmal eine Umgewöhnung war :-/

Wo genau liegt denn euere Problem? Ich hatte, wie anscheinende so viele, keinerlei Schwierigkeiten Sonic zu steuern, auch wenn es erstmal eine Umgewöhnung war :-/

Lässt sich schwer beschreiben, ich finde die Steuerung irgendwie "schwammig". Jedenfalls fällt es mir schwer, präziese zu steuern, so daß ich kaum Hoffnung habe überall S-Ränge zu erreichen

Lässt sich schwer beschreiben, ich finde die Steuerung irgendwie "schwammig". Jedenfalls fällt es mir schwer, präziese zu steuern, so daß ich kaum Hoffnung habe überall S-Ränge zu erreichen

Srank ist eig. recht einfach, wenn man in den Leveln die roten Ringe bereits gesammelt hat, da man dann die Abkürzungen des Levels kennt und diese nutzen kann. Dann nicht sterben, was bei den meisten Leveln einfach zu bewerkstelligen seien sollte und fertig is die Plunze.

Srank ist eig. recht einfach, wenn man in den Leveln die roten Ringe bereits gesammelt hat, da man dann die Abkürzungen des Levels kennt und diese nutzen kann. Dann nicht sterben, was bei den meisten Leveln einfach zu bewerkstelligen seien sollte und fertig is die Plunze.

Naja, ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, aber es erscheint mir schon recht schwer. Mal gucken, vielleicht schaffe ich es ja doch noch ^^

Wer sind so viele? Anscheinend haben es gerade mal knapp über 10 Leute platiniert :J:

... und ich finde auch, dass der 3D-Sonic sich schwammig steuern lässt. Die Reaktionen sind meiner Meinung nach einfach etwas verzögert! Zumindest habe ich das Gefühl.

Was andere leicht finden, muss übrigens auch nicht für jeden gelten ;)

Das Spiel will mich echt trollen! Mal im Ernst, Schwierigkeit 3,83? WTf!? Ich hänge hier seit ca. 30 Minuten beim Dragon Ei und packe den einfach nicht ôO Der Post trifft es fast genau -> Klick! Hat jemand eventuell Tipps! Wie oft muss ich den genau treffen und was muss ich beachten? Der Leitfaden hilft mir hier überhaupt nicht >>

// Edit: Hat sich erledigt, hab ihn endlich geschafft!

Werde dem Spiel definitiv mindestens eine 7 geben. Brauche teilweise einen halben Tag um ein Level auf S zu bekommen. Hab jetzt noch die letzten 4 Level vor mir. Das mit der schwammigen und verzögerten Steuerung ist mir auch aufgefallen. Sehr gewöhnungsbedürftig. Hatte es eigentlich für meinen Sohn(8 Jahre) gekauft aber der schafft es gar nicht durch die späteren Level.

26.png Plaudertasche

Unterhalte dich mit allen Freunden von Sonic, die du gerettet hast.

[Offline-Trophäe]

In jedem Gebiet wird nach Abschluss der beiden Akte ein Freund von Sonic freigelassen. Dieser steht von da an auf der Weltkarte. Stellt euch vor den Charakter und drückt l3.pngnach oben, um mit ihm zu sprechen. Das muss bei allen befreiten Freunden gemacht werden, insgesamt 9 Stück.

Das habe ich inzwischen schon mehrfach getan, aber keine Trophäe erhalten. Muß man da irgendwas spezielles beachten?

Hallo. Ich habe da mal eine Frage zu der Trophäe ,,Auslöscher".

Man bekommt diese doch wenn man 100 Feinde besiegt hat, richtig?

Und das doch ziemlich schnell im eigentlichen Spielverlauf.

Nur ich habe das Spiel jetzt schon beendet, jedes Level öfter als mal gespielt, alles Missionen beendet und diese Trophäe immer noch nicht bekommen. Kann mir da einer weiterhelfen und vielleicht sagen wieso sie nicht freigeschaltet wird und bestmöglich wie ich sie bekomme. Danke im Voraus. (:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...