Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

25 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.08

Recommended Posts

So zweifache Freude. Erstmal endlich das Spiel auf Platin und zum zweiten meine 30. Platin-Trophäe. Also dieses Spiel war das absolut schwerste was ich bisher gespielt habe. Ganze vier Wochen habe ich jetzt dran gesessen.

Die Online-Trophäen sind absolut nicht machbar, es sei denn du hast die richtigen Leute zum boosten. Dafür spielen einfach absolut zu wenig leute die einzelnen Modis.

Und dann der Schwierigkeitsgrad der Missionen und der Kampagne. Ich habe auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad an der letzten Mission über 7,5 Stunden gesessen bis ich es endlich mal geschafft habe.

Nochmals großen Dank an Neapel0501 und an das komplette Boostteam ohne das ich es nicht geschafft hätte: Raubmord_187, teddi96, Sib und xS-G_LeG3nD

Dafür das ich es mit euch geboostet habe und der enorm hohe Schwierigkeitsgrad bewerte ich das Spiel mit einer 9!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...