mroemer Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Danke dir. Macht übrigens Spaß das Game, seit langem wieder mal ein vernünftiger Sonic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantares Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Also ich finde das Spiel Hammer. Möchte fast behaupten, das beste Sonic seit 17 Jahren. Hatte erst Bedenken, dass die 3D-Levels Probleme machen könnten, selbst die halten die Geschwindigkeit aus. Hoffe und denke, dass Sega nun so weiter macht und der neu angekündigte Sonic Teil wieder so gut wird Dantares Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Mir gefaellt nicht das der Modern Sonic so Unleashed Style ist. Immer mal wieder 2D Passagen. Das nervt wenn der Classic Sonic komplett 2D ist. Haette mir gewuenscht dass es 50% 2D und 50% 3D ist. Ist eher 75% 2D und 25% 3D..... Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ist eher 75% 2D und 25% 3D..... Umso besser, ich hätt mir 99% 2D und 1% 3D gewünscht^^ (Levelwahl in 3D ) Aber das ist eben Geschmackssache. Jeder wills anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Kann mir jemand sagen was ich gegen den Endboss machen sollen? Druecke die ganze Zeit Viereck, komme nur selten nah an ihn ran. Da ist zwar dann dieses gruene, aber nach doppel X passiert nichts. Ausserdem gehen mir die Ringe zu schnell aus. Und waehrend dem Spiel treffe ich keine... ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Kann mir jemand sagen was ich gegen den Endboss machen sollen? Druecke die ganze Zeit Viereck, komme nur selten nah an ihn ran. Da ist zwar dann dieses gruene, aber nach doppel X passiert nichts. Ausserdem gehen mir die Ringe zu schnell aus. Und waehrend dem Spiel treffe ich keine... ?? halte dich mittig vom bildschirm, da erwischt du ne menge ringe. allen rumschwirrenden teilen ausweichen, dann wirst du nicht zurückgeworfen. und wenn du dem boss energie abgezogen hast, immer schön quadrat drücken, damit hast du einen ringmagneten und sammelst viele von denen ein, die der boss fallen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich hab die Demo runtergeladen und muss sagen, dass mir das Spiel gefallen könnte. Werd ich mir holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich kriege die krise......wie zum teufel habt Ihr den letzten Endgegner besiegt ohne schaden zu nehmen? Entweder trifft mich einer seiner arme wenn man noch weiter von Ihm entfernt ist oder mit seinem klatscher wenn man näher dran ist. Gibt es eine besondere ausweich methode oder schwirrt Ihr einfach hin und her? Ganz besonders wenn ein arm vor und der andere hinter einem ist habe ich keine chance. Hilft es einem da eventuell einfach zum anderen Sonic zu wechseln? Darf man auch von den Asteroiden und Autos nicht getroffen werden oder nur von seinen direkten Attacken? Das ist die letzte Trophäe die mir fehlt und da verzweifle ich natürlich etwas.... Edit: Hat sich erledigt, ich hätte ab und zu mal die Turbo Taste loslassen sollen um mich besser bewegen zu können ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ist irgendwas von nem throphy bug bekannt? ich habe immer noch nicht die für 100 zerstörte feinde... habe mittlerweile die hälfte der herausforderungen durch, alle level ausser dem endboss, einige davon mehrmals also bei nur 3 feinden pro level, sind es um einige mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostInWeb Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Mal ne Frage: Weiß jemand wo der versteckte Act ist der nach Green Hill da sein soll? Hab jetzt ewig gesucht, aber finde da nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ist irgendwas von nem throphy bug bekannt? ich habe immer noch nicht die für 100 zerstörte feinde... habe mittlerweile die hälfte der herausforderungen durch, alle level ausser dem endboss, einige davon mehrmals also bei nur 3 feinden pro level, sind es um einige mehr... Mh, also ich kann Dir nur sagen, dass ich die Trophäe ohne Probleme relativ früh bekommen habe. Das sieht dann wohl echt nach nem Bug aus, wenn Du schon soweit bist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Seh ich das richtig, dass ich nur die normalen Level alle auf S bringen muss und nicht die Herausforderungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostInWeb Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Seh ich das richtig, dass ich nur die normalen Level alle auf S bringen muss und nicht die Herausforderungen? Ja. Hat mittlerweile zufällig mal jemand den versteckten Act entdeckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockergott Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ja.Hat mittlerweile zufällig mal jemand den versteckten Act entdeckt? welcher act hab platin und nichts verstecktes gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ja.Hat mittlerweile zufällig mal jemand den versteckten Act entdeckt? Soweit ich weiß gibt es keinen versteckten Akt, sondern nur einen versteckten Raum wo man mit Passwörtern Charakter Trophäen freischalten kann, die jedoch für die Platin nicht relevant sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 brauche ich für platin auch alle herausforderungen auf s? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostInWeb Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Soweit ich weiß gibt es keinen versteckten Akt, sondern nur einen versteckten Raum wo man mit Passwörtern Charakter Trophäen freischalten kann, die jedoch für die Platin nicht relevant sind. Platin hab ich mittlerweile und die Trophäen im geheimen Raum auch. Aber nach Green Hill stand unten links irgendwas von nem versteckten Act. Aber da sich dazu nix finden lässt im Web, wirds wohl keinen geben... Edit: @chefgott7 Brauchst nur die normalen Level auf S. Keine Herausforderungen und auch die Bosse nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Edit: @chefgott7 Brauchst nur die normalen Level auf S. Keine Herausforderungen und auch die Bosse nicht... ...eben, reicht wenne jede Herrausforderung mit D abschneidest, aber das steht auch im Leitfaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 nicht so ganz. für die herausforderungmission ja aber für alle akte auf S ist nicht eindeutig ob die missionsakte dazuzählen oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ist irgendwas von nem throphy bug bekannt? ich habe immer noch nicht die für 100 zerstörte feinde... habe mittlerweile die hälfte der herausforderungen durch, alle level ausser dem endboss, einige davon mehrmals also bei nur 3 feinden pro level, sind es um einige mehr... hast du dafür ne lösung gefunden? hab das spiel jetzt durch und ca. 70 missionen gemacht. sollte ja eigentlich reichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.