Why_So_Serious Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Haha... na dann habt Ihr ma wieder ein Glück dass es so ein Video gibt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky-charm-eur Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Alteeeeeeer. . .siehtse ja an meinem vorherigen Post wie verzweifelt ich war. . . Und dann wie aus dem Nichts springt mich dieses Video an Die reinste Erlösung,das sag ich euch . . .Hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ist ja net böse gemeint Digga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Poste das doch auch für den leitfaden, falls du das noch nicht gemacht haben solltest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Sag mal ist es bei ein auch so das bei golden eye reloded online genau gar nicht s los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Sag mal ist es bei ein auch so das bei golden eye reloded online genau gar nicht s los ist. Ja die Server sind ziemlich leer ... wenn ich aber Goldener Colt oder Konflikt wähle find ich immer volle Spiele. Bei anderen Modis ist nie was los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Zuerteilt finde ich gar keine Leute nirgendswo !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Kann man das Spiel auch zu 2 im storymodus durch spielen. Da auf der Verpackung hinten das irgendwie abgebildet ist ? Kann man eigentlich auch bei verschiedene Waffen einen Schalldämpfer dran machen (singleplayer) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Nein kann man nicht nur den offline Modus kann man zu viert auf einer PlayStation zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Nein kann man nicht nur den offline Modus kann man zu viert auf einer PlayStation zocken und was ist damit ? Kann man eigentlich auch bei verschiedene Waffen einen Schalldämpfer dran machen (singleplayer) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ja wenn es einen gibt und er für das Level bereitgestellt sein sollte ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Sorry was ist das den für eine Antwort , entweder ja es gibt solche waffe in bestimmte Missionen oder nicht. Ausserdem war ja meine Frage ob man schalldämpfer an verschiedene waffen machen kann im singleplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 meine ich auch ja in manchen missionen gibt es einen schalldämpfer in manchen nicht. Auserdem wird es einem angezeigt ob es einen gibt oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ezio1999 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ich werde mir das spiel zulegen und in den zusammen mit nehm kumpel wegen online trophäen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ich hol mir das spiel 2012 aufjeden holen und dann mit nehm kumpel die ganzen online trophäen machen platin versuch denke ich eher nicht da zu schwer is und kaum trophäen im spielverlauf kommen:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 hallo ich habe probleme mit der 1. mission im 007 classic modus wo man alle ziele erfüllen muss man muss ja 2 mal den wifi konoten punkt scannen allerdings habe ich nur den einen gefunden, wo man den fahrstuhl am angang runterutscht mir fehlt noch einer kann mir jemand helfen oder gibt es videos dazu hab schon auf youtube geschaut und nichts gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hi hatjemand ein tip wie ich aus dem Hubschrauber rauskomme ? mfg und allen frohe Weihnachten. Mist habe es gefunden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 hallo ich habe probleme mit der 1. mission im 007 classic modus wo man alle ziele erfüllen muss man muss ja 2 mal den wifi konoten punkt scannen allerdings habe ich nur den einen gefunden, wo man den fahrstuhl am angang runterutscht mir fehlt noch einer kann mir jemand helfen oder gibt es videos dazu hab schon auf youtube geschaut und nichts gefunden hier gibts einen guten Guide für alle Ziele, und Strategien, um die Levels auf Schwierigkeit 007 abschließen zu können. Ist zwar für die Wii Version und auf englisch, aber die Ziele sind die gleichen wie auf der PS3 Version. Viel Glück und frohe Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 hier gibts einen guten Guide für alle Ziele, und Strategien, um die Levels auf Schwierigkeit 007 abschließen zu können.Ist zwar für die Wii Version und auf englisch, aber die Ziele sind die gleichen wie auf der PS3 Version. Viel Glück und frohe Weihnachten öhm und wo ? link vergessen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 hier gibts einen guten Guide für alle Ziele, und Strategien, um die Levels auf Schwierigkeit 007 abschließen zu können.Ist zwar für die Wii Version und auf englisch, aber die Ziele sind die gleichen wie auf der PS3 Version. Viel Glück und frohe Weihnachten ja den link haste vergessen wäre sehr hilfreich =) danke dir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.