Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

19 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 66.89

Recommended Posts

Also ich habe etwa um die 66 - 67 Stunden gebraucht!!

Da die online Tophies echt Zeitaufwändig sind! Es sei denn man hat eine gute Truppe mit der man die Spiele zocken kann!!

Die Story hat auch noch seine Zeit gekostet! Hab direkt auf 007 Klassisch gespielt und hab für die ganze Story etwan 23 Stunden gebraucht (mit allen anderen Tophies & Emblem sammeln) alleine der Endkampf hat mich um die 2 Stunden gekostet, aber nur weil mich mein Kumpel Fluxy gewant hat! Daher bin ich diesen auch taktischer angegangen! Aber jetzt ma ernst: WAS HABEN DIE SICH DABEI GEDACHT!!!!?????

Die ganze Story ist auf 007 Klassisch ja fast n witz wenn man sie mit dem letzten Kampf gegen 006 vergleicht, aber die letzte Mission auf 007 Klassisch hat es doch schwer in sich... nur schon bis man zu 006 kommt kann man locker 20 ma sterben!

Und dann der schluss kampf gegen 006, ist ja ma die puure Hölle!! Der Schlusskampf, als ich ihn dann endlich erledigt hatte, dauerte alleine fast 40 minuten.. und das war dann noch schnell !! Und dann der Speedrun in der 2t letzten Mission in unter 13 Minuten?! War ja auch ma ne brutale Herausforderung! Alter schwede!!

Und als wäre dass nicht genug gibt es noch SpecOps Missionen mit 11 Levels in denen man immer 4 Sterne erreichen muss! Nur um diese Sterne zu bekommen muss man die Energie von Bond auf 0.25 oder 0.5 runter setzen, die Gegnerenergie von 1.0 auf 4.0 und meistens noch die Agressivität, Gegnerpräzision und Granatenaggressivität von 3.0 auf 9.0 aufmotzen und dann noch das Meisterschützen extra, was bewirkt dass man die Gegner entweder NUR mit Kopfschüssen (bei 4.0 Energie sindes aber zwischen 4-6 Kopfschüsse) oder Nahkampfangriffen ausschalten kann!!

Also alles sehr Zeitaufwändig und schwer zugleich!

Und zu guter letzt noch die Online Trophies, wo man entweder ohne zu boosten bis gut level 35 leveln muss da man ab diesem Level dann auch endlich den Klassischen Konflikt Modus freischaltet, da man diesen braucht um gut 80% der online trophies zu erspielen! Und man braucht auf jeden fall ein paar Leute die helfen da man sonst nie an gewisse Trophies kommt, da kein Mensch die Spiele spielt wie: Bombe deaktivieren, Goldeneye oder Blackbox....

Also alles in allem ist das Spiel OHNE Hilfe bei Online Trophies, der 007 Klassisch Story und den MI6 Missionen in 81 bis 120 Stunden! zu meistern!!

Und daher von mir ein FETTES DANKESCHÖN an meine Buddies!!

Flux-Kompensator, jack85ger, Night79 und JediDragon05!!!!

Ihr seit meine Helden!!! :D

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...