Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu GoldenEye 007 Reloaded

Recommended Posts

Ahoi,

also ich hab das Game nun auch die letzten Tage mal durchgezoggt und muss schon sagen als alter fan der n64 Version wurde ich doch sehr positiv überrascht.

Ich war anfangs doch etwas skeptisch aufgrund der geänderten Missionen finde diese aber im nachhinein wirklich sehr gelungen.

Kann eigentlich nur jeden empfehlen, der damals Goldeneye 64 gezoggt hat und überlegt sich Reloaded zu kaufen, hier zuzuschlagen.

Ob das Game für Trophyhunter geeignet ist kann ich nicht sagen allerdings hat es mich doch schon etwas frustriert nach dem ersten Durchgang auf schwerster Stufe erst bei 12% Trophyfortschritt zu sein.

Ausserdem schrecken die ganzen online Trophys doch etwas ab. ^^

Werd mir auf jedenfall die Tage noch die MI6 Missionen reinziehn und schauen ob ich motiviert genug bin das Game auf Platin zu zoggn.

Bond ende!

Zocken das spiel noch welche online, also trifft man zu jeder zeit online leute und in jedem modus? und ist die platin noch möglich?

Das du leute Online antriffst wage ich zu bezweifeln. Ich habe damals als das Spiel neu war nie eine Runde voll bekommen. Platin ist noch möglich, aber nur mit einer Boostgruppe die es sehr ernst nimmt und einiges an Zeit einplant.

Es werden bestimmt Spieler online sein und das Spiel spielen.

Aber eher in den beliebtesten Modis, z.B. Konflikt, und Goldener Colt.

In den anderen Modis (Bombe entschärfen, Goldeneye, Helden, Klassischer Konflikt, Blackbox, usw.) war nicht einmal zu Release des Games etwas los. Also die Online Trophäen würde ich an deiner Stelle mit einer guten Truppe holen, sonst seh ich schwarz!

Habe ich sogar zu Release gemacht, da die anderen Modis nie jemand gezockt hat ^^

hallo habe eine frage ich hab mir alle cheats eingegeben,

und jetzt hab ich manche janusembleme einfach so erhalten ohne die level überhaupt gespielt zu haben....

ist die trophäe jetzt nicht mehr zu holen oder wie??

Vorheriger Post um 20:48

Post hinzugefügt um 20:49

also weil ich kann jetzt ja nicht mehr "alle janusembleme sammeln" weil es sind schon welche einfach so da...

hallo habe eine frage ich hab mir alle cheats eingegeben,

und jetzt hab ich manche janusembleme einfach so erhalten ohne die level überhaupt gespielt zu haben....

ist die trophäe jetzt nicht mehr zu holen oder wie??

Vorheriger Post um 20:48

Post hinzugefügt um 20:49

also weil ich kann jetzt ja nicht mehr "alle janusembleme sammeln" weil es sind schon welche einfach so da...

Ne du musst jetzt einen neuen Sav anlegen. Kommt davon wenn man Codes benutzt und nicht mal fair spielt. :dozey:

Hi leute habe 2 fragen: 1.) Hab gehört es geht im splitcreen sogar, wie geil. Wollt fragen ob man da gegeneinander kämpft, wie damals bei nem Ps2 Bond spiel.? 2.) Will es mir moin im store fuer nur 19,99 holn, lohnt sich das spiel?

Jop man kann es offline im Splitscreen spielen, und dabei auch gegeneinander kämpfen. Zur zweiten Frage. Also ich finde, dass sich dass Spiel lohnt. Es ist gut umgesetzt, jedoch ist der Multiplayer sehr schlecht besucht, was einem die Online Trophäen unnötig erschwert.

ja es lohnt sich! :D

wer das hier liest bitte beantwortet meine frage oben... (2 beiträge über diesem)

mfg, servus

Vorheriger Post um 22:58

Post hinzugefügt um 23:00

sorry vidic habs übersehen...

und hallo hey bitte man macht sich doch bei so einem game nicht noch mehr frust wenn man ihn so leicht vermeiden kann also komm schon ... :emot-raise:

ja es lohnt sich! :D

wer das hier liest bitte beantwortet meine frage oben... (2 beiträge über diesem)

mfg, servus

Vorheriger Post um 22:58

Post hinzugefügt um 23:00

sorry vidic habs übersehen...

und hallo hey bitte man macht sich doch bei so einem game nicht noch mehr frust wenn man ihn so leicht vermeiden kann also komm schon ... :emot-raise:

