M0987hfvv Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich könnte mich schon wiedder so aufregen hab die gleiche stelle 2 mal probiert und hab dass nicht hin gekriegt und bin mittler weile richtig sauer das geht gar nich der schiesst 15 meter über mich drüber und man stirbt das is doch nicht war Zitieren
undertakersmack Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 wo findet man die SV-400 ? Zitieren
007james Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 wo findet man die SV-400 ? Die Waffe hat der erste Typ im Level "Bunker" in Severnaya. Ist gleich der erste im Level, der Typ der auch die Bombe platziert Zitieren
007james Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 haha wie dumm manchmal die KI ist Ich zock gerade auf Station auf Schwierigkeit 007 Klassisch, versteck mich hinter einer Wand. Die Typen werfen Granaten und killen sich damit gegenseitig :'> Zitieren
besucher80 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 hm, hänge nun seit Tagen an dem Endgegner auf 007 klasssich fest. Ich schaffs einfach net... auch mit dem Video leider nicht... das ist echt hammerhart zum Haare raufen Zitieren
undertakersmack Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Nimm die Schrotflinte und die Scar-H,und halt alles drauf,wenn der Heli kommt,spring runter und halt weiter drauf,dann müsste er fast besiegt sein Zitieren
besucher80 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 hm, okay. Dann muss ich wohl weiter probieren und hoffen das es irgendwann mal klappt. Gehe immer drauf..... Zitieren
007james Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Nimm die Schrotflinte und die Scar-H,und halt alles drauf,wenn der Heli kommt,spring runter und halt weiter drauf,dann müsste er fast besiegt sein SCAR-H gibts in dem Spiel doch gar nicht ... :emot-raise: kenn ich nur aus Battlefield 3 Zitieren
undertakersmack Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 die heisst hier irgendwas mit Kallos^^ Zitieren
sebik800i Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 haha wie dumm manchmal die KI ist Ich zock gerade auf Station auf Schwierigkeit 007 Klassisch, versteck mich hinter einer Wand. Die Typen werfen Granaten und killen sich damit gegenseitig :'> Nett. Mal ne frage. Bei james bond ein quantum trost war es beim single player sowie beim mp aus der first person sicht. Bei blood stone war nur der sp aus der fp sicht, der online modus war dahingegen in der third person sicht war. Wie sieht es bei Golden Eye 007 Reloaded aus? Zitieren
vidic Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Golden Eye ist in der first Person Sicht. Ist also ein Ego Shooter. Und Blodstone war doch auch in der Story in der Third Person Sicht. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Ein Quantum Trost und GoldenEye Reloaded sind First Person Blood Stone ist Third Person Zitieren
undertakersmack Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 so ich habe hier die Cheats,bevor ich hier als Cheater beschimpft werde sage ich vorab das ich die nicht benutzt habe: Tag and Invisibility in Multiplayer mode Enter "fu11ypr3load3ed" as a code to unlock Tag and Invisibility in Multiplayer mode. Black Moonraker laser rifle skin Enter "las3r3ras3r" as a code to unlock the Black Moonraker laser rifle skin. Unknown Enter "Quimbecile" as a code. -From: Garrett Thrailkill Unknown Enter "wr1t1ng1s0nth3wa11" as a code. -From: Garrett Thrailkill Unknown Enter "fu11yst0ck3d" as a code. -From: Garrett Thrailkill Unknown Enter "pa1ntth3townr3d" as a code. -From: Garrett Thrailkill n Ami hat mir heute gesagt das irgendeiner der Codes den Klassischen Konflikt freischaltet,ausserdem hab ich gelesen,wenn man alle eingibt und dann ne MI6 Ops Mission spielt,das dann die 3 MI6 Ops Trophäen freigeschaltet werden Zitieren
