PierreM Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hast du denn vorher alle 50 janus Embleme gesammelt bevor du die Codes angewendet hast? Es kann nämlich vorkommen, hab ich gelesen, dass diese Trophäe dann nicht mehr erhalten werden kann. Habe mehrere Leute gesagt. Wiie sieht es bei Dir aus? das mit dem emblemen hatte ich schon vorher. @undertakersmack das war einer dieser Codes, ich habe alle gleichzeitig eingegeben, also weiß ich nicht welcher das war, sorry. Unknown Enter "Quimbecile" as a code. -From: Garrett Thrailkill Unknown Enter "wr1t1ng1s0nth3wa11" as a code. -From: Garrett Thrailkill Unknown Enter "fu11yst0ck3d" as a code. -From: Garrett Thrailkill Unknown Enter "pa1ntth3townr3d" as a code. -From: Garrett Thrailkill und im SP hab ich das eingegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hm, hoffentlich werden dadurch nicht irgendwelche Trophäen gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 der Code Quimbecile schaltet den klassischen Konflikt frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barreta Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 eine frage im Nachtclub soll ich die video aufnahme hacken wo drauf ist wer zarkovski wirklich tötete wie komme ich in den video raum ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 geh nach diesem video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=GKrJZvCHZkQ&feature=channel_video_title]Goldeneye Reloaded I Barcelona Nightclub I 007 Classic On Xbox 360 / PS3 Walkthrough Part 1 I HD - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barreta Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 danke auf teil 2 ist es drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Alle Online Trophäen, welche eine bestimmte Anzahl an Kills fordern sind verbugt. Man muss immer mehr Kills machen als die Verlangten. Z.B. habe ich 54 Kills mit Minen aber immer noch keine Trophäe. Bei der Trophäe mit den Nahkampfkills mit der KL habe ich auch weit über 64 machen müssen damit die Trophäe kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Alle Online Trophäen, welche eine bestimmte Anzahl an Kills fordern sind verbugt. Man muss immer mehr Kills machen als die Verlangten. Z.B. habe ich 54 Kills mit Minen aber immer noch keine Trophäe. Bei der Trophäe mit den Nahkampfkills mit der KL habe ich auch weit über 64 machen müssen damit die Trophäe kam. Ich hatte keine Probleme... Aber komischerweise noch bei keinem Spiel aber du hast es ja auch bald geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Alle Online Trophäen, welche eine bestimmte Anzahl an Kills fordern sind verbugt. Man muss immer mehr Kills machen als die Verlangten. Z.B. habe ich 54 Kills mit Minen aber immer noch keine Trophäe. Bei der Trophäe mit den Nahkampfkills mit der KL habe ich auch weit über 64 machen müssen damit die Trophäe kam. Muss nicht sein. Ich habs genau bei der erreichten Anzahl bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ok dann hab ich wohl einfach pech gehabt und muss weiter kills mit minen machen, damit ich endlich die letzte Online Trophy bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ja ihr habst alle gut,bei mir hat gestern sogut wie nichts geklappt weil jeder macht was er will und diesem Drecksserver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ja der Server ist wirklich sehr schlecht. Konnte andauernd neu starten. Und das stimmt gestern hat nichts geklappt. Meistens durch die Randoms. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 [url= ] [/url]ich bin bei 2:20. also der endboss wie habt ihr das gemacht? habt ihr das wie im video gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ich bin bei 2:20. also der endboss wie habt ihr das gemacht? habt ihr das wie im video gemacht? Ja, wenn man in den Raum kommt ein paar Mal mit der Schrotflinte auf Alec feuern, wenn er über das Geländer hüpft und Verstärkung ruft rechts in der Ecke verstecken. Dann mit der Schrotflinte die kommenden Feinde erledigen, bis keine mehr da sind. Dann wieder ein paar Mal auf Alec feuern, bis er wieder Verstärkung ruft, dann wieder verstecken, usw. So geht das die ganze Zeit, bis Alec seinen Helikopter ruft. Dann am besten auf die andere Seite des Balkons sprinten, dort sieht dich der Heli nicht, und dort wieder dasselbe Spiel machen. Wenn alle Feinde erledigt sind, ein paar Mal noch auf Alec schießen. Wenn das Symbol erscheint, dann in den Aufzug sprinten. Ich hab es so gleich beim ersten Versuch geschafft, bin kein einziges Mal gestorben. Mir sind noch 3-4 Lebensbalken übrig geblieben, viel Glück PS: Achja und ganz wichtig ist der Bodyarmor vor dem Bosskampf! Ohne Bodyarmor kann man´s vergessen Also ich bin den ganzen Kampf über nur am Balkon gewesen, bin nicht so wie im Video über das Geländer gesprungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ja, wenn man in den Raum kommt ein paar Mal mit der Schrotflinte auf Alec feuern, wenn er über das Geländer hüpft und Verstärkung ruft rechts in der Ecke verstecken. Dann mit der Schrotflinte die kommenden Feinde erledigen, bis keine mehr da sind. Dann wieder ein paar Mal auf Alec feuern, bis er wieder Verstärkung ruft, dann wieder verstecken, usw.So geht das die ganze Zeit, bis Alec seinen Helikopter ruft. Dann am besten auf die andere Seite des Balkons sprinten, dort sieht dich der Heli nicht, und dort wieder dasselbe Spiel machen. Wenn alle Feinde erledigt sind, ein paar Mal noch auf Alec schießen. Wenn das Symbol erscheint, dann in den Aufzug sprinten. Ich hab es so gleich beim ersten Versuch geschafft, bin kein einziges Mal gestorben. Mir sind noch 3-4 Lebensbalken übrig geblieben, viel Glück PS: Achja und ganz wichtig ist der Bodyarmor vor dem Bosskampf! Ohne Bodyarmor kann man´s vergessen Also ich bin den ganzen Kampf über nur am Balkon gewesen, bin nicht so wie im Video über das Geländer gesprungen ich habs genau so gemacht wie du es gesagt hast, nur bevor ich das hier gelesen hab ich hab 3 versuche gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hast du jetzt Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hast du jetzt Platin? ja^^ (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ja^^ (10 Zeichen) Glückwunsch, willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hallo Brauch man um online zu spielen bei diesem Spiel einen online pass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Glückwunsch, willkommen im Club danke^^ war meiner meinung nach die schwerste platin die ich momentan habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.