Natürlich. Es gibt auch Leute die Fair spielen, genau weil sie einen fairen Vergleich erwarten, durch Leute die es dann mit Codes machen ist dies mal wieder nicht möglich. Außerdem spielt man ja um Spaß dabei zu haben und sich mit den größten der "Branche" zu messen, jedoch ist dies aufgrund der ganzen Cheats nicht mehr möglich !:dozey:

So, habe mir das Spiel vor 2 Tagen geholt, da ich den N64er Klassiker geliebt habe und es auch für die Wii habe:biggrin5:

Irgendwie sind die Server verdammt leer...da ist sogar auf der Wii Version mehr los, da findet man in jedem Modus jemanden o_0

Habe noch ein Problem, ein Kumpel gab nen Cheat ein, mit dem ich angeblich die Monnrakerpistole bekommen sollte...Pustekuchen, jetzt habe ich in den MI6 Missionen 44 Sterne:facepalm:

Da ich sie aber ersnthaft machen will, reicht es dann einfach einen neuen Save anzulegen? Will die Gold Trophy erarbeiten und nicht ercheaten^^

PS:

Kann mir jemand den richtigen Code der Moonnrakerpistole zukommen lassen, falls es einen gibt?:biggrin5:

So, habe mir das Spiel vor 2 Tagen geholt, da ich den N64er Klassiker geliebt habe und es auch für die Wii habe:biggrin5:

Irgendwie sind die Server verdammt leer...da ist sogar auf der Wii Version mehr los, da findet man in jedem Modus jemanden o_0

Habe noch ein Problem, ein Kumpel gab nen Cheat ein, mit dem ich angeblich die Monnrakerpistole bekommen sollte...Pustekuchen, jetzt habe ich in den MI6 Missionen 44 Sterne:facepalm:

Da ich sie aber ersnthaft machen will, reicht es dann einfach einen neuen Save anzulegen? Will die Gold Trophy erarbeiten und nicht ercheaten^^

PS:

Kann mir jemand den richtigen Code der Moonnrakerpistole zukommen lassen, falls es einen gibt?:biggrin5:

Müsste eigentlich reichen einen neuen Save anzulegen.

Mal ne Frage, habe gestern nen neues Spiel angefangen (nachdem der alte Save weg ist) und habe auf Geheimagent direkt angefangen und auch die erste Mission gemacht.

Nach der ersten Mission bekmt ich gleich die Trophies Agent und Geheimagent, dachte dasfür muss das Spiel beendet worden sein?

Habe ich Glück, nen Bug oder steht es im Leitfaden nur falsch?

Mal ne Frage, habe gestern nen neues Spiel angefangen (nachdem der alte Save weg ist) und habe auf Geheimagent direkt angefangen und auch die erste Mission gemacht.

Nach der ersten Mission bekmt ich gleich die Trophies Agent und Geheimagent, dachte dasfür muss das Spiel beendet worden sein?

Habe ich Glück, nen Bug oder steht es im Leitfaden nur falsch?

Das ist ein Bug oder irgendwas in der Art, denn das Spiel muss für die Trophäen auf dem besagten oder einem höheren Schwierigkeitsgrad durchgespielt werden.

Kann mir irgendjemand sagen, wo die zweiten Sicherheitsaufnahmen in Mission 1/ Damm versteckt sind? Kurz vor Ende blinkt die ganze Zeit das Smartphone auf, aber ich finde sie einfach nicht. Ich bin extra noch mal bis zum Sniper-Turm zurückgerannt, aber hab nichts gefunden..:banghead:

Ich hoffe, jemand kann mir helfen, oder gibt's vielleicht einen Guide, in denen alle sekundärziele und Janus Embleme beschrieben werden???? Wenn ja, wäre ich dankbar für einen Link :smile:

Kann mir irgendjemand sagen, wo die zweiten Sicherheitsaufnahmen in Mission 1/ Damm versteckt sind? Kurz vor Ende blinkt die ganze Zeit das Smartphone auf, aber ich finde sie einfach nicht. Ich bin extra noch mal bis zum Sniper-Turm zurückgerannt, aber hab nichts gefunden..:banghead:

Ich hoffe, jemand kann mir helfen, oder gibt's vielleicht einen Guide, in denen alle sekundärziele und Janus Embleme beschrieben werden???? Wenn ja, wäre ich dankbar für einen Link :smile:

Also hier ein Videoguide (wo aber nicht die Janus Embleme beachtet werden)

Hier der Textguide in englisch:

https://uk.wii.gamespy.com/wii/goldeneye-virtual-console/guide/page_3.html

Im Leitfaden findest du einen Guide für die Janus Embleme. Ich habe zusammen mit dem Video- und Textguide gearbeitet, hat recht gut geklappt :)

Und für die Janus Embleme habe ich eben einen extra Durchlauf gemacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...