Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu GoldenEye 007 Reloaded

Recommended Posts

gibt es irgendwo ne Liste oder ein Video, welche alle zusätzliche Ziele auf 007 Classic führt ? Finde die irgendwie nie

die findet man ganz einfach.

Immer wenn unten rechts das Smartphone oder das Informations-I blinkt, ist irgendwas in der nähe. Wenn du start klickst kannst du auch gucken was die Ziele sind. Man braucht eigentlich keine Videos, immer wenn ich das Smartphone oder das I blinken sah, hab ich mich bisschen umgeguckt und sofort die Nebenziele gefunden.

gibt es irgendwo ne Liste oder ein Video, welche alle zusätzliche Ziele auf 007 Classic führt ? Finde die irgendwie nie

Ja, der User hier hat einen ziemlich guten Guide mit allen Zielen und allem drum und dran auf 007 Klassisch

Gib einfach im Suchfeld rechts den Namen der Mission ein, und du wirst dann zum Video gebracht ;)

Ja, der User hier hat einen ziemlich guten Guide mit allen Zielen und allem drum und dran auf 007 Klassisch

Gib einfach im Suchfeld rechts den Namen der Mission ein, und du wirst dann zum Video gebracht ;)

Cool Danke für deine Antwort. Habe es nie geschafft auch nur ein einziges sekundär Ziel abzuschließen. :smile:

Cool Danke für deine Antwort. Habe es nie geschafft auch nur ein einziges sekundär Ziel abzuschließen. :smile:

Achja, was ich noch erwähnen sollte, der Guide ist zwar gut, aber nicht perfekt. Er sammelt zum Beispiel in den Videos nicht alle Body Armors ein, und er sammelt nicht alle Embleme.

Aber im Leitfaden gibts dann für die Embleme einen eigenen Guide ;)

Nein, die Toros findet man im letzten Level, im Raum bevor man das Gerüst betritt.

Ganz am Ende dieses Videos, ungefähr bei 8:40, betritt man einen kleinen Raum, dort liegt die Toros und Body Armour. Wenn ich mich noch recht erinnere ist in diesem Raum auch noch ein Emblem.

https://www.youtube.com/user/GrizzlyEagleStudio#p/search/0/sD5KQVzYUp4

die Pavlov ASR ist die Sniper,die der Typ im Level Damm auf dem ersten Turm hat,die AV finde ich auch nicht
Nein, die Toros findet man im letzten Level, im Raum bevor man das Gerüst betritt.

Ganz am Ende dieses Videos, ungefähr bei 8:40, betritt man einen kleinen Raum, dort liegt die Toros und Body Armour. Wenn ich mich noch recht erinnere ist in diesem Raum auch noch ein Emblem.

https://www.youtube.com/user/GrizzlyEagleStudio#p/search/0/sD5KQVzYUp4

Danke . Das waren die beiden letzten die gefehlt haben :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...