Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich bräuchte mal jemanden in meiner friendlist, der sonic hat um die 30-sekunden-trophy auszutesten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich bräuchte auch jemanden der Sonic hat um die 30-sekunden-test trophäe zu versuchen. anscheinend gehts wirklich nur wenn man einen in der friendlist hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich bräuchte auch jemanden der Sonic hat um die 30-sekunden-test trophäe zu versuchen. anscheinend gehts wirklich nur wenn man einen in der friendlist hat. dann kannst mich ja adden. ich mache die ps3 jetzt an und zock noch ein oder 2 stündchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Brauche auch noch die Online tröphäen einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.