PierreM Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 so ich habe hier die Cheats,bevor ich hier als Cheater beschimpft werde sage ich vorab das ich die nicht benutzt habe: Tag and Invisibility in Multiplayer mode Enter "fu11ypr3load3ed" as a code to unlock Tag and Invisibility in Multiplayer mode. Black Moonraker laser rifle skin Enter "las3r3ras3r" as a code to unlock the Black Moonraker laser rifle skin. Unknown Enter "Quimbecile" as a code. -From: Garrett Thrailkill Unknown Enter "wr1t1ng1s0nth3wa11" as a code. -From: Garrett Thrailkill Unknown Enter "fu11yst0ck3d" as a code. -From: Garrett Thrailkill Unknown Enter "pa1ntth3townr3d" as a code. -From: Garrett Thrailkill n Ami hat mir heute gesagt das irgendeiner der Codes den Klassischen Konflikt freischaltet,ausserdem hab ich gelesen,wenn man alle eingibt und dann ne MI6 Ops Mission spielt,das dann die 3 MI6 Ops Trophäen freigeschaltet werden ob man die eingeben darf? weil laut google übersetzer hört sich der erste cheat so an, als könnte man unsichtbar sein im multiplayer. aber warum kann man dann die codes eingeben? könntest du vielleicht paar Quellen verlinken? Zitieren
undertakersmack Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 ja was weiss ich,hab sie ganz normal beim googlen gefunden Zitieren
007james Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Ja, kann ich bestätigen. Ich hab den Cheat auch nicht benutzt, aber ich weiß das er funktioniert. eingeben darf man sie schon, aber ob man dann aus der Rangliste gebannt wird weiß ich nicht ~ es wurde ja ein neues Cheat-Konzept entwickelt. Zählt das schon zu Stufe 3? Würd mich interessieren Ist ja eigentlich ein Trophycheat/glitch, man muss den Modus noch nichtmal gespielt haben und man bekommt die Trophäen Zitieren
undertakersmack Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 wer weiss ob das von Activision so gewollt ist,naja vielleicht benutze ich die Codes mal auf meinem zweitem Acc und berichte dann mal Edit: so alle auf meinem US Acc probiert,keiner ging,als ich sie im Multiplayer Codes Menü eingegeben hab stand immer da 'ungültig' und als ich sie im Singleplayer Codes Menü eingegeben hab ist nichts passiert Zitieren
PierreM Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 so ich habe hier die Cheats,bevor ich hier als Cheater beschimpft werde sage ich vorab das ich die nicht benutzt habe: Tag and Invisibility in Multiplayer mode Enter "fu11ypr3load3ed" as a code to unlock Tag and Invisibility in Multiplayer mode. Black Moonraker laser rifle skin Enter "las3r3ras3r" as a code to unlock the Black Moonraker laser rifle skin. Unknown Enter "Quimbecile" as a code. -From: Garrett Thrailkill Unknown Enter "wr1t1ng1s0nth3wa11" as a code. -From: Garrett Thrailkill Unknown Enter "fu11yst0ck3d" as a code. -From: Garrett Thrailkill Unknown Enter "pa1ntth3townr3d" as a code. -From: Garrett Thrailkill n Ami hat mir heute gesagt das irgendeiner der Codes den Klassischen Konflikt freischaltet,ausserdem hab ich gelesen,wenn man alle eingibt und dann ne MI6 Ops Mission spielt,das dann die 3 MI6 Ops Trophäen freigeschaltet werden so hab die cheats benutzt, das spiel hat 3 mal gespeichert. 1. klassik konflikt wurde freigeschaltet. 2. alle 44 sterne freigeschaltet (jedoch muss man 1ne mission mit 4 sternen beenden um alle 3 trophys zu bekommen, sonst kriegt man nur 2) 3. hab ich grad vergessen... Zitieren
undertakersmack Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 welcher war das mit klassischer konflikt?und im sp oder mp menü eingegeben? Zitieren
besucher80 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Hast du denn vorher alle 50 janus Embleme gesammelt bevor du die Codes angewendet hast? Es kann nämlich vorkommen, hab ich gelesen, dass diese Trophäe dann nicht mehr erhalten werden kann. Habe mehrere Leute gesagt. Wiie sieht es bei Dir aus? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.