Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

19 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 66.89

Recommended Posts

Story: 12h

Mi6 Ops: 12h

Online: 12h

Rest: 4h

Das ist jetzt ne ganz grobe Einschätzung, aber ich glaube schon, dass ich die 40h nicht überschritten habe. ABER: die meisten Online-Trophies habe ich geboostet, wer das nicht tut, kann locker das doppelte rechnen und wer selbst die Trophy für "Bombentimer auf 7 Sekunden stoppen lassen" selbst erspielen will, der wird wohl bis ans Lebensende nichts anderes im Laufwerk kreisen haben :D

Solche behinderten Trophies haben halt nix mit Skill zu tun, es ist teilweise REINE GLÜCKSSACHE und das schreit einfach nach Online-Verabredung.

Phänomenal finde ich wie weit Seph´s und meine Einschätzung bezüglich der letzten Mission auseinander gehen.

Die Mission an sich war kein Geschenk aber ich bin glaub ich keine 5x gestorben, aber der finale Fight hat mich Jahre meines Lebens gekostet :D

Dafür hatte ich wiederum mit den Speedrun-Trophies auch absolut keine Probleme, die 2. und 3. klappten hier jeweils im ersten Versuch.

So what, mich fasziniert es halt wie unterschiedlich das manchmal für die Gamer ist.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...