SuSaSuppe Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 kann mir jemand sagen wo genau ich folgende waffen finde: sigmus, anova dp3, drumhead typ-12, wa 2000, gambit cp-208 eine von diesen fehlt mir leider noch:( weiß leider nich welche. im nightclub damm und den letzten beiden missionen sind sie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 dankeschön hab nur alle offline sachen:) kommen wir nun zum schlimmsten:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 reicht es denn wenn ich einen kille damit und dann bis zum nächsten savepoint spiele? wo gibts die strata? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 waffenmeistertrophäe:) iwie fehlt mir doch noch eine:(son scheiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 kann ich das machen nachm save rausgehen? müsste ja eigentlich zählen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 ja gut das mein ich ja:) na dann werde ich mal rumrennen. ist nicht im letzten level die torros die keiner nimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Pavlov ASR AS15 MK12 ich vermute eins von denen beiden fehlt noch...weißt du wo die sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 die as war es schonmal nicht:( ein wunder mir hat die strata gefehlt... naja egal nun hab ich platin:) danke für deine hilfe! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.