007james Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 sagt ma leute is schon ein witz das online absolut nichts los ist da oder das nicht viel los ist ok aber garnichts Schau mal in Konflikt, da gibts manchmal sogar volle Server. (Aber auch nur wenn man Glück hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Yeah, heute bekomme ich das Game. Mal sehen obs mich so richtig zum ausrasten bringt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 reicht es denn wenn ich einen kille damit und dann bis zum nächsten savepoint spiele? wo gibts die strata? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 reicht es denn wenn ich einen kille damit und dann bis zum nächsten savepoint spiele? wo gibts die strata? Für was reicht es? Wovon redest du? Die Strata hat gleich der erste Typ, den du im Level "Bunker" umlegst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 waffenmeistertrophäe:) iwie fehlt mir doch noch eine:(son scheiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 waffenmeistertrophäe:) iwie fehlt mir doch noch eine:(son scheiß Mir hat am Ende noch die Gamit gefehlt, die liegt im letzten Level. Ist bei den Meisten die letzte fehlende Waffe, da man die Waffe in dem Level überhaupt nicht braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 kann ich das machen nachm save rausgehen? müsste ja eigentlich zählen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 kann ich das machen nachm save rausgehen? müsste ja eigentlich zählen oder? Ja aber erst wenn du einen Checkpoint erreicht hast sodass das Game speichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 ja gut das mein ich ja:) na dann werde ich mal rumrennen. ist nicht im letzten level die torros die keiner nimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 ja gut das mein ich ja:) na dann werde ich mal rumrennen. ist nicht im letzten level die torros die keiner nimmt? Sorry meinte die Toros Die Gambit gibts in Memorial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Pavlov ASR AS15 MK12 ich vermute eins von denen beiden fehlt noch...weißt du wo die sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Pavlov ASRAS15 MK12 ich vermute eins von denen beiden fehlt noch...weißt du wo die sind? Ja, die Pavlov findest du im Kontrollturm im Level "Damm" Und die AS15 MK12 findest du in "Facility" in einer Waffenkiste, weiß allerdings nicht mehr genau wo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 die as war es schonmal nicht:( ein wunder mir hat die strata gefehlt... naja egal nun hab ich platin:) danke für deine hilfe! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 ein wunder mir hat die strata gefehlt... naja egal nun hab ich platin:) danke für deine hilfe! Glückwunsch und bitte gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Vielleicht kann mir einer nen Tipp geben: Sollte ich als mittelmäßig talentierter Gamer, die Story erstmal auf nem lockeren Schwierigkeitsgrad anfangen (Agent) oder gleich durchstarten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Vielleicht kann mir einer nen Tipp geben:Sollte ich als mittelmäßig talentierter Gamer, die Story erstmal auf nem lockeren Schwierigkeitsgrad anfangen (Agent) oder gleich durchstarten... Kommt drauf an, wie viel Zeit du investieren willst. Natürlich kannst du sofort durchstarten, wenn du kein Anfänger bist wirst du das auch noch packen. Wenn du bereit bist, etwas Zeit zu investieren, kannst du es auf einfachem Schwierigkeitsgrad zocken, dann weißt du schon wo die Gegner sind, und dann tust du dir beim höheren Schwierigkeitsgrad leichter. Ich glaub ich hab das Game 3x durchgespielt (einmal am einfachsten, das zweite Mal auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad, und beim 3. Mal alle restlichen Trophäen, und Embleme) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Kommt drauf an, wie viel Zeit du investieren willst. Natürlich kannst du sofort durchstarten, wenn du kein Anfänger bist wirst du das auch noch packen. Wenn du bereit bist, etwas Zeit zu investieren, kannst du es auf einfachem Schwierigkeitsgrad zocken, dann weißt du schon wo die Gegner sind, und dann tust du dir beim höheren Schwierigkeitsgrad leichter. Ich glaub ich hab das Game 3x durchgespielt (einmal am einfachsten, das zweite Mal auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad, und beim 3. Mal alle restlichen Trophäen, und Embleme) ok ich glaube ich werde ähnlich rangehen, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin586 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 wo finde ich Schutzwesten bei denn missionen Station und Gerüst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 GoldenEye 007: Reloaded ab heute auch im PlayStation Store erhältlich Activision gibt bekannt, dass “GoldenEye 007: Reloaded” ab heute auch als Download-Titel im europäischen PlayStation Store erhältlich ist. US-Fans werden erst im Mai mit der Download-Version des Spiels bedient. Als Diskversion ist der Titel bereits seit 4. November unter anderem für PlayStation 3 im Handel erhältlich.Neben der HD-Grafik, neuen Gameplay-Modi wie den “Mi6 Ops Missionen“ und weiteren Ergänzungen erhielt “GoldenEye 007: Reloaded” gegenüber dem Original auch einige Story-Auffrischungen, die vom Hollywood-Drehbuchautor des Films, Bruce Feirstein, stammen. So wird unter anderem auch die Stimme und das Aussehen von Daniel Craig als Bond-Darsteller zu erkennen sein. Darüber hinaus wird PlayStation Move unterstützt. Der Mehrspieler-Part zeichnet sich durch den berühmten Vier-Spieler Splitscreen-Modus aus und Online-Matches für bis zu 16 Spieler. play3.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 GoldenEye 007: Reloaded ab heute auch im PlayStation Store erhältlichplay3.de Ist viel teurer als wenn man es bei Amazon kauft ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.