Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu GoldenEye 007 Reloaded

Recommended Posts

Hast du denn vorher alle 50 janus Embleme gesammelt bevor du die Codes angewendet hast? Es kann nämlich vorkommen, hab ich gelesen, dass diese Trophäe dann nicht mehr erhalten werden kann. Habe mehrere Leute gesagt. Wiie sieht es bei Dir aus?

das mit dem emblemen hatte ich schon vorher.

@undertakersmack

das war einer dieser Codes, ich habe alle gleichzeitig eingegeben, also weiß ich nicht welcher das war, sorry.

Unknown Enter "Quimbecile" as a code. -From: Garrett Thrailkill

Unknown Enter "wr1t1ng1s0nth3wa11" as a code. -From: Garrett Thrailkill

Unknown Enter "fu11yst0ck3d" as a code. -From: Garrett Thrailkill

Unknown Enter "pa1ntth3townr3d" as a code. -From: Garrett Thrailkill

und im SP hab ich das eingegeben

Alle Online Trophäen, welche eine bestimmte Anzahl an Kills fordern sind verbugt. Man muss immer mehr Kills machen als die Verlangten. Z.B. habe ich 54 Kills mit Minen aber immer noch keine Trophäe. Bei der Trophäe mit den Nahkampfkills mit der KL habe ich auch weit über 64 machen müssen damit die Trophäe kam.

Alle Online Trophäen, welche eine bestimmte Anzahl an Kills fordern sind verbugt. Man muss immer mehr Kills machen als die Verlangten. Z.B. habe ich 54 Kills mit Minen aber immer noch keine Trophäe. Bei der Trophäe mit den Nahkampfkills mit der KL habe ich auch weit über 64 machen müssen damit die Trophäe kam.

Ich hatte keine Probleme...

Aber komischerweise noch bei keinem Spiel :D

aber du hast es ja auch bald geschafft ;)

Muss nicht sein. Ich habs genau bei der erreichten Anzahl bekommen.

ich bin bei 2:20.

also der endboss

wie habt ihr das gemacht?

habt ihr das wie im video gemacht?

Ja, wenn man in den Raum kommt ein paar Mal mit der Schrotflinte auf Alec feuern, wenn er über das Geländer hüpft und Verstärkung ruft rechts in der Ecke verstecken. Dann mit der Schrotflinte die kommenden Feinde erledigen, bis keine mehr da sind. Dann wieder ein paar Mal auf Alec feuern, bis er wieder Verstärkung ruft, dann wieder verstecken, usw.

So geht das die ganze Zeit, bis Alec seinen Helikopter ruft. Dann am besten auf die andere Seite des Balkons sprinten, dort sieht dich der Heli nicht, und dort wieder dasselbe Spiel machen. Wenn alle Feinde erledigt sind, ein paar Mal noch auf Alec schießen. Wenn das Symbol erscheint, dann in den Aufzug sprinten.

Ich hab es so gleich beim ersten Versuch geschafft, bin kein einziges Mal gestorben. Mir sind noch 3-4 Lebensbalken übrig geblieben, viel Glück :)

PS: Achja und ganz wichtig ist der Bodyarmor vor dem Bosskampf! Ohne Bodyarmor kann man´s vergessen

Also ich bin den ganzen Kampf über nur am Balkon gewesen, bin nicht so wie im Video über das Geländer gesprungen

Ja, wenn man in den Raum kommt ein paar Mal mit der Schrotflinte auf Alec feuern, wenn er über das Geländer hüpft und Verstärkung ruft rechts in der Ecke verstecken. Dann mit der Schrotflinte die kommenden Feinde erledigen, bis keine mehr da sind. Dann wieder ein paar Mal auf Alec feuern, bis er wieder Verstärkung ruft, dann wieder verstecken, usw.

So geht das die ganze Zeit, bis Alec seinen Helikopter ruft. Dann am besten auf die andere Seite des Balkons sprinten, dort sieht dich der Heli nicht, und dort wieder dasselbe Spiel machen. Wenn alle Feinde erledigt sind, ein paar Mal noch auf Alec schießen. Wenn das Symbol erscheint, dann in den Aufzug sprinten.

Ich hab es so gleich beim ersten Versuch geschafft, bin kein einziges Mal gestorben. Mir sind noch 3-4 Lebensbalken übrig geblieben, viel Glück :)

PS: Achja und ganz wichtig ist der Bodyarmor vor dem Bosskampf! Ohne Bodyarmor kann man´s vergessen

Also ich bin den ganzen Kampf über nur am Balkon gewesen, bin nicht so wie im Video über das Geländer gesprungen

ich habs genau so gemacht wie du es gesagt hast, nur bevor ich das hier gelesen hab ;)

ich hab 3 versuche gebraucht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...