AnnaSascha Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Also hier ein Videoguide (wo aber nicht die Janus Embleme beachtet werden) Hier der Textguide in englisch: https://uk.wii.gamespy.com/wii/goldeneye-virtual-console/guide/page_3.html Im Leitfaden findest du einen Guide für die Janus Embleme. Ich habe zusammen mit dem Video- und Textguide gearbeitet, hat recht gut geklappt Und für die Janus Embleme habe ich eben einen extra Durchlauf gemacht. Super, vielen Dank!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hab gestern das Spiel auf 007 beendet, alle Janus-Symbole gesammelt und nix kam? Bug oder ist das schonmal jemandem passiert? Jetzt die Frage, kann ich wenn ich ein neues Spiel auf 007 klassisch beginne alle Janus - Symbole erneut sammeln oder geht das nicht. Hatte nämlich 3 Symbole verpasst und hab die dann extra geholt(waren in den Missionen aber nur noch die Symbole da die fehlten). Vielleicht kann mir jemand helfen. Gruss Neapel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hab gestern das Spiel auf 007 beendet, alle Janus-Symbole gesammelt und nix kam? Bug oder ist das schonmal jemandem passiert? Jetzt die Frage, kann ich wenn ich ein neues Spiel auf 007 klassisch beginne alle Janus - Symbole erneut sammeln oder geht das nicht. Hatte nämlich 3 Symbole verpasst und hab die dann extra geholt(waren in den Missionen aber nur noch die Symbole da die fehlten).Vielleicht kann mir jemand helfen. Gruss Neapel Das Geht. Habe die auch alle über die Kapitelauswahl geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Das heißt ich soll meinen Speicherstand löschen und Story nochmals von vorne?Oder einfach über Kapitelauswahl nochmal spielen mit anderer Schwierigkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Das heißt ich soll meinen Speicherstand löschen und Story nochmals von vorne?Oder einfach über Kapitelauswahl nochmal spielen mit anderer Schwierigkeit? Naja ich würde es nicht löschen, sondern es einfach über die Kapitelauswahl machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich find des Spiel ist ja mal mehr als verbuggt, hab schon alle kills mit den Waffen gemacht die erforderlich waren. Und??? Keine Trophy. Gestern aufeinmal mit nem kill einer Waffe die garnicht aufgeführt ist, was kommt? ......Bling:emot-raise: Komisch. Des gleiche Prob hab ich mit den Janus - Symbolen. Alle gesammelt aber kein Bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Des gleiche Prob hab ich mit den Janus - Symbolen. Alle gesammelt aber kein Bling. Bei mir war es auch so komisch. Und zwar hab ich ein Janus Emblem abgeschossen, das war in der Flughafen-Mission bei der Sicherheitskontrolle. Es war dann zwar weg, wurde aber nicht gezählt ... habe die Mission dann nochmal neu gestartet, und dann ist es wieder normal gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Kommando zurück. Hab gestern nach durchspielen auf 007 Klassisch die Janus-Trophy erhalten . Endlich. Glück gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 hat jemand einen guten tipp für Geheime Server das video hilft dabei nicht und wollte nicht noch 2 tage daran sitzen. Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Einfach aufpassen das bei der Schiesserei keiner der Server kaputt geht. Dann bevor du anfängst am besten zwei Waffen mit grossen Magazinen nehmen und diese unbedingt nachladen. Danach einfach die Route aus dem Vid befolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Einfach aufpassen das bei der Schiesserei keiner der Server kaputt geht. Dann bevor du anfängst am besten zwei Waffen mit grossen Magazinen nehmen und diese unbedingt nachladen. Danach einfach die Route aus dem Vid befolgen. Danke hat geklappt, Pistole braucht zuviel Zeit. Nach gut 5 Tagen endlich geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnaSascha Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hallo, Gibt es irgendwo einen Guide mit den Fundorten der ganzen Waffen? Ich hab das Spiel bereits 2 x durch, und eigentlich jede Waffe, die mir in die Finger gekommen ist, mindestens einmal benutzt, nur fehlen wohl noch welche für die Trophäe... Wäre dankbar wenn jemand einen link oder so hätte in welchem Kapitel welche Waffe zu finden ist, ich hab bei google selbst leider nichts gefunden:frown: Vielen dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hast du die Sniper kurz bevor du auf die Platformen gehst wo Alec am Ende steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnaSascha Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Oh nee, ich glaube nicht, die hol ich gleich mal, vielleicht macht's dann ja bling:frown: Wo genau meinst du? Auf dem Gerüst irgendwo kurz bevor die nahkampfsequenz kommt oder dann vor dem finalen Kampf gaaaanz am Ende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Oh nee, ich glaube nicht, die hol ich gleich mal, vielleicht macht's dann ja bling:frown:Wo genau meinst du? Auf dem Gerüst irgendwo kurz bevor die nahkampfsequenz kommt oder dann vor dem finalen Kampf gaaaanz am Ende? Nein, in dem Raum, bevor du das Gerüst betrittst. Da liegt eine Waffenkiste am Boden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnaSascha Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Nein, in dem Raum, bevor du das Gerüst betrittst. Da liegt eine Waffenkiste am Boden. Super, genau die hat gefehlt, hab die Trophäe jetzt bekommen:biggrin5: Vielen Dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Bitte Bitte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 wenn ich bei Goldeneye 007 Reloaded auf Multiplayer gehe und dann mit den Goldeneye 007 Reloaded Server verbinden möchte, damit ich online spielen kann, tritt immer dieser Fehler auf: " Der GoldenEye 007 Reloaded-Spielserver ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut. " Werden die Server bald abgestellt? Hat noch jemand das Problem? Danke im Vorraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 wie lang ist denn eigentlich die Spielzeit? ich find beim googeln immer nur die Extraspielzeit durch die MI6-Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 wie lang ist denn eigentlich die Spielzeit?ich find beim googeln immer nur die Extraspielzeit durch die MI6-Missionen Hab etwa 12 Stunden gebraucht. War allerdings auf Klassisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.