Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu GoldenEye 007 Reloaded

Recommended Posts

Also hier ein Videoguide (wo aber nicht die Janus Embleme beachtet werden)

Hier der Textguide in englisch:

https://uk.wii.gamespy.com/wii/goldeneye-virtual-console/guide/page_3.html

Im Leitfaden findest du einen Guide für die Janus Embleme. Ich habe zusammen mit dem Video- und Textguide gearbeitet, hat recht gut geklappt :)

Und für die Janus Embleme habe ich eben einen extra Durchlauf gemacht.

Super, vielen Dank!!!!

Hab gestern das Spiel auf 007 beendet, alle Janus-Symbole gesammelt und nix kam? Bug oder ist das schonmal jemandem passiert? Jetzt die Frage, kann ich wenn ich ein neues Spiel auf 007 klassisch beginne alle Janus - Symbole erneut sammeln oder geht das nicht. Hatte nämlich 3 Symbole verpasst und hab die dann extra geholt(waren in den Missionen aber nur noch die Symbole da die fehlten).

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Gruss

Neapel

Hab gestern das Spiel auf 007 beendet, alle Janus-Symbole gesammelt und nix kam? Bug oder ist das schonmal jemandem passiert? Jetzt die Frage, kann ich wenn ich ein neues Spiel auf 007 klassisch beginne alle Janus - Symbole erneut sammeln oder geht das nicht. Hatte nämlich 3 Symbole verpasst und hab die dann extra geholt(waren in den Missionen aber nur noch die Symbole da die fehlten).

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Gruss

Neapel

Das Geht. Habe die auch alle über die Kapitelauswahl geholt.

Ich find des Spiel ist ja mal mehr als verbuggt, hab schon alle kills mit den Waffen gemacht die erforderlich waren. Und??? Keine Trophy.

Gestern aufeinmal mit nem kill einer Waffe die garnicht aufgeführt ist, was kommt? ......Bling:emot-raise: Komisch.

Des gleiche Prob hab ich mit den Janus - Symbolen. Alle gesammelt aber kein Bling.

Des gleiche Prob hab ich mit den Janus - Symbolen. Alle gesammelt aber kein Bling.

Bei mir war es auch so komisch.

Und zwar hab ich ein Janus Emblem abgeschossen, das war in der Flughafen-Mission bei der Sicherheitskontrolle. Es war dann zwar weg, wurde aber nicht gezählt ... habe die Mission dann nochmal neu gestartet, und dann ist es wieder normal gelaufen.

Einfach aufpassen das bei der Schiesserei keiner der Server kaputt geht. Dann bevor du anfängst am besten zwei Waffen mit grossen Magazinen nehmen und diese unbedingt nachladen. Danach einfach die Route aus dem Vid befolgen.

Danke hat geklappt, Pistole braucht zuviel Zeit.

Nach gut 5 Tagen endlich geklappt

Hallo,

Gibt es irgendwo einen Guide mit den Fundorten der ganzen Waffen? Ich hab das Spiel bereits 2 x durch, und eigentlich jede Waffe, die mir in die Finger gekommen ist, mindestens einmal benutzt, nur fehlen wohl noch welche für die Trophäe...

Wäre dankbar wenn jemand einen link oder so hätte in welchem Kapitel welche Waffe zu finden ist, ich hab bei google selbst leider nichts gefunden:frown:

Vielen dank schon mal

Oh nee, ich glaube nicht, die hol ich gleich mal, vielleicht macht's dann ja bling:frown:

Wo genau meinst du? Auf dem Gerüst irgendwo kurz bevor die nahkampfsequenz kommt oder dann vor dem finalen Kampf gaaaanz am Ende?

Nein, in dem Raum, bevor du das Gerüst betrittst. Da liegt eine Waffenkiste am Boden.

wenn ich bei Goldeneye 007 Reloaded auf Multiplayer gehe und dann mit den Goldeneye 007 Reloaded Server verbinden möchte, damit ich online spielen kann, tritt immer dieser Fehler auf:

" Der GoldenEye 007 Reloaded-Spielserver ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut. "

Werden die Server bald abgestellt?

Hat noch jemand das Problem?

Danke im Vorraus!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...