Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich freu mich schon auf das Spiel. Habe heut nochmal die Demo gespielt und die 2D Stages machen Spass. Aber die 3D Level... da werd ich mich wohl nie dran gewöhnen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Die 2D Level finde auch super. Sonic in 3D fand ich allerdings schon immer mehr als gewöhungsbedürftig. Sonic ist und bleibt halt ein 2D Game. Aber dennoch werde ich mir wohl Sonic Generations auch holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Die 2D Level finde auch super. Sonic in 3D fand ich allerdings schon immer mehr als gewöhungsbedürftig. Sonic ist und bleibt halt ein 2D Game. Aber dennoch werde ich mir wohl Sonic Generations auch holen ich check nich was ihr habt.. die 3d spiele fand ich auch alle geil .. okey nicht alle, aber die meisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ich freu mich auch schon übelst auf sonic die demo war ja schon ganz cool ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Digigames hat die normale Version schon auf Lager, versendet wohl seit heute schon O__O (am 31.10 allerdings nicht). Hm, gibts sonst noch Läden die Sonic schon raushauen? Je früher es andere Leute haben, desto besser für mich was Eindrücke angeht =D Ich bin persönlich, sofern ihr meine Beiträge nicht kennt, relativ am Limit, da ich diesen November 4-5 Games vorbestellt habe, so muss ich Sonic zur Seite schieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich freu mich auch schon megamäßig auf Sonic, aber der muss wohl bis Dezember warten, denn im November kommen schon Uncharted 3, Assassins Creed Revelation und WWE 12 Und dann im Dezember Sonic Generations, Rayman Origins, Need for Speed The Run und Call of Duty Modern Warfare 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Beim Metacritic gibts bereits 2 Reviews: KLICK Jaja.... bei mir ist der November leider Voll, Skyrim CE, HdRCE, Zelda CE, ACR CE, Saints Row 3, WWE12 =( Naja dann wartet der Igel eben auf das November gehalt im Dezember ^^ IGN Review sieht sehr schick aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ich habs schon. macht wahnsinnig viel spaß sowohl die 2D als auch die 3D Levels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Habs mir nun doch bestellt, mal schauen O__O EDIT: GAMETRAILERS REVIEW IS UP! [url]https://www.gametrailers.com/video/review-sonic-generations/723398[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Die demo hatt schon spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 https://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/actionspiel/sonic_generations/1972046/sonic_generations.html laut gameprotest das beste sonic seit ner verdammt langen zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Meint ihr man bekommt das Spiel schon morgen im Laden? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Meint ihr man bekommt das Spiel schon morgen im Laden? Abends müsstest du es im Laden bekommen, wird meist am Tag davor schon rausgelegt und verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich habe es seit heute und ich kann auch nur sagen es ist das beste seit sehr langer zeit ist. Bis jetzt ist es mir aber noch viel zu leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 finds bisher auch wirklich gut, hab aber die befürchtung, dass es arg kurz ausgefallen ist. hab in nullkommanichts schon 30 prozent der einzelspielerlevel gehabt. mal sehen, wie lang die herausforderungen zu beschäftigen wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Die deutsche USK Version lässt ich in English, Französisch oder sogar Japanisch zocken =D Für alle die es ggf. in naher Zukunft wissen möchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 sitze jetzt schon ne stunde am letzten endboss. der raubt mir den letzten nerv, hab kein plan, wie ich den klein kriegen soll:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hey hat schon ein Silver besiegt? Ich hab kp was ich da machen muss, renn schon seit 12 min im kreis und nichts tut sich... Greez n3xus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hey hat schon ein Silver besiegt? Ich hab kp was ich da machen muss, renn schon seit 12 min im kreis und nichts tut sich...Greez n3xus du musst auf die autos hüpfen, sobald sie grünlich in der luft schweben. danach gehts weiter. werd das auch gleich in den leitfaden einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.