vidic Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 HalloBrauch man um online zu spielen bei diesem Spiel einen online pass? Nein man braucht keinen Online Pass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 HalloBrauch man um online zu spielen bei diesem Spiel einen online pass? Hat keiner hier zu eine Antwort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich hab dir die Frage doch schon beantwortet. Guck mal in den Post über dir. Aber nochmal. Nein. Man braucht keinen Online Pass um Online Spielen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich hab dir die Frage doch schon beantwortet. Guck mal in den Post über dir. Aber nochmal. Nein. Man braucht keinen Online Pass um Online Spielen zu können. Ja hab's jetzt gesehen . Wir haben gleichzeitig geantwortet Gut dann kann ich mir das Spiel gebraucht kaufen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 toll Pi du hast ja auch den Cheat benutzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 toll Pi du hast ja auch den Cheat benutzt^^ den darf man 100% benutzen. wozu wär sonst das cheat-fenster im hauptmenü und im multiplayer da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 gibt es irgendwo ne Liste oder ein Video, welche alle zusätzliche Ziele auf 007 Classic führt ? Finde die irgendwie nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 gibt es irgendwo ne Liste oder ein Video, welche alle zusätzliche Ziele auf 007 Classic führt ? Finde die irgendwie nie die findet man ganz einfach. Immer wenn unten rechts das Smartphone oder das Informations-I blinkt, ist irgendwas in der nähe. Wenn du start klickst kannst du auch gucken was die Ziele sind. Man braucht eigentlich keine Videos, immer wenn ich das Smartphone oder das I blinken sah, hab ich mich bisschen umgeguckt und sofort die Nebenziele gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 den darf man 100% benutzen.wozu wär sonst das cheat-fenster im hauptmenü und im multiplayer da? find das trotzdem nicht in ordnung,da es so viel ich weiss kein statement von activision gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 gibt es irgendwo ne Liste oder ein Video, welche alle zusätzliche Ziele auf 007 Classic führt ? Finde die irgendwie nie Ja, der User hier hat einen ziemlich guten Guide mit allen Zielen und allem drum und dran auf 007 Klassisch Gib einfach im Suchfeld rechts den Namen der Mission ein, und du wirst dann zum Video gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ja, der User hier hat einen ziemlich guten Guide mit allen Zielen und allem drum und dran auf 007 KlassischGib einfach im Suchfeld rechts den Namen der Mission ein, und du wirst dann zum Video gebracht Cool Danke für deine Antwort. Habe es nie geschafft auch nur ein einziges sekundär Ziel abzuschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Cool Danke für deine Antwort. Habe es nie geschafft auch nur ein einziges sekundär Ziel abzuschließen. Achja, was ich noch erwähnen sollte, der Guide ist zwar gut, aber nicht perfekt. Er sammelt zum Beispiel in den Videos nicht alle Body Armors ein, und er sammelt nicht alle Embleme. Aber im Leitfaden gibts dann für die Embleme einen eigenen Guide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Kann mir bitte einer sagen wo ich die 2 folgenden Waffen finde: -Pavlov ASR -Toros AV-400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 die Pavlov ASR ist die Sniper,die der Typ im Level Damm auf dem ersten Turm hat,die AV finde ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 die av war glaub ich in jungle, 100% sicher bin ich mir nicht. es könnte auch solar gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Nein, die Toros findet man im letzten Level, im Raum bevor man das Gerüst betritt. Ganz am Ende dieses Videos, ungefähr bei 8:40, betritt man einen kleinen Raum, dort liegt die Toros und Body Armour. Wenn ich mich noch recht erinnere ist in diesem Raum auch noch ein Emblem. https://www.youtube.com/user/GrizzlyEagleStudio#p/search/0/sD5KQVzYUp4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 die Pavlov ASR ist die Sniper,die der Typ im Level Damm auf dem ersten Turm hat,die AV finde ich auch nicht Nein, die Toros findet man im letzten Level, im Raum bevor man das Gerüst betritt.Ganz am Ende dieses Videos, ungefähr bei 8:40, betritt man einen kleinen Raum, dort liegt die Toros und Body Armour. Wenn ich mich noch recht erinnere ist in diesem Raum auch noch ein Emblem. https://www.youtube.com/user/GrizzlyEagleStudio#p/search/0/sD5KQVzYUp4 Danke . Das waren die beiden letzten die gefehlt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Kann man immer wieder zocken macht spass Zeitloser lassiker Der hammer fürher schon und jetzt immer noch mehrere posts hintereinander sind nicht gern gesehen, benutzte bitte die bearbeiten funktion um deine posts zu verändern. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 hab Alec jetzt auf Klassisch besiegt,hab etwa ne halbe Stunde dran gesessen,hab einfach die ganze Zeit mit der M16 draufgehalten bis er down war,auf 007 hab ich deutlich länger dran gesessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 hab Alec jetzt auf Klassisch besiegt,hab etwa ne halbe Stunde dran gessen,hab einfach die ganze Zeit mit der M16 draufgehalten bis er down war,auf 007 hab ich deutlich länger dran gessen Ich habe 2 Stunden dran gesessen. Da ich immer so blöde fehler gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.